Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Bestätigung von Rashs Worten legte auch Kirana ihre Hand an das Laserschwert, das sie gebaut hatte. Das erbeutete ließ sie noch unberührt, aber vielleicht würde sie es noch brauchen können. Sie sah Ferl aufmerksam an, darauf gefasst, dass er nicht lange reden würde, sondern sofort und ohne Vorwarnung anfing
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Ferl zock blitzschnell sein Laserschwert, deutete einen Moment an das er es benutzen wollte ; warf es in die Luft und Sprang ebenfalls.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        [Umkleideraum]

        Etwas irritiert fing sie den Helm auf und langsam dämmerte es ihr. "Ich werde doch nicht etwa wohl.....?", fragte sie halb erschrocken halb erstaunt und grinste dabei breit übers ganze Gesicht.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Traingsraum]

          Rash ließ sein Schwert in die Hand gleiten und aktivierte die Klinge.
          Blaues Plasma schoss hervor und er nahm Kampfhaltung an, während Ferl irgendeine akrobatische Technik ausführte.
          "Das könnte interessant werden.", meinte er über die Macht zu Kirana.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Umkleideraum]


            "Natürlich nur im Simulator....aber das schüttelt einen doch ganz schön durch. Komm." sagte Savin und führte sie durch eine Tür in einen der Räume, in denen die Simulatoren aufgebaut waren.

            "Wir fangen mit etwas einfachem an. Sith - Interceptor. Die Jäger sind klein, wendig, gut zu steuern."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              [Trainingsraum]

              Nahezu zeitgleich wie Rash zog auch Kirana ihr Laserschwert und aktivierte es. Als sie in Kampfstellung ging, fiel ihr auf, wie lange sie ihre türkise Klinge schon nicht mehr gebraucht hatte.
              "Könnte? Ich denke, es wird interessant.", antwortete sie Rash über die Macht und ein beinahe vorfreudiges Lächeln lag auf ihren Lippen, während sie Ferls Sprung mit den Augen verfolgte und die Klinge leicht anhob.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                [Müllsammelanlage 3b]

                Reda hatte denn gesamten Bereich durchsucht und wurde dabei von einigen unfreundlichen Mülldroieden geschupst, als ein Kleiner bärtiger Mann vor ihm stand und ihm zurief.

                "Höh... wasn da los? das ist mein Müll!"

                Der Graue sah denn Mann verdutzt an, dann antwortete er:

                "Hey... ich will keinen Ärger... und du sicher auch nicht? ich bin Reda Horth... und du bist?"

                "Stinksauer... ich bin Merllin... Müllwart vierter Klasse... und für die Müllentsorgung zuständig... seit Dalshic diese Piratenbande aufgenommen hat... treiben sich hier unten die unheimlichsten gestalten herum"

                Der Ex Jedi grinste dem Mann ins Gesicht: "Seh ich unheimlich aus...?"

                "Ne... na gut du bist keiner von diesem Gesindel... hast du durst? wenn ja dann komm mit in mein Büro"

                Das lies sich Horth nicht zweimal sagen, er folgte dem Mann durch die Gänge bis sie vor einer Durastahltür standen. Merllin öfnete die Tür.

                [Merllins Müllbüro]

                "Trit ein bring Glück herein... he he... so jetzt gibts Caf vom feinsten"

                Der Müllwart setzte einen Caf auf, das "Büro" war eher eine Abstelkammer überall lagen seltsame Stadtpläne und Müll. Reda machte es sich auf einem Klapstuhl gemütlich dann bekamm er seinen Caf, schon beim ersten nipen an der schwarzen Brühe merkte er das dieser Caf was ganz besonderes war.

                "Das ist doch kein Caf das ist..."

                Merllin unterbrach denn Captain: "Das ist die Herbe Mischung... 10% Caf... 90% Ale..."

                Reda kippte seine Tasse in seinen Schlund.

                "Ja das ist Caf wie ich ihn liebe... gibts Nachschub?"

                Er streckte dem Bärtigen seine Tasse entgegen, die Beiden machten ein Cafkränzchen.

                Kommentar


                  [Simulatorraum]

                  "So ein Ding bin ich noch nie geflogen und außerdem ist mir nicht ganz wohl bei der Sache.", meinte sie breit grinsend und setzte sich den Helm auf.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Simulatorraum]

                    "Keine Sorge, es ist ja nur ein Simulator. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist ordentlich durchgerüttelt zu werden. Pass auf...." sagte Savin und begann, Dormé, die Funktionen des "Jägers" zu erklären.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Dormé hörte gebannt zu und hoffte, daß sie die Fülle an Informationen behalten würde, die Savin ihr vermittelte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [Simulatorraum]

                        Savin sah zu Dormé, als sie geendet hatte.

                        "Bereit?" fragte die Falleen. "Keine Sorge, es ist nicht sooo schwer...."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Na ja, wenn ich ehrlich sein soll, noch nicht wirklich.", meinte sie breit grinsend und setzte sich in den Simulator, schnallte sich an und startete das Programm.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Simulatorraum]

                            "Keine Sorge, ich passe schon auf, das ich dich nicht zu oft vorführe." meinte Savin lächelnd und schwang sich in ihren Simulator, der nun die Kontrollen eines Sith Interceptors darstellte.

                            "Wir beginnen ganz einfach. Abfliegen von Checkpunkten mit leichten Hindernissen. Also dann, los."

                            Die Simulatoren stellten nun den freien Weltraum da. Hier und da trieben einige Kometen, aber ansosnten war dort "draußen" nichts.

                            "Gut. Starten wir." sagte die Falleen und nahm langsam Fahrt auf.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [Traingsraum]
                              Eine Augenblick lang war Ferl hinter Rash, doch eher er die Gelegenheit hatte sich umzudrehen, stand er auch schon wieder vor ihn und hielt ihn das Laserschwert entgegen. Er war Überrascht; Ferl Wendete sich Kirana zu.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                Kirana hatte Ferl nicht aus den Augen gelassen und konnte seinen Angriff also gekonnt abwehren. Sie ging sofort selbst zum Angriff über, während sie sich über die Macht vergewisserte, was Rash tat.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X