Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash erkannte den Cambri. Er hatte ihn durchs Cockpitfenster sehen können, als er die Flotte des Zirkels ausgespäht hatte.
    "Hey, das ist dieser Überläufer.", sagte er zu Kirana.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kirana nickte langsam.
      "Bisher scheint er sich ja ganz zivilisiert zu verhalten... muss man über die Cambri etwas besonderes wissen?"
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        "Keine Ahnung, sie scheinen die Fußtruppen des Zirkels zu sein. Die Männer.. oder Katzen... fürs Grobe.".
        Er zuckte mit den Achseln.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Dalshics Hand zuckte kurz hinter seinem Rücken. Er wollte instinktiv nach seinem Blaster greifen, hielt sich aber zurück. Die Begegnung mit den Cambri auf dem Zerstörer hatte ihn etwas voreilig gegenüber dieser Spezies werden lassen. Doch da Rash ihn als "den Überläufer" vorstellte, beruhigte er sich.

          Er schritt auf en Cambri zu und streckte ihm die Hand entgegen.

          "Brasd'alshi'casku. Captain der Balance of Power." stellte er sich dem Cambri vor.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Akumas Katzenaugen war die Bewegung des Captains nicht entgangen, aber er konnte es ihm nicht verübeln. Er nickte freundlich.
            "Akuma Ukaara. Freut mich, Sie kenne zu lernen, Colonel."
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              "Ebenso."

              Der Chiss ließ die Hand wieder sinken und musterte den Cambri. Seine Augen wanderten über ihn und musterten jeden Aspekt des Mannes.

              "Darf man fragen, was Ihr jetzt vorhabt? Wir sind auf dem Rückweg in den Raum der Republik und Dux Cambri wird derzeit von den Chiss besetzt."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Jetzt da der Graue, den Cambri abgeliefert hatte ging er zu Rash und Kirana, er sah Kirana Kurz an.

                „Das ist der Preis für das Held sein… die Schönheit muss leiden…“ er deutete auf sein rechtes Auge sodass Kirana sicher verstand was er meinte.

                Kommentar


                  "Wie ich gesehen habe, ist das hier ein recht großes Schiff...", begann der Cambri etwas zögernd.
                  "Ich würde mich gerne einer Ihrer Staffeln anschließen, falls das möglich ist."

                  ---------------

                  "Eine Heldin bin ich dafür aber nicht geworden", meinte Kirana belustigt und lächelte.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    Rash bedachte Reda mit einem etwas giftigen Blick und wandte sich dann an Akuma.
                    "Hey, schön dass Sie es geschafft haben.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der alte Colonel strich sich über das Kinn.

                      "Piloten könnte ich derzeit gut gebrauchen. Die Schlacht bei Dux Cambri hat unsere Reihen etwas....ausgedünnt. Aber...versteht das nicht falsch. Im Gegensatz zu vielen meines Volkes bin ich nicht xenophob. Meine Crew...." er deutete über die Brücke, auf der sich gerade etwa vier Vertreter verschiedener Spezies aufhielten... "spricht dafür. Allerdings könntet Ihr auch ein Spion des Zirkels sein und diese ganze Überläufer - Geschichte ein sehr durchdachter Plan."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Akumas Augen waren einen Moment zu Rash hinüber gehuscht, dann kurz zu Kirana, zu Rash zurück. Er nickte dem jungen Mann zu und wandte sich dann wieder an Dalshic.
                        "Ich verstehe Ihre Vorbehalte. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit für mich, mich zu beweisen?"
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          "Ich habe vom Zirkel und von....gewissen Cambri Disziplinaroffizieren einiges gesehen. Eine Tat ist nicht unbedingt ausreichend um meine ganzen Bendenken auszuräumen. Es wird Zeit brauchen, wenn Ihr Teil unserer Crew werden wollt. Und noch länger, bis Ihr akzeptiert werdet."

                          Der Chiss machte eine kurze Pause. Was er über diesen Cambri von Rash gehört hatte, gab ihm ein gewisses Gefühl der Sicherheit, aber dennoch....

                          "Und wenn, wisst Ihr, was Euch erwarten wird? Was wir sind?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Soweit ich es bisher erfahren habe... seid Ihr Abtrünnige."
                            Akuma hielt kurz inne.
                            "Aber von meinem jetzigen Standpunkt aus ist alles besser, als mein altes Leben. Und Ihr seid immernoch geachtet genug, um mit der Republik zu kämpfen."
                            Der Cambri sah fest in Dalshics rote Augen.
                            "Ich bin bereit, diese lange Vertrauensphase auf mich zu nehmen. Denn die wird mir wohl in allen anständigen Kreisen bevorstehen, also warum nicht an einem Platz, der mir gefällt?"

                            -------------------

                            Der Akzent des Cambri war zwar recht dezent, Kirana aber fand ihn irgendwie ansprechend.
                            Der wird sich wohl nicht leicht abschütteln lassen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat., teilte sie Rash über die Macht mit.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              "Abtrünnige..." Dalshic presste das Wort förmlich heraus. Nach außen hin wirkte es zwar so, aber auf der Balance und im Rat der neun Familien kannte man die Wahrheit.
                              Der Chiss machte einen Schritt auf den Cambri zu.

                              "Scheinbar wurdet Ihr falsch informiert. Kommt mit. Da Ihr mit uns reisen wollt, solltet Ihr die ganze Geschichte kennen. Der erste Schritt...."

                              Der Chiss sah zu Reda, Kirana, Rash und Tro.

                              "Ihr könnt auch mitkommen. Ich hatte Kirana ja auch mal versprochen, ihr alles zu erzählen. Und wenn ich mich recht entsinne, kennen Rash und Meisterin Naar auch noch nicht die ganze Geschichte."
                              Zuletzt geändert von janus; 16.05.2007, 18:26.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Akuma war scheinbar ruhig stehen geblieben, doch ein leichtes Zittern seiner Schnurrhaare verriet dem geübten Auge, dass er ungewöhnlicherweise so etwas ähnliches wie Angst empfand, etwas falsches gesagt zu haben.

                                -------------------
                                Sie konnte die kurze Anspannung, die in der Luft lag spüren, als Dal sich ihnen zu wandte, war alles wieder beim alten. Fast. Kirana nickte dem Chiss zu.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X