Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Gänge]

    Liana:"Also dann los."

    Sie zeigte mit einer kurzen Handbewegung, dass Paige vorrausgehen sollte. Liana hatte mittlerweile Zeit gehabt einen Bauplan des Schiffes zu studieren und war zuversichtlich, dass sie sich nicht verlaufen würden.

    Liana:"Dann zeig mir mal die Sehenswürdigkeiten."

    Liana lachte bei den Worten.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      [Tros Quartier]

      "Dachte, dass Ihr uns vielleicht weiterhelfen könntet, Meisterin. Es ist nicht so, dass wir dem Urteil von Captain Horth oder den anderen Machtnutzern an Bord nicht vertrauen würden, aber Ihr scheint uns doch... die meiste Erfahrung zu haben. Es ist irgendwie eine.. philosophische.. Frage.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Simulatorraum]

        "Naja, wie mans nimmt." sagte Savin mit einem kleinen Lächeln." Aber diese Dinger können einiges austeilen."

        Die Falleen zog ihren Jäger nach "unten" und feuerte auf einen der Uglys.

        [Tros Quartier]

        Tros Lächeln wuchs ein wenig.

        "Nun, dann heraus damit." sagte die Neti.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          [Simulatorraum]

          Dormé legte ihren Jäger in eine Linkskurve und feuerte auf einen der vorbei fliegenden "Uglys" und traf sogar, was sich nicht als schwer herausstellte, da sie schon einige eher unfreiwillige Erfahrungen als Kanonierin auf der "Yunos" gesammelt hatte.

          "Das bringt einigen Spaß.", meinte lächelnd an sich gewandt und vergass, daß das HelmCom an war.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Tros Quartier]

            "Nun, Ich... wie soll ich es sagen... Euch ist sicher aufgefallen, dass die Gefühle zwischen... also ich meine... naja, Kirana und ich wir...".
            Er räusperte sich und sah die Echani hilfesuchend an, als ihm bewusst wurde, wie lächerlich er sich eigentlich aufführte.
            "Also wir sind ineinander verliebt, Meisterin. Und diese Gefühle haben das Band zwischen uns noch verstärkt. Eben beim Training da war es, als wären wir zu einem einzigen Wesen verschmolzen... es war fantastisch... aber vielleicht ist es auch... gefährlich. Wir kennen alle den Jedi Kodex...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Simulatorraum]

              "Pass aber auf, das sie dich nicht erwischen." meinte Savin und erledigte einen der Jäger, der hinter Dormé Position bezogen hatte. "Wenden! Und wieder Flügelposition einnehmen."

              [Tros Quartier]

              "Den dogmatischen Kodex." erinnerte ihn Tro, die diesen Kodex auf den Tod nicht ausstehen konnte. "Und das, was ihr vorhin geteilt habt...oder, besser, was ihr generell teilt...daran mögen einige etwas schlimmes sehen, aber....hat es je etwas schlimmes bewirkt? Wie ihr seht, selbst unsere Sorge um diesen Nihilus ist scheinbar übertrieben´."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [Simulatorraum]

                "Zu Befehl!", antwortete Dormé scherzend und drehte bei, so daß sie Savin als Flügelmann zur Verfügung stand. Sie feuerte einige Salven auf vorausfliegende Uglys ab und holte einen von den überuas unansehnlichen Jägern runter.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Tros Quartier]

                  Rash nickte nach kurzer Überlegung.
                  "Es ist nur... die Dunkle Seite... oder... das.. negative in uns... ist es nicht wahr, dass so starke Gefühle es zum Vorschein bringen könnten? Könnten wir am Ende nicht unser schlimmster Feind sein? Wir selbst... nicht der Zirkel, oder die Sith oder sonst wer?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Haupthangar]

                    Ferl:"Und was sollen wir hier tun?"
                    Ferl hatte ein flaues gefühl. Er konnte und wollte es nicht verbergen, auch wenn sonst sehr verschloßen war.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      Reda mußte kurz lachen.

                      "Jetzt gehen wir etwas Essen auf meinem Schiff... Merllin kommt mit... er ist mein neuer Müllwart"

                      Merllin der Müllwart folgte Reda Horth auf das Schiff er sah sich unbeeindruckt um.

                      Kommentar


                        [Simulatorraum]

                        "Mir ist eingefallen, daß ich noch etwas dringendes mit Captain Horth zu bereden habe.", meinte Dormé an Savin gewandt und fuhr ihr System herunter. "Lass uns ein anderes Mal weiter machen.", fügte sie noch hinzu und verschwand ohne ein weiteres Wort aus dem Simulator.

                        Sie wollte mit Reda reden, denn sie hatte ihn seit einer kleinen ewigkeit nicht mehr gesehen und war nun ein wenig besorgt um ihn, aber auch ein wenig Sehnsucht trieb sie zurück auf die Yunos und in seine Nähe.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Tros Quartier]

                          "Wenn ihr zulasst, das ihr euch all dem schlechten in euch hingebt, dann werdet ihr zu dem, was ihr nun am meißten fürchtet, ja." sagte Tro. "Aber...solange ihr, das was in euch ist, im Gleichgewicht haltet, kann euch nichts geschehen. Versteht das aber richtig: es ist nichts schlechtes daran, Wut, Trauer und all das zu empfinden, aber wenn ihr mit dieser Wut handelt, seit ihr verloren."

                          [Simulatorraum]

                          Savin hob eine Braue und zuckte die Schultern, sagte aber nichts, sondern beendete die Simulation und verschwand in Richtung Dusche.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            [Tros Quartier]

                            Kirana spürte, wie sich die Erleichterung in ihr breit machte. Sie warf Rash einen kurzen Blick zu und lächelte, bevor sie sich Tro zuwandte.
                            "Ich denke, soweit werden wir uns im Griff haben, dass wir das nicht tun. Ich bin wirklich sehr dankbar für Eure Worte."
                            Sie nickte der Neti zu.

                            [Gänge]

                            Paige führte ihre Meisterin erst zu einigen Räumen, die sie bereits gesehen hatte, wie die Brücke und den Weg zur Krankenstation. Dann aber ging sie einen Gang entlang, den Liana bisher noch nicht gesehen hatte.
                            "Und das..." Die Padawaan drückte auf einen Knopf neben einer Tür.
                            "das ist einer der Trainingsräume."
                            Sie machte Platz, damit ihre Meisterin durch die Tür treten konnte und lächelte. Dieser Raum war einfach unglaublich, es gab hier so viele Trainingsgeräte, dass man hier wunschlos glücklich war.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Ein paar Tage später...

                              Die Balance of Power ereichte den Planeten Katarr. Auf der Brücke herrschte reges Treiben, die Oberfläche dieser Welt im Mid Rim wurde gescannt, so wie es ausah hatte etwas den Planeten verwüstet, man war erstaunt und fragte sich welche Waffe dazu in der Lage gewesen sein konnte. Nach ein paar Aufklärungsflügen auf die von der Balance abgewendeten Seite des Planeten stand fest das es hier kein Leben mehr gab.

                              Kommentar


                                [Brücke]

                                Dalshic stand vor dem großen Transparistahlfenster und betrachtete die nun ausgedörrte und zerstörte Kugel, die man einst als Katarr gekannt hatte Unglaublich, das jemand zu so etwas in der Lage ist. Technisch wie geistig. dachte er und wandte sich kopfschüttelnd von dem Fenster ab.

                                "Macht ein Shuttle startklar und lasst einige Experten antreten. Am besten alles was wir haben. Wir nehmen ein paar Proben - vielleicht gibt uns das Aufschluss über die Art der Waffe."

                                [Tros Quartier]

                                Die Neti lächelte freundlich.

                                "Keine Urasche Kiranna. Ich bin immer froh, wenn ich helfen kann."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X