Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die drei Machtnutzer stellten sich in den Hauptturbolift.
    "Deck 76.", sagte Rash und der Aufzug begann mit einem leisen Brummen zu dem gewünschten Deck zu fahren.
    "Klingt wirklich ziemlich gut.", antwortete der junge Mann auf die Frage der Echani Kriegerin.
    Nach wenigen Augenblicken hielt der Lift und die Türen öffneten sich wieder.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Geduld, Geduld junge Dame." meinte Savin lächelnd. Wie die Falleen es liebte, Leute auf die Folter zu spannen und sie mit vertseckten Hinweisen mürbe zu machen. "Ich erinnere mich da an ein Gespräch, das wir zwei mal hatten...."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Ferl fühlte sich, trotz seiner langen Pause, sehr Gut.
        Er konnte es kaum erwarten, das Laserschwert mal wieder einzusetzen und da dies in einer Übeung auch noch unegfährlich war konnte er es kaum erfahrten.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          [Turbolift]

          "Gespräch? Das ist doch schon Ewigkeiten her, wenn ich mich recht entsinne.", meinte Dormé schmunzelnd und ging nicht weiter auf das andere Thema ein.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Deck 76]

            Sie folgten der Wegbeschreibung des Chiss Colonels Dalshic und fanden den Trainingsbereich so problemlos.
            "Da wären wir... sieht ziemlich... wow.".
            Rash-Die staunte nicht schlecht über den großen Trainingsraum.
            Er war voll mit Übungsgeräten und an den Seiten aufgereihte Waffenständer waren mit zahlreichen Vibroschwertern und anderen Waffen bestückt.
            "Was das Jedi-Herz begehrt, um nicht einzurosten, gibt es hier.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Das kann man wohl sagen..."
              Kirana ging noch ein paar Schritte an den Waffenständern entlang und ließ den Blick dann über die restlichen Übungsgeräte schweifen. Ein paar davon erkannte sie von früheren Übungen mit Reda wieder, bei anderen wiederrum konnte sie nur erahnen, wie sie funktionierten.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                [Turbolift]

                "Wir Falleen werden bis zu dreihundert Jahren alt. Zeit ist für uns relativ." meinte sie, ebenfalls schmunzelnd und verließ den angehaltenen Lift.

                "Kannst du dir denn denken, was wir vorhaben?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Nein, wenn ich ehrlich sein soll. Ich weiß in letzter Zeit gar nichts mehr. Irgendwie weiß ich nicht einmal, was wir eigentlich vor haben und wohin unser Weg uns führt.", meinte sie schulterzuckend und sah die Falleen an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Müllsammelanlage 3b]

                    Reda Horth hate bereits vor Stunden die Hangar der Balance verlassen um sich etwas in dem Chissschiff umzusehen. Der Graue verirte sich aber leider im Schiff und fand sich in einem seltsamen Bereich wieder der scheinbar volkommen automatiesiert war, der Müllsammelanlage. Zweifelsohne konnte ein Mann wie er hier das eine oder andere Teil abstauben, nach einigem wühlen in einem Mülhaufen fand Reda eine blau schimmernde Perle die er sofort einsteckte.

                    Kommentar


                      "Tja, es ist schon komisch mit einer Gruppe Jedi zu reisen, nicht wahr?" sagte Savin augenzwinkernd. Auch ihr war nicht so ganz klar geworden, warum sie jetzt Kurs auf Katarr genommen hatten.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [Traningsraum]

                        Rash-Die Kuun lächelte sanft, als er bemerkte, wie fasziniert Kirana von den Geräten zu sein schien.
                        Er wusste von dem harten Training der Echani. Und von ihrem fast fanatischen Verlangen körperliche Perfektion zu errreichen.
                        Er brachte sich dazu den Blick von der jungen Frau abzuwenden und wandte sich an Ferl.
                        "Wollt Ihr uns etwas Bestimmtes beibringen? Ihr seid ein voll ausgebildeter Jedi-Ritter, es muss Dinge geben, die Ihr uns lehren könnt.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Gang]

                          "Ja, recht merkwürdig, aber es wird sicher einen Grund dafür geben,", meinte sie leicht schmunzelnd und zuckte erneut mit den Schultern.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Traingsraum]
                            Ferl grinste kurz.
                            Er ließ, durch die Macht, eine Waffe zu sich kommen.
                            Ferl:"Interessant, zugegeben, aber ich kämpfe lieber mit den Laserschwärt."
                            Er sag zu Rash.
                            Ferl:"Wann wollen wir dann beginnen?"
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              Rash grinste ebenfalls.
                              "Sofort natürlich. Und wenn Ihr eine Trainingseinheit mit dem Laserschwert wollt... ich habe keine Angst. Und Kirana sicher auch nicht.".
                              Er legte seine Hand herausfordernd an den Gürtel, wo sein Form II Schwert befestigt war.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [Gang]

                                "Alles hat einen Grund - wie die Jedi sicher sagen würden." entgegnete Savin und führte Dormé in einen Umkleideraum. Sie ging zu einem Schrank und zo zwei Helme heraus. Einen warf sie der Frau zu.

                                "Fang."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X