Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Okay, wenn du nachher meine Überreste aufkehrst.", meinte Dormé witzelnd, denn sie war eine gräßliche Pilotin und in einem Asteroidenfeld würde sie sicherlich schneller Bekannstschaft mit einem der herumfliegenden Gesteinsbrocken machen, als es ihr lieb wäre. Es war zwar nur eine Simulation, aber es rüttelte ordentlich, wenn man sich verkalkulierte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Keine Sorge, die Dinger sind nicht groß - und viele sind es auch nicht. Los, flieg vor. Ich bin jetzt hinter dir."

      Langsam glitten die Schiffe auf ihr Ziel zu.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Dormé manövrierte den Interceptor mit anfänglichen Schwierigkeiten durch das Asteroidenfeld. Es fiel ihr zunehmender leichter zu fliegen und es erinnerte sie wieder an ihre Jugend, als sie heimlich mit Freunden geflogen war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Brücke]

          Der Graue Reda Horth ereichte nach einer Irrfahrt mit dem Turbolift entlich die Brücke, er bemerkte sofort das Dalshic sich hier nicht aufhielt. Nachdem er nachgefragt hatte erfuhr Reda das sich der Captain der Balance of Power in einem Simulationsraum befand.

          [Simulationsraum vor den Simulatoren]

          Minuten später stand der Ex-Jedi in dem Simulationsraum, dort sah er etwas denn Flugsimulationskapseln zu die sich heftig bewegten. Horth beschlos etwas zu warten, er konnte aber deutlich spüren das auch Dormé Typho in einer der Simulationskapseln saß.

          Kommentar


            [Simulatorraum]

            "Wie wäre es mit einem kleinen Rennen?", fragte Dormé Saavin und hatte nun vollends die Kontrolle über die Interceptor und legte sich mehrmals scharf in die Kurve.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Captain Horth wartete weiterhin, doch wurde ihm schnell klar das Dalshic nicht hier war. Der Graue war etwas verärgert über die Falschinformation auf der Brücke. Er setzte sich auf einen Stuhl an einer Überwachungskonsole, dort gab es auch ein Headset das er aufsetzte um mit Dormé zu sprechen.

              "Na... wie läuft das Training im Simulator...?"

              Kommentar


                Dormé fuhr dermaßen zusammen, daß sie den Interceptor gegen einen Asteroiden setzte und sie heftig durchgerüttelt wurde und ihre Anzeigen ihr sagten, daß sie tot sei.

                "Öhm, jetzt nicht mehr so gut.", antwortete sie Reda und war erstaunt, daß er sich ausgerechnet hierher verirrt hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Trainingsraum]

                  Kirana war von der neuen Wendung des Kampfes ebenso überrascht wie Rash, doch sie reagierte bereits vor Rashs "Hilferuf" sie erreichte: Ein Salto aus dem Stand heraus brachte sie direkt vor Rash, ihre türkise Klinge, die sie an ihm vorbei schwang, prallte heftig gegen Ferls Laserschwert und hielt es so von Rash fern. Die Wucht des Schlags gab ihr einen kleinen Moment,den sie nutzte um sich an Rash vorbei zu schieben und die weiteren Angriffe abzuwehren.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    [Simulationsraum]

                    Reda sah auf dem Überwachungsmonitor das Dormé gegen den Asteroiden gekracht war, er muste grinsen.

                    "Aber holla... im Raumkampf kanst du dich ja auch nicht von meiner Stimme so ablenken lassen..."

                    Kommentar


                      [Trainingsraum]

                      Rash sandte der Echani ein kurzes "Danke" durch die Macht.
                      Dann wollte er wieder angreifen, aber die Bewegungen Ferls hielten ihn davon ab.
                      "Er benutzt Ataru... eine schnelle, offensive Form... wir haben nur eine Chance, wenn wir ihn gemeinsam angreifen. Und zwar perfekt koordiniert.", teilte er Kirana durch die Macht mit und handelte auch sofort.
                      Der junge Schüler griff tief in die Macht und zapfte das Band an, welches ihn mit Kirana verband.
                      Es war eine völlig neue Ebene des Einklangs... als wären sie ein Wesen.
                      Es war so wunderbar, dass Rash-Die fast den Grund für diese Fusion vergessen hätte, doch dann griff er wieder an.
                      Schneller, präziser und wirkungsvoller als je zuvor.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Diese Verbindung traf die junge Echani unvorbereitet. Sie brauchte einen Moment um zu verstehen, was Rash getan hatte, doch dann kam es auch ihr wunderbar vor. Kirana spürte, wie Rash wieder angriff und sie es ihm gleichtat. Die Schnelligkeit und Präzision überraschten sie zwar, kamen ihr aber recht gelegen.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          [Simulatorraum]

                          "Na entschuldige mal, du schneist hier so rein und erschreckst mich fast zu Tode.", meinte sie gespielt entrüstet und fuhr das System wieder hoch, um einen erneut zu starten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Reda konnte ganz deutlich in der Macht spüren das Dormé ihre Entrüstung nur spielte, er sprach mit trauriger Stimme in sein Headset.

                            "Na dann... will ich hier nicht länger stören... ich gehe..."

                            Das würde Dormé ein schlechtes Gewissen verpassen Reda hatte onedies nicht nach ihr sondern nach Dal gesucht. Der Graue legte sein Headset ab um daraufhin in den Turbolift zu steigen.

                            [Brücke]

                            Nach kurer Fahrt ereichte der Graue die Brücke, diesmal sah er sich genauer um und fand Dalshic der es sich gerade auf einem der Kommandostühle gemütlich machte.

                            "Da bist du ja..."

                            Sprach Reda zu dem Chiss, dann schweifte sein Blick über die Brücke.

                            "In deiner Brückencrew gibt es ein paar Scherzbolde... die sagten das du im Simulationsraum seist"

                            Kommentar


                              [Simulatorraum]

                              "Pah, versucht einem ein schlechtes Gewissen einzureden und dann haut der einfach ab.", murmelte Dormé kopfschüttelnd und hatten unterdessen das System wieder hochgefahren und flog nun Savin hinterher.

                              "Männer, man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.", fügte sie noch leise hinzu und flog nun wieder kreuz und quer durch den simulierten Asteroidengürtel.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Trainingsraum]
                                Ferl wurde zurückgedrengt. Was ihn nicht behagte. Allerdings waren die beiden so koordiniert wie er es noch nie erlebt hatte. Dagegen, dachte er, Habe ich wohl keine Chance....
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X