Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Reda Horth über Funk von der Red Yunos im Hangar.

    „Das ist der Plan… wir müssen aber auf der Oberfläche Landen… und uns einen Zugang zu der Basis suchen… ich habe keinen Eingang oder Hangar entdeckt… jetzt müssen wir warten bis der Colonel uns das Ok für den Start gibt…“
    Zuletzt geändert von GGG; 01.02.2007, 18:20.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Von der Viper:


      "Ja, die Planetare Verteidigung ist ein winziges Hinderniss. Wir können nicht angreifen, ohne von ihr auseinandergenommen zu werden, dafür besitzen wir zu wenig Schiffe."

      Ihr habt noch nichteinmal genug Schiffe um gegen diese Kreuzer etwas auszurichten dachte der Chiss missmutig.

      "Talor, taktische Analyse. Wie lange können wir uns in die Nähe des Planeten gegeben und diese Plattformen bekämpfen?"

      Der Rodianer an der taktischen Konsole dachte kurz nach und drückte einige Tasten. "Lange genug, um eine Menge Schaden anzurichten."

      Dal nickte. Die Verteidigungsanlagen waren ein...akzeptabeles Ziel. Er berührte einen Knopf und stellte eine Verbindung zu dem Rep-Commander her.

      "Captain, seht zu, wie man einen Kampf führt."

      Der Chiss sah zum Steuer. "Wie weit bis wir den Asteroiden erreichen?"

      "Wir sind da."

      Erneut stellte der Chiss eine Verbindung her, diesmal zu Horth.

      "Reda, Ihr könnt starten. Viel Glück."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        Reda Horth Antwortete.

        „Danke möge die Macht mit Uns sein…“
        Die Hangartore Öffneten sich und die Red Yunos verlies die Balance of Power.

        Kommentar


          #64
          Der Chiss sah kurz der Yunos nach, bevor er seinen Blick wieder auf die Schlacht richtete.

          "Bringt uns rein."

          Langsam nahm die Balance Fahrt auf und näherte sich der Schlacht.

          "Status der Verteidigungssysteme?"

          Talor drehte sich um. "Schilde bei 100%, Waffensysteme voll einsatzbereit."

          Dal nickte. "Gut. Status der feindlichen Flotte?"

          "Sie nähern sich der Balance. Etwa 30 modifizierte Transporter, 4 Fregatten und die Kreuzer der Mandalorianer und Sith. Laut meiner Analyse stellen die Frachter kein Problem für uns da und auch die Fregatten sollten einem konzentrierten Beschuss nicht allzu lange wiederstehen."

          Der Chiss lächelte. "Ausgezeichnet. Dann bringt uns nahe an den mandalorianischen Kreuzer heran und zerstört ihn."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #65
            "Die Mandalorinaer drehen tatsächlich bei." Fanglers Stimme klang krächzend und überrascht.

            "Du hast mir nicht gegelaubt?" fragte Dal amüsiert.

            Fangler warf ihm einen bitteren Blick zu und wandte sich dann wieder seiner Konsole zu.

            "Dreht bei und bringt uns etwas aus der Schusslinie. Wieviel Schaden haben wir angerichtet?"

            "Eine ganze Menge."

            Zufrieden lächelte der Chiss und sah zu, wie sich die Balance von der Schlachtlinie entfernte.

            "Wir registrieren einen Energieanstieg auf Jermik. Intensität nimmt exponential zu."

            "Irgendein Zeichen von der Yunos?"

            "Sie ist immer noch da...."

            Fassungslos sah Dalshic zu dem Asteroiden. Jedi, wenn du mich höhren kannst, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um zu verschwinden, dachte er.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #66
              Eine Gewaltige Exposion erschüterte den Weltraum gefolgt von einer Grünen Energiewelle, Minuten später kam folgender Funkspruch rein.

              „Hier Capitain Horth… wir haben ein paar Banditen am Arsch… wen es uns gelingt die abzuschütteln kommen wir rein… Over…“

              Kommentar


                #67
                "Horth hat es geschafft. Die Verteidungsanlagen des Planeten sind offline."

                Der Chiss grinste und flüsterte. "Sehr gut Jedi."

                Sirian drehte sich um. "Funkspruch von der Yunos.

                "Stell durch."

                Zähneknirschend höhrte sich Dalshic die kurze Nachricht Horths an und wandte sich dann dem Steuer zu.

                "Setzt Kurs in Richtung der Yunos. Maser auf die Jäger ausrichten. Verschafft Horth etwas Luft, damit er landen kann. Fliegt dann im Bogen zum Planeten zurück."

                Die Faleen am Steuer bestätigte, woraufhin das gewaltige Schlachtschiff Kurs auf die Position des Frachters nahm.

                Dalshic schritt zu Sirian, die eine Verbindung zur Yunos herstellte.

                "Reda, wir kommen Euch entgegen. Lasst Euch bloß nicht einfallen, abgeschossen zu werden.."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #68
                  Einige Minuten vergingen bis die Antwort von Reda Horth kam.

                  „Hier Reda Horth… Banditen sind beseitigt… ich wiederhole Banditen sind beseitigt… erbitte Landeerlaubnis... Over“
                  Die Red Yunos war bereits ganz nah.

                  Kommentar


                    #69
                    [Brücke]

                    Erleichtert atmete der Chiss auf, als er die Nachricht hörte.

                    "Landerlaubniss erteilt Reda. Willkommen zurück."

                    Er wandte sich Fangler zu, der bereits zum Turbolift ging.

                    "Danke Fangler."

                    Der Mensch lächelte. "Ich muss mir ohnehin mal die Beine vertreten. Hangar."

                    [Hangar]

                    Fangler rreichte den Hangar gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie die Yunos landete und die Laderampe herunterfuhr.

                    Horth trat heraus.

                    "Captain Horth, willkommen zurück."

                    Ein Zitteren ging durch das Schiff.

                    "Dalshic wartet bereits auf uns. Kommt."
                    Zuletzt geändert von janus; 03.02.2007, 17:28.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #70
                      Reda und Rash traten sich unterhaltend die Laderampe hinunter, gefolgt von Redas altem Meister.
                      Ein Mensch begrüßte Captain Horth erfreut.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        „Danke“
                        war die Funkantwort Reda Horths.

                        Capitain Reda Horth und Meister Qurl Jom verließen gemeinsam die Yunos. Meister Jom began wie ein Wasserfall zu reden, alles Fragen an Reda Horth.

                        „Schönes Schiff… wem gehört es? Ist es Republikanisch… wie viele Mann Besatzung hatt es… wie viele Mann sind auf Landurlaub…? und wer ist der Capitain.? Wie viel ist die maximale Nutzlast und was für eine Farbe hat der Boden der Kantine?..... “

                        Reda Horth: „Viele Fragen viele Antworten Meister… ha ha “ Reda konnte sich eines Lachers nicht verkneifen "Ich Grüße Euch Colonel"

                        Kommentar


                          #72
                          Rash-Die konnte sich über den verwirrten Jedi Meister nur wundern, er hatte gedacht, Qurl wäre eine Art alter, Weiser Meister...

                          Rash wandte sich indessen sich zu dem Menschen, während die Gruppe zur Brücke ging.
                          "Er erwartet uns? Warum das denn? Noch mehr Glückwünsche? Verstehen sie mich nicht falsch, aber mein Heiamtplanet wird gerade attackiert, ich danke ihnen für jede Hilfe, aber wor haben keine Zeit für Kaffeepausen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Dal drehte sich in sinem Sessel um, als die Gruppe die Brücke betrat.

                            "Captain, es tut gut, Euch wiederzusehen. Und Rash, keine Sorge, wir werden uns um deine Heimat kümmern. Ich bezweifele, das du mit der Yunos mitten in die Schlacht fliegen willst, oder?"

                            Während er sprach, sah er einen älteren Mann auf der Brücke hin und her huschen. "Euer alter Meister Reda? Und einen republikanischen Admiral habt Ihr mir auch noch mitgebracht."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #74
                              „Ja der Admiral… heist.. weis nicht wie er heist hat sich mir nicht vorgestelt... ist auch egal… der Jedi da ist Meister Jom… mein Ehemaliger Meister ich denke er hat Hunger… er fragte nach der Farbe des Bodens eurer Kantine…“

                              Kommentar


                                #75
                                Rash wurde etwas ungeduldig und sah dem Chiss Dalshic in die Augen.
                                "Sir, ich würde für diesen Planeten im Raumanzug durch die Schlacht fliegen, wenn es sein müsste! Sie werden versuchen, einen Frieden auszuhandeln, das sind aber nichts als Lügen! So waren unsere ellorianischen Militärs schon immer! Die Republik darf nicht darauf hereinfallen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X