Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rihannael trat einen Schritt näher an beide heran.
    "Rash...ihn jetzt zu töten führt euch zurück zur dunklen Seite, daß wißt ihr hoffentlich? Ich möchte Euch nur warnen."
    sagte sie ruhig.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Rash starrte in die beiden glühenden Klingen, eine rot, eine blau... dort wo sie gekreuzt waren, waren sie einfach nur weiß und strahlend, ohne eine definierbare Farbe.
      Er ließ die Schwerter schließlich sinken und deaktivierte sie mit dem typischen Zischen.
      "Ihr habt Recht.", seufzte er.

      J'arod sah mit absolut verwirrtem Gesicht zu seiner Meisterin. Das konnte sie nicht wirklich ernst meinen... woltle sie Rash als Schüler, hatte er gewonnen und musste es nun beenden.
      Zorn packte ihn... die Meisterin, die er solange gewollt hatte, war wirklich schwach!
      Jäh sprang er auf die Beine und sammlte die Macht in seiner Faust. Violette Energie sammelte sich um diese herum, ein alter Trick aus der Schule der Sith-Hexenmeister.
      Der gleißende Strahl aus materialisiertem Zorn traf Rash in den Magen und schob ihn zurück, doch dieser fing sich Rash und reagierte, brachte seine Hände in den Strahl und baute ein Machtschild auf. Die unkontrollierte dunkle Energie prallte ab und sauste unkontrolliert umher.
      J'arod hatte eine Technik gewählt, die er nicht kontrollieren konnte, Sith-Hexerei war uralt und böse. In diesem Fall war der Spruch mächtiger als der Anwender und wandt sich gegen diesen.
      Gleißendes Licht verbrannte den Twi'Lek von Innen nach Außen, bis nichts übrig war als Asche und das Nachhallen seiner Schmerzenschreie in der Macht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Rihannaels Gesicht war völlig ausdruckslos.
        Schließlich atmete sie einmal kurz durch bevor sie Rash in die Augen sah.
        "Er hat gehandelt wie ein wahrer Sith. Nun ist er gescheitert.
        Ich werde niemanden mehr zu einem Sith ausbilden, das ist nicht mehr mein Weg."
        Ihr Blick fiel auf J'arods Lichtschwert, das Rash auf den Boden hatte fallen lassen, als er das Schild um sich aufgebaut hatte.
        Sie beugte sich herunter und hob es auf, um es eine Weile zu betrachten.
        Schließlich reichte sie Rash die Waffe.
        "Sie sollte euch gehören. Lasst Euch von der Farbe nicht auf Wege zurückbringen, die ihr verlassen wolltet."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Er sah sich die Waffe eine Weile lang an und wollte schon ablehnen, aber es war nicht die Farbe eines Fokussierkristalls, die den Unterschied machte. Das war doch eine der Lehren, die er aus all dem ziehen sollte.
          Also klippte er beide Schwerter an seinen Gürtel und lächelte er müde.
          "Ich ähm...".
          Dann klappte er vor bloßer Erschöpfung zusammen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Das war wohl zuviel für den Jungen Mann gewesen.
            Es war sowieso eine enorme Leistung, die er gebracht hatte....kein Wunder daß er erschöpft war.
            Rihannael sah sich um und an der Wand ein Interkom.
            "Ich brauche Sanitäter auf dem Aussichtsdeck. Rash Di-Kun ist zusammengebrochen."
            Dann kniete sie sich neben ihn und war in Gedanken versunken.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Brücke

              "Das... das ist unglaublich." war Fanglers einziger Kommentar, nachdem Dal die Geschichte zu Ende erzählt hatte.

              "Es ist die Wahrheit."

              Fangler schnaubte. "Also will uns der Zirkel nicht nur töten... sondern dabei auch noch verhöhnen. Aber was mich viel mehr interessiert: wie ist er an Bord gekommen. In einem der Shuttles bei Noiro? Oder gar bei Coruscant?"

              Der Chiss zuckte die Schultern.

              "Oder schon viel früher. Nur auf den richtigen Moment wartend, um zuzuschlagen."

              "Hmmm...." machte Fangler. "... wird er überleben?"

              Erneut zuckte Dalshic mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wirklich nicht. Arrico schnibbelt gerade an ihm herum. Aber ich hoffe, er überlebt."

              "Willst du ihn ausquetschen? Ich glaube kaum, das ein Zirkelkiller viel über das große Ganze weiß."

              "Wir werden sehen...."

              "Naja...."

              Von der Conn drehte sich Savin zu den beiden Männern um.

              "Wir erreichen unsere Koordinaten." sagte die Falleen.

              "Gut." erwiederte Dalshic, als er sich aus seinem Sessel erhob. "Sagt den anderen Bescheid. Der nächste Abschnitt der Reise beginnt...."

              Aussichtsdeck

              Einige Minuten nach dem Ruf tauchte ein Medteam auf und ging neben Rash in die Knie.

              "Na toll..." meinte einer der Sanis. "Noch einer..."

              "Was ist passiert?" fragte er Rihannael.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Aussichtsdeck

                "Er und J'arod hatten sich gestritten. Sie fingen an zu kämpfen und Mächte zu nutzen, die ihnen wohl überlegen waren. Mein Schüler hat es nicht überlebt.
                Er hier ist wohl nur erschöpft, nehme ich an."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  "Und soetwas wie euch sollen wir trauen?" murmelte der Sani, als er Rash den Inhalt eines Hypos in die Schulter jagte.

                  "Setzten wir ihn auf den Sessel." meinte er zu seinem Kollegen und gemeinsam hoben sie den jungen Mann hoch.

                  "Der sollte gleich wieder wach sein."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Ihr könnt glauben, was Ihr wollt. "
                    meinte sie kühl.
                    "Von mir aus könnt Ihr auch glauben, ich hätte ihn angegriffen, was macht das für mich für einen Unterschied?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      "Der Unterschied aus der Luftschleuse geworfen zu werden oder erschossen zu werden... ach was red ich überhaupt. Verdammter Sith - Dreck."

                      Der Sani schüttelte verständnislos den Kopf.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Rihannael wollte etwas erwidern, hatte den Mund schon geöffnet und Luft geholt, doch dann entschloß sie sich zu etwas anderem.
                        Dieser Kerl würde sie nicht erzürnen.
                        Sie trat schweigend ein paar Schritte zurück und wartete, ob Rash aufwachen würde.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Rash kam bald wieder zu sich. Sein Kopf brummte, sein Magen fühlte sich garnicht gut an, aber er blieb bei Bewusstsein.
                          "Aua...", war das erste, was er vorpresste.
                          Er wandt sich an den Sani.
                          "Danke...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Kein Ding." meinte der Sani und reichte Rash eine Falsche Wasser. "Hier, trink das. Das sollte dir helfen."

                            Der Mann erhob sich.

                            "Bist gerade rechtzeitig für die nächste Etappe aufgewacht." sagte er und deutete aus dem Panoramafenster, wo die Balance neben einer großen Raumstation vorbeiglitt. "Gutes Timing, wirklich."

                            "Wenn du noch was brauchtst, du weißt ja wo die Krankenstation ist. Und denk dir schonmal ne gute Erklärung für Dal aus, warum du auf seinem Schiff Leute killst."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Rash trank einen großen Schluck des Wassers und wischte sich am Ärmel den Mund ab.
                              "Oh, eine Erklärung habe ich... ist Dal auf der Brücke?", fragte er mit etwas brüchiger Stimme und behielt die Raumstation aus dem Augenwinkel im Blick.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Ist er....wahrscheinlich auch mit den anderen. Ist doch meißtens so, oder?" meinte der Sani im gehen. "Wobei es dem Blauen wohl besser gehen würde, wenn er sich selbst auf der Krankenstation befinden würde."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X