Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nun ja, uns ist der Frachter um die Ohren geflogen, aber aus welchem Grund, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.", meinte Dormé an Kirana gewandt und grübelte angestrengt nach.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Rash hatte die Echani auf der Yunos nicht gefunden.
      Sie hatten sich wieder mal knapp verpasst, obwohl sie sich fast über den Weg gelaufen wären.
      Diesmal horchte er einfach in die Macht, um sie aufzuspüren.
      Er fand ihre Aura in der Kantine, zusammen mit der deutlich schwächeren von Dormé.
      Rash-Die verspürte kaum Hunger, dennoch begab er sich in die Kantine und kam zum Tisch von den beiden.
      "Hi.".
      Er setzte sich.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Dormé schrak zusammen, als sich Rash sich so einfach zu ihnen gesellt hatte und sie ohne jegliche Vorwarnung ansprach. "Na, wen haben wir denn hier?", fragte sie lachend und stand auf, um ihre Tabletts samt Geschirr wegzuräumen und für Kirana und Rash noch einen Caf zu holen, bevor sie sich zurückzog, um die beiden alleine zu lassen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Er blickte kurz Dormé hinterher und sah dann zu Kirana.
          "Na, alles in Ordnung? Ich dachte schon wir laufen uns Heute garnicht mehr über den Weg... hab ein bisschen Arbeit mit der Kerlik gehabt.".
          Er lächelte sie freundlich an.
          "In diesen Zeiten ist ein Schildgenerator wohl eine lohnende Investition, wenn du verstehst.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dormé kehrte mit den beiden Caf zurück und schob sie ihnen zu. "Hier, für euch und lasst sie nicht abkühlen.", meinte sie schmunzelnd und setzte sich in einiger Entfernung an einen anderen Tisch, um einige ihrer medizinisches PADDs zu studieren.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Rash bedankte sich und nahm einen Schluck Caf.
              Das Getränk war heiß und wärmte ihn gut von Innen durch.
              Er spürte, wie seine Lebensgeister wieder etwas Kraft schöpften.
              "Gutes Gebräu...", murmelte er und stellte die Tasse dann vor sich ab.
              Kirana ließ er nicht aus den Augen.
              Sie wirkte wieder stärker und gesünder, doch er konnte nicht vergessen, was sie erlitten hatte.
              Ganz kurz überkam ihn wieder ein Gefühl der Verzweiflung, aber die bloße Anwesendheit der Echani verbannte es wieder.
              Solange es ein Gefühl wie dieses gab, gab es Hoffnung für diese Galaxis. Blutrünstigen Sith, machtaussaugenden Verrückten und fanatischen Sektenanhängern zum Trotz.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Kirana schenkte Rash ein warmes Lächlen.
                "Natürlich versteh ich das. Und du kannst dir sicher sein, ich finde es gut, dass du das eingebaut hast, immerhin verspricht es mir ein bisschen mehr Sicherheit, dass du auch wieder zurückkommst, wenn du mit der Kerlik fliegst."
                Die junge Echani nahm den Becher in beide Hände und genoß die Wärme. Sie sah zu Dormé hinüber, immerhin war sie mit ihr hier her gekommen, aber sie schien beschäftigt. Als sie Rash wieder den Blick zu wandte, trafen sich ihre Blicke und wieder einmal spürte sie das leichte Kribbeln in der Magengegend, das sie so oft spürte, wenn sie ihm in die Augen sah.
                Sie senkte den Blick und trank einen Schluck von ihrem Caf. Sie hatte es nie für möglich gehalten, dass dieses Gefühl tatsächlich so ausgeprägt und mächtig sein konnte. Als sie ihren Becher wieder auf den Tisch zurückstellte, konnte sie nicht anders, als wieder zu ihm zu blicken.
                Kirana kam sich vor wie ein kleines Mädchen. Sie spürte, wie ihre Wangen sich sanft rosa färbten, auf ihrer sonst eher blassen Gesichtsfarbe war das ein eher ungewöhnlicher Anblick.
                Zuletzt geändert von OceanMelody; 10.09.2007, 10:06.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Dormé sah ab und an von ihren PADDs auf, um die beiden kurz zu beobachten, denn einen neuerliches Zusammenbruch der Echani konnte sie nicht gebrauchen, aber irgendwie spürte sie, daß die Anwesenheit von Rash Kirana im positiven Sinne zusetzte. Sie lächelte kurz und wandte sich dann wieder ihren PADDs zu.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Wo du Recht hast hast du Recht.", witzelte Rash nach einer längeren Pause.
                    Er empfing von der Echani die gewohnten Machtwellen und genoss dies auch.
                    "Nun...", begann er langsam und nahm einen Schluck des Heißgetränkes vor sich.
                    "...diese Verschnaufpause wird nicht ewig dauern. Schon bald werden wir uns wieder zwischen zischenden Laserschwertern widerfinden... meinst du, du bist schon wieder fit dafür?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Ich hab vorhin schon wieder trainiert. Ich schätze, um eine Echani vom Kämpfen abzuhalten, braucht es schon mehr."
                      Kirana brachte ein sanftes Lächeln zustande.
                      "Immerhin wurde ich dafür ausgebildet, zu kämpfen."
                      Sie warf Rash über den Rand ihres Bechers hinweg einen Blick zu, nahm einen Schluck und stellte den Becher wieder auf den Tisch.
                      "Eigentlich... mag ich es auch gar nicht so gern, wenn ich so lange nichts zu tun habe. Ab und zu so ein kleiner Kampf wär schon nicht schlecht.", meinte sie und zwinkerte ihm zu
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        "Die Lage ist ernst, aber nicht verzweifelt.", erwiderte er und zwinkerte zurück.
                        "Wir könnten ja mal wieder zusammen trainieren. Ein Übungskampf wäre vielleicht genau das Richtige, was denkst du?".
                        Er machte eine kurze Pause.
                        "Dir geht es ja wieder besser... also.. ich will dir natürlich keine Schwäche vorwerfen, aber wir tun das nur, wenn du wirklich fit bist. Kein falscher Stolz....".
                        Sorge schwang in seiner Stimme mit.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Kirana hob leicht die Augenbrauen.
                          "Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen... solange ich mich nur vor dir schützen muss..."
                          Sie grinste ihn an.
                          "Oder meintest du das mit falschem Stolz?"
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Ferl saß an seinen Platz und sah auf die Gesprächsrude herüber.
                            Er spürte ihre machtempfindlichkeit und überlegte sich, ob er nicht wieder zu Rash und Kirana hinübergehen sollte.
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              Dormé blickte von ihrem PADD auf und sah Ferl, den sie schon des öfteren mal gesehen, aber noch nie mit ihm geredet hatte. Auch sein Blick ging Richtung Rash und Kirana und sie mußte schmunzeln.

                              "Kann ich mich zu ihnen gesellen?", fragte sie nach dem sie von ihrem Platz aufgestanden und zu Ferls Tisch gegangen war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                                Kirana hob leicht die Augenbrauen.
                                "Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen... solange ich mich nur vor dir schützen muss..."
                                Sie grinste ihn an.
                                "Oder meintest du das mit falschem Stolz?"
                                "Wenn wir trainieren, dann richtig. Ich werde es dir sicher nicht einfach machen.", gab er gespielt verbissen zurück und leerte seine Caf Tasse.
                                Ferl hatte Rash beim hineinkommen kurz gesehen und auch in der Macht gespürt, doch er beachtete diesen mysteriösen Jedi Ritter nicht weiter, da er wusste, dass er wohl so oder so schweigsam bleiben würde.
                                "Was hälst du eigentlich von... ihm?", fragte er die Echani durch die Macht.
                                Es war klar, dass er Ferl meinte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X