Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nun, das ist eine andere Sache." sagte Tro im Bezug auf Redas Frage. "Sein Auftauchen galt nicht uns als Gruppe, sondern nur einem in dieser Runde." Sie sah zu Dalshic und fuhr dann fort. "Wenn der Zirkel ihn wirklich geschickt hat, werden wir das früher oder später herausfinden."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      "Ich denke zwar nicht dass der Zirkel ihn geschickt hat... aber bitte... wir kämpfen ja einen drei Fronten Krieg... Nihilius... Zirkel und dann noch dieser Chiss der Dalshic so gerne hat... würde mich nicht wundern wenn der denn einen oder anderen Typen Angeheuert hat um Dal auszulöschen..."

      Sagte Reda zu der Alten Meisterin.

      Kommentar


        Liana hatte die Fingerspitzen aufeinander gelegt und hörte aufmerksam zu. Sie hatte von den erwähnten Turbolenzen kaum etwas mitbekommen und auch die Idee zusammenzubleiben erschien ihr zuerst etwas gefährlich. Allerdings wäre er dann wirklich inzwischen hier aufgetaucht. Wenn aber Nihilus hier wirklich auftauchte!
        Liana warf einen kurzen Blick auf Paige, die angespannt lauschte.
        Ihr kam die Vorstellung in den Sinn, was dieser Sithlord mit ihr machen würde und das würde sie nicht zulassen!
        Dann dachte sie an Katarr und an die ganzen Freunde die sie dort verloren hatte und spürte einen starken Kloß im Hals. Sie schluckte schwer. Das war jetzt nicht der richtige Ort.

        Sie versuchte diese Gedanken aus ihren Kopf zu verbannen. Auf den Augenblick konzentrieren du musst! hätte Vandar jetzt vermutlich gesagt aber er war vermutlich ebenfalls auf Katarr gewesen.

        Sie sah von einer Person im Raum zur nächsten und musste bei Redas suchenden Augen leicht schmunzeln.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          "Nun, ich denke, das wir im Moment mehr als gut beschäftigt sind." meinte Tro. "Aber, wir müssen versuchen, mit unseren Gedanken bei einer Sache zu bleiben - ohne die anderen zu vernachlässigen. Wenn wir versuchen uns um alles auf einmal zu kümmern, könnte das schlimmer enden, als wir wollen. Wir müssen...Prioritäten setzen."

          Die Neti sah zu Liana und Paige.

          "Ihr zwei: was werdet ihr tun? Gehen oder bleiben? Oder was wichtiger scheint: Was denkt ihr überhaupt? Ihr seit so...schweigsam."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Liana sah zu Paige und sah sie lange an. Es wäre sicherer zu gehen, aber dann würden sie von der Bildfläche verschwinden und sich für die Untätigkeit entscheiden. Und das war etwas was sie eigenlich nicht wollte. Hier konnte sie mehr bewirken.

            "Es gibt hier viel neues zu erfahren. Wir werden ersteinmal bleiben!"

            Sie hoffte wirklich, dass das die richtige Entscheidung war.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              Reda hatte einstweilen einen Schrank durchsucht und fand in ihm eine halbleere Flasche Ale, aber er hatte dem Gespräch gelauscht.

              "Ich denke solange uns die Getränke nicht ausgehen... geht uns auch nicht der Mut aus"

              Er machte einen großen Zug aus der Flasche, und setzte sich wieder hin.

              Kommentar


                Rash-Die musste lächeln.
                Reda schien seine "Mitte" wieder gefunden zu haben. Seltsamer Humor und Ale...
                Er räusperte sich.
                "Also nach Katarr. Gemeinsam. Nach allem, was wir wissen, könnte das aber ein gefährlicher Trip werden. Nihilus war dort... und der Zirkel weiß davon, also hat er dort vielleicht auch Leute hingeschickt. Wenn wir Glück haben, haben die sich gegenseitig ausradiert.".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 29.07.2007, 16:18.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Wollen wir es hoffen." sagte Dalshic und aktivierte das Com, das in der Tischplatte eingelassen war. Savin meldete sich.

                  "Wir nehmen Kurs auf Katarr. Versetzt uns zur Not in erhöhte Alarmbereitschaft. Wenn sich dieser Nihilus dort noch rumtreibt oder auch nur der Zirkel....Ich denke, niemand von uns möchte dort unvorbereitet auftauchen."

                  "Verstanden." kam die Antwort.

                  Dalshic sah wieder in die Runde.

                  Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehen. kam ihm in den Sinn. Er dachte an den Zirkel, diesen Nihilus...und an diese Runde vor ihm. Er hatte vieler dieser Leute vor nicht allzu langer Zeit kennengelernt und sah sie als...Famile an. Der Chiss wusste nicht, wieso ihm gerade jetzt diese Gedanken kamen, aber sie waren nicht gerade erheiternd. In den letzten Monaten hatten sie viel geleistet. Csilla, Gevestus, Dux Cambri...und hatten überlebt. Aber da draußen lauerten soviele Gefahren, soviel Dunkelheit....

                  Der Chiss verdrängte die Gedanken - vorerst und lehnte sich in seinem Sessel zurück.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Reda sah Colonel Dalshic ernsthaft an.

                    "Na dann haben wir doch etwas Zeit... Dal... du sagtest das du meine Yunos aufrüsten willst... aber na ja... ich mag sie so wie sie ist... aber Rash hat doch diesen gestohlenen Jäger... könnten deine Männer nicht da etwas drehen... Rash wird sicher nicht einen neuen Krieg mit den Upgrades beginnen... zumindestens keinen gegen die Republik"

                    Kommentar


                      Rash horchte auf und sah zu dem Chiss Colonel.
                      "Um ehrlich zu sein wären ein paar Schilde nicht schlecht für die Kerlik.".
                      Er lächelte matt.
                      "Nicht, dass ich das unbedingt nötig hätte...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Dormé schwieg die ganze Zeit über, denn sie hörte lieber zu und beobachtete jeden einzelnen in der Runde interessiert. Redas Verhalten war ihr nicht neu, denn er war für sie schon immer ein höchst komischer Mensch gewesen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Dalshic lächelte, als er sich zu Reda umdrehte.

                          "Reda, es ist dein Schiff. Ich mische mich nicht ein und schreibe dir schon gar nichts vor. Wenn du willst, du weißt, wo du uns findest."

                          Dann sah er zu Rash und ging auf Redas Frage und Rashs Kommentar ein.

                          "Natürlich brauchst du das nicht." sagte er grinsend. "Also, sag mir, was du dir so vorstellst. Schilde? Neuer Generator?"

                          "Sag es und wir bauen es." fügte er scherzhaft hinzu.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Nun, so groß ist die Kerlik nicht... und man muss bedenken, dass der Zirkel am Grundmodell von Sienar schon einiges geändert hat... den Hyperantrieb zum Beispiel.".
                            Er holte kurz Luft.
                            "Ich hab mich im Holonetz schlau gemacht was den VX38 Typ betrifft. Ich glaube ein neuer Generator und ein paar Schutzschilde könnte man noch reindrücken, falls die Chiss-Technologie platzsparend genug ist.".
                            Er grinste kurz, als er daran dachte, dass er auf einem Chiss Kriegsschiff war, welches gewaltige Ausmaße hatte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dal grinste noch immer.

                              "Nun, wir haben soetwas wie...Handgeneratoren. Die sollten eigentlich noch einiges an Energie liefern. Und Waffen..nun, wir könnten die Zwillingslaser eventuell durch Maser oder Megamaser ersetzen...und am untern Bug noch eine Metakanone platzieren. Sprech am besten mit Corran und Tholme. Die zwei können dir da eher weiterhelfen."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Soviel hatte Rash garnicht erwartet, aber eine derartige Aufrüstung der Kerlik schien schon verlockend.
                                "Die Chiss sollten ihre Isolationspolitik aufgeben und ihre Produkte in den galatkischen Wirtschaftskreislauf fließen lassen. Man stelle sich die Gesichter des Czerka Vorstandes vor, wenn sie von Heute auf Morgen nichts mehr absetzen.".
                                Rash lehnte sich zurück.
                                "Ich werde sofort mit ihnen sprechen, wenn diese Unterredung hier vorrüber ist. Wo halten sie sich denn auf?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X