Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Merllins Müllbüro]

    Nach vielen Tassen Caf, waren Reda und sein neuer Freund Merllin ganz benommen. Merllin torkelte durch sein Büro und holte eine Karte aus einer Schublade, er breitete sie vor Horth aus.

    "Das ist eine... besondere Hick... Karte... eine Schatzkaratarte..."

    Reda streckte seinen Arm nach der Karte aus, griff aber immer daneben.

    "Schatz...? zeig mal her... ich kenn mich aus in der Galaxis"

    Merllin schütelte seinen Kopf.

    "Ne... Ne... die hab ich von meinem Paps... und er sie von seinem... das ist meine Karte"

    Der Graue kicherte.

    "Von Papa? na gut... und warum zeigst du sie mir dann...? hast du noch Caf?"

    Der Müllwart holte Reda Horth noch eine Tasse seines Spezial Caf und sprach.

    "Ich brauche Jemanden der weis... wie also wo das ist...? du bekommst 5 % von dem Schatz"

    Reda bewegte seine Hände vor dem Gesicht.

    "15 % will ich... denn das Risiko liegt auf meiner Seite..."

    Auch Merllin nahm sich noch eine Tasse Caf, und prostete ihm zu.

    "Abgemacht 15%..."

    Kommentar


      [Traingsraum]
      Ferl erkannte durch die Macht, dass er ausweichen musste.
      Er warf das Laserschwert weg und Sprang in die entgegengesetzte Richtung. Wärend Ferl das Schwert durch die Macht wieder zu sich rufte, hatte er Zeit sich neu zu Koordinieren.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        [Simulatorraum]

        Dormé brauchte eine Weile bis sie sich mit dem System vertraut gemacht hatte und begann mit einem ziemlich holprigen Start. Ich hasse diese Sith Interceptor., dachte sie grummelnd, denn sie war in ihrer Jugend schon in einigen Simulationen mit den Typen geflogen und hatte immer Startschwierigkeiten gehabt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Traingsraum]

          Kirana war über dieses Manöver ein wenig überrascht, doch instinktiv wich sie vor der fliegenden Klinge zurück. Nun standen sie sich wieder gegenüber, Kirana warf einen schnellen Blick zu Rash hinüber
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            [Merllins Müllbüro]

            Merllin hatte Reda Horth die Karte für einen kurzen Blick ausgehändigt, der graue sah sie sich intressiert an sie zeigte die Oberfläche eines Planeten mit dem Namen Noiro. Reda wuste das er schon mal von dieser Welt gehört hatte, in Legenden über Piraten und Desperados auf Nar Shaddaa.

            "Noiro... klingt vertraut... hies so nicht ein Outlaw und Pirat vor zweihundert Jahren...? Noiro the Megakid?"

            Der Müllwart nickte.

            "Jap... der Planet Noiro war sein Piratennest... angeblich soll er dort seine Schätze gebunkert haben... die er von denn Hutts erbäutet hat"

            Jetzt kam Reda die Geschichte dieses Piratens wieder in denn Sinn, aber in denn Geschichten verlor Noiro seine ganze Bäute im Glückspiel. Der graue gratzte sich an seinem Kin.

            "Hm... aber ich habe gehört das Noiro sein Geld verspielt hat... und als betelarmer Tagelöhner endete?"

            Irgendwie machte das Merllin ungehalten.

            "Verläugnung... Noiro... war kein Tagelöhner... er war ein Freibäuter wie er in den Geschichtsbüchern stand... seinen letzten Blutztropfen vergoß er bei der Schlacht um Seles..."

            Der Graue spürte das Merllin es sehr persöhnlich nahm, vieleicht zu sehr er nahm einen Schluck Caf.

            "Ok ok... er war gegen ende seines Lebens kein Tagelöhner..."

            Sprach Reda beruigend, Merllin nickte zustimmend.

            Kommentar


              [Trainingsraum]

              "Wir nehmen ihn in die Zange.", teilte Rash der Echani mit, als er ihre Frage förmlich durch die Macht spürte.
              "So gut kann er garnicht sein.", fügte er hinzu und obwohl es Telepathie war, war sein sarkastischer Unterton klar verständlich.
              Das blaue Form II Schwert in seiner Hand knisterte.
              Und dann stürmte Rash vor, um den älteren Jedi-Ritter zu attackieren.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Auch wenn Kirana von Rashs letzter Aussage nicht ganz überzeugt war, sprang sie fast im selben Moment vor. Die türkise Klinge zischte als die junge Echani sie herumwirbelte und Ferl scheinbar keine Fluchtmöglichkeit blieb.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  [Simulatorraum]

                  Savins Schiff nahm "neben" Dormés Flügelposition ein und gemächlich glitten die zwei Schiffe durch das "All."

                  "Also, beschleunigen wir mal etwas. Wer als erster an Checkpoint Alpha ist. Los!"

                  Savin beschleunigte....
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Öhm, hast du ein Handbuch für dieses Ding?", meinte Dormé witzelnd und zog leicht holpernd nach. "Ich hasse diesen Interceptor-Dinger.", murmelte vor sich hin und fluchte innerlich.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [Trainingsraum]

                      Die Klingen der beiden Schüler berührten das Laserschwert Ferls mehrmals und Rash-Die war sich sicher, den Jedi-Ritter zusammen mit Kirana auf diese offensive Weise zurückdrängen zu können.
                      Er griff in die Macht und erwartete Signale der Verwunderung oder Erschöpfung von Ferl, doch es kam... nichts zurück.
                      Er schien ruhig zu bleiben.
                      Das spornte Rash noch mehr an und seine Angriffe wurden heftiger.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Ferl sah sich in einer Zwangslage. Er musste jetzt unbedingt ruhig bleiben. Mit tiefer Konzentration wehrte er die Laserschwertangriffe ab. Musste er sich eingestehen, dass er, durch seine ziellose Reise und anschließende Passivität, Ausser Form war?

                        Dann, völlig unerwartet und ohne jede Willensanstrengung, erkannte er eine Schwachstelle zwischen Rash und Kirana. Mit neuerstarkten Mut griff er Rash an und drengte ihn etwas zurück, um dann, durch die Schwachstelle hindurch, zu entkommen und, für Rash überraschend, für Kirana aber wohl gut sichbar, hinter Rash aufzutauchen.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          Rash spürte, dass der ältere Jedi begann zurückzuweichen und er wollte dies ausnutzen, um den Kampf zu beenden.
                          Das nun folgende Manöver überraschte den Jungen aber vollends. Zu schnell und zu präzise ging er vor, dieser Ferl.
                          Irgendwie gelangte er hinter Rash-Die Kuun und dieser wusste, dass ihm keine Zeit blieb, darauf zu reagieren.
                          Im selben Sekundenbruchteil, in dem diese Erkenntnis in ihm aufkeimte, sandte er eine telepathische Botschaft an Kirana. Die Echani war in der Lage Ferl abzuwehren, damit Rash sich wieder in eine bessere Position bringen konnte...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Merllins Müllbüro]

                            Captain Horth hatte alles was es zu bereden gab mit Merllin besprochen, die beiden hatten sich vereinbart das Reda bei Dalshic anfragen wird wegen Merllins Versetzung auf die Yunos. Der Graue stand auf und verlies das Müllbüro, er machte sich auf den Weg auf die Brücke um Colonel Dalshic aufzusuchen.

                            Kommentar


                              [Simulatorraum]

                              Dormé hatte nach gut fünf Minuten endlich den Dreh raus und lieferte sich mit Saavin ein regelrechtes Rennen. "Das ist ein großer Spaß, daß muß ich zugeben, aber du bist besser als ich.", sagte sie, als Saavin sie geschlagen hatte und wesentlich früher den Zielort erreicht hatte als Dormé.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Simulatorraum]

                                "Ich und gut? Da solltest du erstmal mit Dal, Fangler oder diesem Jungen von Reda fliegen - Rash. Ich verstehe mich mehr auf Schiffe in der Größe der Balance."

                                Sie stellte kurz einige Dinge am Simulator ein.

                                "Also, nochmal. Aber diesmal etwas anspruchsvoller. An den Asteroiden entlang."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X