Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nihilius... hm... ein Typ der Jedi auslutschen kann wie Eiscream...? ich weis nicht... wenn uns dieser Grossk so einfach finden konnte... warum hat uns dieser Sith nicht schon gefunden...? sein Ziel ist es alle Machtsensitiven auszusaugen der hatte nicht das kleinste Problem dutzende von Jedi zu vernichten... und dann schickt er uns einen Kopfgeldjäger und gibt ihm unterbewusst ein das er vom Zirkel kommt?"

    Sagte Reda Horth und sah auf die Krankenliege hinüber.
    Zuletzt geändert von GGG; 08.07.2007, 18:02.

    Kommentar


      "Eher nicht...", stimmte Rash zu.
      "Aber in den Aufzeichnungen des Roten Zirkels über Nihilus wurden auch andere Individuen erwähnt, die mit ihm im Zusammenhang stehen, über dieaber nicht mal die Zirkler mehr wussten. Heut zu Tage hat das Böse offenbar viele Gesichter.".
      Er seufzte.
      "Am Ende exisitiert noch eine Dritte Macht, die uns ans Leder will. Die Sith, der Zirkel... und die Typen die diesen Trando angeheurt haben.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Liana war seit der Kantina Tro gefolgt. Sie hatte sich im Hintergrund gehalten und beobachtet. Sie wusste so wenig von ihren neuen Freunden. Durch die Äusserungen von Dalshic und dem Kopfgeldjäger war eine Frage beantwortet, doch nun tauchten wieder neue auf. Die Art, wie die Neti mit den Gefangenen umging war ihr im Orden nie begegnet. Auch wie sie in seinen Geist arbeitete. Die Meisterin wusste, was sie tat. Leider bekam sie von Tros Arbeit nur einen winzigen Bruchteil mit. Auch hatte sie nun mehr über ihre anderen neuen Freunde erfahren.
        Was den Trandoshan anging, empfand sie ein wenig Mitleid. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie es war, wenn keine Erinnerung zur anderen passte und alles im Chaos versank.
        Sie beobachtete kurz Rash und Reda, dann sah sie wieder zu den Trandoshan und Tro.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          "Wie dem auch sei... ich werde jetzt wieder auf mein Schiff gehen... und mit Dormé reden... du kannst tun was du willst... ach ja... du könntest mir einen Gefallen tun und herausfinden wo sie diesen Rav einquartiert haben..."

          Reda bewegte sich in Richtung Ausgang um die Krankenstation zu verlassen.

          Kommentar


            "In Ordnung, Captain.", gab Rash zurück.
            Er starrte noch einige Momente den Kopfgeldjäger an, dann verließ er ebenfalls die Krankenstation.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Reda verabschiedete sich von den Anwesenden, er ging noch ein Stück mit Rash doch dan trennten sich ihre Wege. der Graue fuhr mit einem Lastenaufzug in den Haupthangar hinunter und ereichte schnell sein Schiff.

              Kommentar


                Nachdem Akuma einen der Männer gefragt hatte, wo die Jedi hingegangen waren, wurden sie zur Krankenstation geschickt. Als sie dort ankamen, sah Paige ihre Meisterin und die Neti, Reda und Rash waren offenbar wieder gegangen. Die Padawan spürte sofort, dass der Grund für ihre Suche dort in dem Bett lag. Unwillkürlich blieb sie stehen, den Blick auf die Kreatur gerichtet. Sie schauderte und trat schließlich schweigend zu Liana, während der Cambri ihr leise folgte, auch er hatte den Blick auf die Kreatur geheftet, die Augen verengt.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Liana bemerkte, dass Paige den Raum betrat. Sie nickte ihr freundlich zu. Dann ließ sie ihren Blick kurz über ihren Begleiter schweifen.
                  Dann wandte sich sich an Paige.

                  "Dieser Trandoshan ist in das Schiff eingedrungen und hat einen der Besatzung getötet. Er sagt, er käme vom Zirkel allerdings scheint jemand in seinen Verstand herumgepfuscht zu haben. Ich empfange nur unzusammenhängende Dinge, wenn ich in seinen Geist sehe. Tro hat vor mit ihn zu arbeiten."
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    [Korridor]

                    Nachdem der Captain gegangen war wusste Rash nicht so Recht wohin.
                    Er zog es in Betracht wieder nach Kirana zu sehen, entschied sich aber vorerst dagegen. Sie war in guten Händen, da war er sich sicher.
                    Wohin dann?
                    Der junge Mann überlegte kurz. Dann entschied er sich die Brücke aufzusuchen, wo sich Dalshic wohl aufhielt.
                    Er hatte vor mit dem Chiss etwas zu reden.
                    Nach einer Turboliftfahrt betrat er die Kommandobrücke des Schiffes.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [Krankenstation]
                      Paige hörte ihrer Meisterin aufmerksam zu. Im Geist herumgepfuscht?
                      "Ich habe ihn gespürt, als ich meditiert habe..."
                      Sie wandte sich halb um und deutete zu dem Cambri.
                      "Das ist Akuma, Akuma, das ist Liana, meine Meisterin."

                      Der Cambri nickte der Jedi knapp aber freundlich zu.

                      Die Padawan sah Liana wieder an.
                      "Was war denn sein Ziel?"
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Grossk wurde ungeduldig.
                        Er ignorierte die Anwesenden, bis auf die Neti.
                        Nun sprach er erstmals wieder mit seiner Stimme zu ihr, statt mit seinen Gedanken.
                        "Was... jetzt?".
                        Die Stimme klang zischend, aber brüchig.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Brücke]

                          Dalshic saß im Kommandosessel und starrte ins leere. Der Rat angegriffen, drei Leute der Crew tot. Dieser Echse wird nicht lange weiterleben und....

                          Rav stürmte auf die Brücke und baute sich vor Dalshic auf.

                          "Wo ist dieser Angreifer?!" polterte er.

                          "Warum?"

                          "Einer der Ermordeten gehörte zu meinen Leuten!" brüllte er. "Ich will ihn tot sehen!"

                          Dalshic erhob sich.

                          "Das tut mir leid. Glaub mir, ich weiß wie sich das anfühlt, aber..dahinter steckt etwas größeres."

                          "Was soll das heißen?"

                          "Er sagte, das ihn eine Gruppierung angeheuert hat...der Zirkel. Er will die ganze Galaxis erobern. Ein Kult von Sith. Ich hatte des öfteren mit ihm zu tun und war Teil einer Stretmacht, die eine seiner Rüstungswelten angegriffen hat. Und zerstört."

                          Rav nickte, sein Gesicht noch immer eine Maske der Wut.

                          "Dann will ich nicht nur diesen Angreifer tot sehen, sondern auch diesen Zirkel. Ich werde meinen Leuten sagen, das wir etwas länger hierbleiben."

                          Der Feeorin drehte sich ohne ein weiteres Wort um und verließ die Brücke.

                          Dalshic sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf. Irgendwie verlief gerade alles...seltsam.

                          Der Chiss erblickte Rash, der gerade aus dem Lift trat.

                          "Was gibt es?" fragte er, kurz angebunden.

                          [Krankenstation]

                          Tro sah nochinmal zu Grossk und verließ dann ohne ein weiteres Wort die Krankenstation. Sie ging in ihr Quartier und nahm ihre Meditationsposition ein. Sie griff in die Macht hinein und suchte nach ihnen, jenen, die bald kommen würden. Und sie fand sie.

                          Wir sind bereit sagten sie.

                          Gut. meinte Tro. Meine Aufgabe hier neigt sich dem Ende zu. Ich habe alles so eingeleitet, wie es sein soll. Die Gruppe ist versammelt. Sie sind mehr als geeignet.

                          Dann beginnen wir...?

                          Jetzt.

                          Ja, My Lady.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            [Brücke]

                            "Es geht... um Rav... Captain Horth würde gerne wissen wo sein Quartier ist.", sagte Rash zu dem Chiss.
                            "Und außerdem... mein Meister zweifelt an den Worten des Trandos. Er sagt der Zirkel würde so ein Wesen nicht anheuern und ihm dann noch sagen, wer sein Auftraggeber ist. Es könnte eine falsche Fährte sein. Wir wissen dass in dem Kopf dieser Kreatur herumgepfuscht wurde.".

                            [Krankenstation]

                            Grossk sah der Neti nach.
                            Dann wurde er wieder bewusstlos.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Brücke]


                              "Deck 91, Sektion 34, Quartier Alpha 3." meinte Dalhsic knapp. "Und was das angeht....dafür gibt es gnügend Erklärungen. Was ist, wenn der Zirkel will, das wir glauben, das es eine Falsche Fährte ist? Wenn er irgendetwas plant?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash zog eine Braue hoch.
                                Er war den Colonel so nicht gewohnt.
                                "Na gut, ich dachte nur Ihr solltet das wissen, verzeihung. Danke für die Information über Rav.".
                                Er nickte dem Chiss zu und wandte sich dann zum gehen. Sein Gespräch über die Chiss Rasse und die Hintergründe der Regierungskrise in der sie sich offenbar befand musste offenbar warten.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X