Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der alte Jedi Qurl Jom stand nur da und fragte sich was es in der Kantine zzuz essen gab, er deaktivierte seine Gelbe Klinge, dann fragte er Ferl Keneck.

    "Was gibt es in der Kantine zu essen...? ich hatte Suppe... welche Farbe hat der Boden der Kantine?"

    Der Meister war wieder in seinen Gedanken versunken.

    Kommentar


      Erinnerungsfetzen kehrten zurück.
      Demütigung.
      Er schrie innerlich auf.
      "Ahh... diese... verfluchten... Machtnutzer...".
      Er begann etwas zu zittern.
      "Ahhh...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Dann brach er zusammen. Tro zog sich aus ihm zurück und levitierte ihn mit der Macht in Richtung des Liftes.

        "Kommt, wir müssen zur Krankenstation."

        Alle bestiegen den Lift und erreichten kurz darauf die Krankenstation.

        "Ist er das?" fragte einer der Ärzte. "Der Eindringling?"

        Tro nickte. "Helft ihm."

        "Wieso? Er hat Leute von uns getötet."

        "Helft ihm" sagte Tro mit etwas Nachdruck, was die Männer dazu veranlasste, sich um ihn zu kümmern. Einer rief die Brücke und einige Sicherheitsleute. Die Krankenschwester nahmen ihm die Waffen und Kleidung ab, ehe sich der Arzt Grossk ansah.

        __________

        Kurze Zeit später erschienen Dalshic, Reda, Rash und Raven in der Krankenstation. Dalshic ging sofort zu Grossk und den Ärzten.

        "Lasst ihn. Diesem...Ding wird nicht geholfen!"

        "Dalshic...."

        "Das ist mein Schiff Tro! Meine Crew! Er hat keine Hilfe verdient!"

        Tro schüttelte den Kopf.

        "Jeder hat Hilfe verdient. Er...."

        "Es ist mir egal, was er getan hat! Haltet ihn gerade am Leben, bis er mir einige Fragen beantwortet hat und werft ihn dann ins All!"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Der Kopfgeldjäger kam langsam wieder zu sich.
          Man hatte seine Ausrüstung entfernt.
          Er konnte sie aus den Augenwinkeln in einem Schrank eingeschlossen sehen.
          Grossk zischte etwas auf Dosh, dann orientierte er sich. Seine Gedanken waren ein Wirbel aus Farben und Emotionen.
          Hass... aber auch Angst.
          Es war so.. ungewohnt.
          Er erblickte Tro.
          "Ihr... was habt Ihr getan... diese Erinnerungen... das ist falsch!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Krankenstation]

            Auch Captain Horth hatte kein Mitleid mit dieser elendigen Tandoshianischen Kreatur, er kannte ihn zwar nicht aber im Grunde waren Alle Tandoshianer Verbrecher.

            "Gute Idee Dal... das Vieh stinkt... im All kann man das nicht mehr riechen..."

            Er klopfte Dalshic auf die Schulter.

            Kommentar


              Rash musterte die Bestie.
              "Trandoshaner... ich hab davon gehört..", flüsterte er.
              "Abartige Wesen... aber ich spüre große Verwirrung in ihm...".
              Er sah fragend zu Tro.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Dal sah zu dem Trandoshaner und ging dann, ohne ein Wort an Reda zu richten, auf Grossk zu. Ihm ging es jetzt nur noch um dieses Wesen und er hoffte, das Reda das verstehen würde. Er beugte sich über den mit diversen Fesseln angebundenen Kopfgeldjäger.

                "Mir ist egal was Tro mit dir gemacht hat. Wenn ich langsam deine Haut abschneide ist es ohnehin egal. Also, warum hast du das getan? Hat der Zirkel dich geschickt?"


                ___________
                Sie sah zu Rash.

                "Später. Das ganze ist etwas...verwirrend. Aber ich glaube, Dalshic kennt die Antwort."

                Tro sah zu Reda.

                "Sagtet Ihr nicht, Ihr hättet Eure dunklen Gefühle im Zaum?" fragte sie. "Das ist nicht gerade das, was ich davon erwarte."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Grossk zischte leise.
                  "Blauhaut... eine Blauhaut... ich soll... dich entführen...".
                  Er schloss die Augen.
                  Soviele Gedanken...
                  "Ich war auf Eurer Welt... ich weiß nicht warum...".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Wie heißt er? Crawn?" zischte Dalshic. "Erinnere dich! Was hast du dort getan?! Wenn du auch nur einem einzigen etwas getan hats, werde ich dich Stück für Stück auseinander nehmen, klar Echse?!"

                    Raven zog Dalshic weg.

                    "Dal, lass es. Das ist er nicht wert."

                    Der Chiss schüttelte die Hand seines Freundes ab.

                    "Lass mich."

                    Er griff Grossk am Hals.

                    "REDE!"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      "Hätte ich sie nicht im Zaum so würde ich diese Kreatur bereits getötet haben... wie ihr seht halte ich sie sehr zurück..."

                      Sprach er zu Tro Naar.

                      "...solche Kerle versuchen es doch immer wieder... das sind Mörder aus Leidenschaft... was sie verdienen ist der Tod..."

                      Kommentar


                        Grossk schluckte.
                        Er wusste kurz nicht mehr wo er war.
                        Dann fiel es ihm wieder ein.
                        "Getötet... ja, ich sollte sie töten. Eine Regierung... einen Rat... Blauhäute. Andere Blauhäute gaben mir den Auftrag... aber sie haben mich gedemütigt!".
                        Er zischte nur wütend.
                        "Ein machtsensitives Wesen... es hat meine Gedanken verschleiert...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Und Vergebung ist demnach für sie nicht möglich? Wenn ich mich recht entsinne, wurde auch Revan vergeben." meinte Tro.


                          ___________


                          "Du hast was?!" schrie Dalshic. "Also hat Crawn dich angeheuert. Dann war wohl er es auch, der Crawnor die ganzen Informationen gegeben hat...und mich ausschalten wollte."

                          Er schüttelte den Kopf.

                          "Das war dein Todesurteil."

                          Dalshic zückte eine Vibroklinge und ließ sie auf Grossks Kopf hinuterrasen, doch Raven umklammerte die Hand seines Freundes.

                          "Dal, hör auf damit. Er kann uns vielleicht zu seinem Auftraggeber führen! Er ist es nicht wert. Er ist nur ein unbedeutendes Nichts!"

                          Dalshic sah Raven kurz an und legte dann die Klinge in Ravens Hand. Er verließ die Krankenstation.

                          "Steckt ihn in eine Zelle. Foltert ihn, macht mit ihm was ihr wollt."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Revans Erinerungen wurden gelöscht... das ist was ganz anderes... dieser Tandoshianer wird es wieder tun... oder wisst ihr wie man aus ihm einen Braven Bürger der Republik macht?"

                            Sagte Reda Horth zu der Neti.

                            Kommentar


                              "Wenn ich also seine Erinnerungen lösche, heißt das, das ihm vergeben werden darf?" fragte sie Reda.

                              "Wenn das o ist...dann sollte die Republik villeicht jeden Verbrecher...geistig bearbeiten. Eine perfekte Gesellschaft, sozusagen."

                              Die Neti sah zu Grossk. Wenn das, was ich gesehen habe richtig ist...muss ich dafür sorgen, das es falsch ist. dachte sie.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                "Ich habe nicht gesagt das man Jemanden nicht vergeben sollte... aber wenn der Tandoshianer wieder frei ist... was dann...? schon von seiner Kultur her wird er wieder töten... aber was solls... ist ja dann icht mehr Euer Problemm"

                                Reda wannte sich von Tro ab und ging zu Meister Jom der in der Ecke stand und immer wieder das Wort "Blau" wiederholte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X