Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nein, tut mir leid. Ich bin nur Sani und kann nicht helfen. Es scheint recht verzwackt zu sein.", sagte Dormé erschrocken.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Kirana warf nochmal einen Blick aus dem Fenster, dann erwiderte sie Dals Blick.
      "Eine bessere Idee als eine Illusion habe ich auch nicht...", antwortete sie langsam.
      Sie sah grübelnd zu Rash hinüber, der aber ebenso ratlos aussah, wie sie sich fühlte.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Dalshic lächelte. Geqäult, aber immerhin lächelte er.

        "Du könntest denen hier versichern, das ich nicht verrückt bin, wie sie scheinbar alle denken."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "So war das nicht gemeint, Colonel... aber... ws wollt Ihr schon tun, wenn Ihr einmal in ihren Händen seid?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Für den Bruchteil einer Sekunde schwirrte Reda Horth etwas durch den Kopf Ausliefern, so etwas hätte er vielleicht in seiner Zeit auf Shaddaa getan aber er hatte sich gewandelt.

            Meister Qurl, antwortete leise „Wen es die Schiffe des Zirkels währen… oder einfach nur ein gigantisches Zirkelschiff… Reda und die Anderen mit der Macht müssen uns helfen… während wir die Ilusionn erschaffen… koppelt ihr die NavComs… und wir fliegen ab…“

            Kommentar


              Kirana musterte den Chiss einen Moment lang abwägend.
              "Nein, ich glaube nicht, dass du verrückt bist"
              Sie lächelte vage.
              "Was genau war denn deine Idee?"
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                "Ich halte euich für keineswegs verrückt, aber wie sollen wir ihnen helfen? Es ist einfach zu kompliziert.", sagte Dormé ernst zu Dalshic.

                "Wie sollen wir sie sonst ablenken, als durch solch eine erwähnte Illusion?", fragte sie ihn, da ihr nichts einfallen wollte, wie sie ihm helfen konnte.

                "Das einzige, was ich kann, ist sie wie eine Mumie einzuschnüren und zu behaupten, daß sie totkrank und ernsthaft ansteckend seien.", fügte sie lachend hinzu.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Dalshic sah zu Rash.

                  "Ich weiß."

                  An Dormé gerichtet sprach er lächelnd:

                  "Das kann mein Volk selbst erledigen, aber danke."

                  Dann wandte er sich wieder an Qurl.

                  "Das würde funktionieren...wenn die Chiss ihren Gravitationsprojektor ausschalten würden. Ohne den kommen wir hier leider nicht weg. Also fällt das weg."

                  Schließlich sah er zu Kirana.

                  "Eigentlich sollte an Bord dieses Schiffes eine alte Freundin von mir das Kommando führen - wie über die gesamte Streitmacht. Admiral D'Ar'lani. Da ich aber mit diesem General gesprochen habe....ich bezweifele, das er sie getötet hat. Und eine Meuterei auf dem ganzen Schiff...der ganzen Flotte, das ist ausgeschlossen. Sonst würden sie nicht so geordnet, diszipliniert dastehen. Ich vermute, dieser General hat klammheimlich das Kommandoschiff an sich gebracht. Wahrscheinlich weiß die Crew das nichteinmal. Sonst wären laufend Meldungen im Hintergrund gewesen, Waffenfeuer, Schadensberichte und so weiter. Ich...wir müssten nur dafür sorgen, das wieder der Admiral das kommando führt. Natürlich kann ich mich auch irren...aber, ich kenne mein Volk. Ich weiß, wie es denkt, wie es handelt."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Kirana runzelte die Stirn und ging ein paar Schritte auf und ab.
                    "Das klingt schlüssig... Aber wie willst du sie befreien und ans Kommando bringen? Ich glaube kaum, dass du frei auf diesem Schiff herumspazieren kannst."
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      „Ach was… das geht doch relativ einfach… die Zellentür knacken wir mit dem Laserschwert…“

                      Sagte Reda zu Kirana.

                      Kommentar


                        "Wenn man meutert, aber den Status Quo erhalten will, steckt man den gemeuterten nicht in einen Arrestbereich, führt ihn durch das ganze Schiff, wo ihn jeder sehen kann. Man behält ihn in der Nähe, damit man ihn sehen kann, damit er keine Dummheiten macht. Chiss - Schiffe sind nach einem Muster aufgebaut. Auf der Brücke gibt es keine Hinterkammern oder sonstwas. Sie muss noch auf der Brücke sein. Und so wie ich diesen General einschätze...er will, das sie seiht, was er tut. Er will ihr seinen Triumph vorhalten."

                        Der Chiss blickte auf.

                        "Setzten wir ihn also matt."

                        Seine nächsten Worte galten Raven.

                        "Wieviele Phantome haben wir noch?"

                        Die Frage verwunderte den jungen Mann, aber er antwortete sofort:

                        "Zwanzig."

                        "Bemannt sie mit den besten Piloten. Wenn die Chiss ihre Schilde senken, fliegt ihr vor die Brücke. Wartet dort. Feuert auf mein Zeichen einen Warnschuss. Setzten wir diesen Kerl unter Druck. Er will nicht sterben - keiner will das. Er will seine Triumph. Nehmen wir ihm den."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Dormé fühlte sich ein wenig übergangen mit ihrem Vorschlag, doch schien ihnkeiner mitbekommen zu haben.

                          Künstlerpech, dachte sie und lehnte sich gegen die Wand. Sie grübelte, wie sie helfen konnte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Was beabsichtigst du damit?"
                            Kirana sah den Chiss fragend an.
                            "Ich kann diesen General nicht so gut einschätzen wie du es kannst... aber wird er nicht nach diesem Warnschuss einfach angreifen?"
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              "Erstmal werden sich alle wundern, woher der Schuss kam. Vorallem, ohne vorher die Schilde zu treffen. Und dann...sie werden abgelenkt sein...." sagte der Chiss geheimnissvoll.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                „Na wen das mal nicht in die Hose geht…“ lästerte Reda.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X