Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalshic wandte sich von Fangler ab, nachdem er Reda und Dormé bemekrt hatte. Der Chiss ging auf die beiden zu.

    "Na, kommt ihr auch mit runter?" fragte er.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Reda lächelte schief und Antwortete auf Dalshics Frage:

      "Ja denn da Unten ist etwas vorgefallen das man mit Konventionelen Mitteln nicht erfassen kann... ich spüre eine Art Leere... ich habe beobachtet das du ein Shuttle beladen hast... aber du wirst mir verzeihen dass ich meine Yunos wieder aus dem Hangar hole und nicht im Shuttle fliege..."

      Kommentar


        "Ja, ich komme auch mit, vielleicht kann ich irgendwas tun. Immerhin bin ich Sani, auch wenn das z. Zt. arg zu kurz gekommen ist.", meinte Dormé lächelnd und sah die Chiss an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Was auch nicht so verkehrt ist." meinte Dalshic zwinkernd zu Dorme´s Kommentar, bevor er zu Reda sah.

          "Verstehe ich bestens." sagte der Chiss. "Zu lange sollte gute Schiffe nicht ungenutzt rumstehen."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Die Graue Seite verlangt das die Yunos fliegt... den das ist der Grund warum die Macht mein Schiff zusammenhält... ich werde jetzt wieder auf die Yunos gehn... wenn du mitkommen willst... fühl dich eingeladen... ich starte in ein paar Minuten..."

            Sprach Captain Horth zu Dalshic dann drehte er sich um und verlies die Brücke. Im gehen sprach er noch. "Jetzt wird sich zeigen was das Geheimniss dieser Welt ist"

            Reda und Dormé stiegen in den Turbolift um in den Hangar wo die Red Yunos stand zu fahren.
            Zuletzt geändert von GGG; 22.10.2007, 16:04.

            Kommentar


              Liana hatte durch die Macht gespürt, dass sie angekommen waren. Sie kam zusammen mit Paige auf die Brücke. Dort traf sie auf Dalshic, Horth und Dormé.

              Sie hatte sich bei dem Gespräch zurückgehalten, trat aber dann vor.

              Liana:"Wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir euch gerne begleiten."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Dalshic nickte der Jedi und ihrer Padawan freundlich zu.

                "Nein, natürlich nicht." meinte er. "Ich denke, je mehr Leute wir habn, desto besser."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Reda Horth und Dormé Typho waren schon in den Turbolift eingestiegen, Reda rief Liana noch zu. "Kein Problem" Dann schloß sich die Lifttür Liana musste wohl auf den Nächsten warten.

                  Kommentar


                    Liana lächelte leicht in sich hinein. Dann steuerte sie mit Paig eauf den nächsten Turbolift zu und fuhr hinunter in den Hangar der Yunos.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      [Ferls Quatier]

                      Ein Gereusch störte Ferls meditation. Es war ein Signal das anzeigt, dass jemand darum bat hereingelassen zu werden. Ferl ging zu Tür. Dort erwartete ihn ein Besatzungsmitglied der ihn mitteilte, er solle zu Yunos kommen
                      Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 24.10.2007, 17:34. Grund: "Max" in "Besatzungsmitglied geändert.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        [Brücke]

                        Dalshic nahm noch einige PADDs und Meldungen entgegen, ehe der Chiss den Lift betrat und Richtung Hangar fuhr. Einige Decks vor dem Hangar hielt der Lift an und Neran stieg ein.

                        "Lange nicht gesehen." meinte der junge Chiss.

                        Dal lächelte. "Nachteile von zuviel Freizeit. Du sagst dir, du machst was und dann machst du es doch nicht und verschiebst es."

                        "Scheint so." meinte Neran. "Aber die Zeit ist jetzt wohl auch vorbei."

                        Der Lift hielt an und die zwei betraten das Shuttle.

                        "Ja." sagte Dalshic. "Scheint so."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Das Shuttle mit Dalshic, Neran und Tro an Borde landete und die drei stiegen aus.

                          Die Neti griff in ihre Tasche, nur um das Holocron ihres alten Meisters zu berühren, das sie eingesteckt hatte.

                          Master... kam es ihr in den Sinn. Wenigstens etwas von Euch....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Die Red Yunos setzte im Hangar neben dem Shuttle auf.
                            Die Laderampe fuhr herunter und Rash-Die Kuun, Kirana und Reda Horth bugsierten die Verletzte Dormé vorsichtig nach draußen.
                            Der junge Man sah zu Tro und den beiden Chiss.
                            "Hey, Dormé hats übler erwischt, als wir dachten, sie braucht Hilfe!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Kommt schon. Ichkann eigentlich prima auf mich selbst aufpassen, also behandelt mich nicht wie einen im sterben liegenden.", sagte Dormé an Rash gewadnt und versuchte sich aus dessen Griff zu befreien.

                              "Zeigt mir nur den Weg zur Krankenstation und schon kann ich mich selbst zusammenflicken.", witzelte sie weiter, denn noch hatte sie ihren Humor nicht verloren, denn erst, wenn dieser fehlte, sollte es sehr schlecht um sie stehen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Rash-Die warf Kirana einen Blick zu, der mehr als tausend Worte sagte.
                                Dormé unterschätzte den Ernst der Lage, und das wussten sie alle.
                                Damit sie nicht versuchte rumzuzappeln und es vielleicht noch schlimmer zu machen, versetzte Rash sie mit der Macht in einen leichten Erholungsschlaf.
                                Eigentlich pflegte er soetwas nicht gegen den Willen seiner Freunde zu tun, aber die Situation war außergewöhnlich.
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 29.01.2008, 18:45.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X