Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dormé lachte kurz laut auf, was ihr so einige fragende Blicke einbrachte. Sie zuckte nur kurz mit den Schultern und sah in die Runde, denn die meinsten schienen sich mit dem Vorschlag nicht recht anfreunden zu können.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Also ich hätte keinen besseren Plan..."
      Kirana verschränkte die Arme.
      "Ich bin dabei, keine Frage, auch wenn es gefährlich wird.."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Dormé trat an Reda heran, denn sie fühlte sich irgendwie alleine unter den anderen. Sie blickte ihn kurz von der Seite an und fühlte sich schon besser.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Auch Reda trat vor.

          „Wenn ich schon ins Gras beiße dann wenigstens nach einem Plan meines Kumpel Dalshic…“

          Kommentar


            "Ich bin auch dabei, denn ich kann sehr gut mit jeglichen Handfeuerwaffen aller Art umgehen.", sagte Dormé mit vollem ernst.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Ihr kennt doch noch nichteinmal das Ende des tollen Plans. Also urteilt nicht so schnell. Ich habe vor, dort alleine hinzugehen. Ich dachte an die Hilfe von zwei Jedi."

              Au8s dem Gesicht des Chiss wich das negative und machte einem breiten Grinsen platz, als er die irritierten Gesichter sah.

              "Was will der General? Mich und den Oberfehlshaber der republikanischen Streitkräfte. Wer sagt, das es Adalon ist? Soweit ich weiß heißt der Oberbefehlshaber der Republik Admiral Reda Horth. Und sein ihm treu ergebener erster Offizier ist Colonel Tro Naar.

              Dann sah er, noch breiter grinsend, zu Reda.

              "Oder gab es einen Wechsel in der Kommandoebene, von dem ich nichts weiß, Admiral Horth?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Reda überlegte kurz.

                „Hm… das käme defakto einer Degradierung meiner Person gleich… den eigentlich bin ich ein König… ich bin Reda Horth der Jedi Schmuggelkönig… äh… muss ich da etwa in Uniform hin?“

                In seinen Gedanken malte sich der Graue aus wie es wohl währe ein Ordenüberhäufter Admiral zu sein, er musste Grinsen. „Groß Admiral Horth steht bereit…“

                Kommentar


                  "Verzeiht, Großadmiral." meinte Dalshic mit gespieltem militärischen Gehabe. "Und eine Uniform...nein, was du jetzt trägst, reicht. Ist doch die offizielle Kleidung der Republik."

                  Dann richtete er seinen Blick auf Tro.

                  "Und was ist mit Euch, Colonel?"

                  Die Neti lächelte erfreut.

                  "Sehr gerne. Aber, er wollte nur zwei Leute."

                  "Nun, Ihr seit ein äußerst treu ergebenes Wesen, das seinem Vorgesetzten bis in den Tod folgt und nie von seiner Seite weicht."

                  Die Neti nickte.

                  "Also, worauf warten wir noch?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Der Captain sprach zu Tro Naar. „Jetzt bin ich der Meister…“ er musste lachen.

                    „Ja auf was warten wir…? Colonel Naar…sondieren sie das Gebiet… und informieren sie die Truppen... „

                    Kommentar


                      Tro deutete auf den Lift.

                      "Nach Euch, Admiral."

                      Die zwei betraten den Lift und warteten auf Dalshic, der noch mit Raven sprach.

                      "Wenn Adalon antwortet, sag ihm, er soll sich bereithalten. Für alles....und schick zur Not die Phantome raus. Sofort."

                      Raven nickte.

                      "Viel Glück."

                      "Danke."

                      Der Chiss drehte sich um und ging zum Lift. Vor der Tür blieb er kurz stehen. Ohne sich erneut umzudrehen sprach er.

                      "Falls wir nicht zurückkehren...verschwindet, wenn es geht, so schnell wie möglich. Führt ein gutes Leben für jene von uns, die es nicht geschafft haben."

                      Dann trat er in den Lift.


                      "Hangar."

                      Schweigend fuhren sie in den Hangar. Tro brach die Stille.

                      "Wir kehren zurück, keine Sorge. Wir alle können diese gute Leben für unsere toten Freunde führen.

                      "Ich vertraue Euch mal." meinte der Chiss zwinkernd und verließ den Lift. Er führte die beiden zu einem Shuttle, das er kurz darauf startete. Neben ihm flog das letzte Phantom aus dem Hangar und war dann verschwunden.

                      Langsam näherten sie sich dem Falggschiff der Chiss. Kurz vor dem Schiff stellte Dalshic eine Verbindung zu ihnen her.

                      "Hier spricht Brasd'alshi'casku. Ich erbitte die Deaktivierung des Schildes zur Landung."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Der Shutle bekam umgehend eine Antwort von dem Chiss Flagschiff.

                        "Hier spricht Lieutenant Dre´culi´hin… die Schilde werden deaktiviert… landen sie in Hangar 447…“

                        Kommentar


                          Dormé kehrte auf die Yunos zurück, da sie nicht mehr gebraucht wurde. Sie sorgte sich um Reda und hoffte, daß er ohne größere Blessuren zurückkehren würde.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Rash-Die war immernoch skeptisch, er hielt das Risiko für zu groß, doch mit Reda und Tro an seiner Seite hatte Dal wenigstens eine Chance.
                            Er drehte sich zu Kirana.
                            "Und nun?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Kirana sah Rash ein wenig besorgt an.
                              "Wir können wohl im Moment nichts anderes tun als abwarten..."
                              Sie ging langsam zu ihm hinüber.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                "Könnten wir nicht... mit den Phantomen fliegen? Oder sind die alle schon bemannt? Irgendetwas müssen wir doch tun können.".
                                Er ging nervös auf und ab.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X