Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Baum spricht ohne etwas zu sagen.", dachte J'arod, behielt es aber bei sich und musterte seine Meisterin und die Neti.
    Waren die Probleme dieses Colonels wirklich die ihren? Sollten sie sich das aufhalsen? Was konnte schon dabei herusspringen?
    Möglicherweise war das Sith-Imperium tot und man musste sich umorientieren... aber mit Jedi und Halb-Jedi zusammenarbeiten, um blauhäutige Rassen vom Rand der Galaxis zu retten?
    Er konnte sich sinnvolleres vorstellen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Du willst eigentlich gar nicht hier sein, oder?" fragte Tro in J'Arods Richtung, ohne den Blick von Rihannael zu nehmen. "Man braucht noch nichtmal die Macht, um das zu sehen. Aber trotzdem bleibst du... Warum gehst du nicht einfach? Was hält dich schon hier? Nichts und niemand."

      An Rihannael gewandt meinte sie:

      "Nun... und was Ihr tun könnt... Ich glaube, es reicht einfach, wenn Ihr bereit seit mitzukommen..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Rihannael runzelte erneut die Stirn.
        "Ich bin hier...nicht wahr?
        Ich habe Euch ein Ultimatum gestellt und die Entscheidung akzeptiert.
        Ja, ich bin bereit mitzukommen.....wir werden sehen, was das werden wird."
        sie schnaufte kurz.
        "Vielleicht bin ich sentimental, aber immerhin ist Revan dabei, so unglaublich es in meinen eigenen Ohren klingt, aber ich traue ihm zu, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
        Ich hoffe es zumindest.."
        fügte sie leise hinzu.
        "Also, ich bin hier, ich bleibe und komme mit, und das gilt auch für meinen Schüler"
        meinte sie mit einem Stirnrunzeln in J'arods Richtung.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          "Ich folge meiner Meisterin, denn sie ist meien Zukunft. Ihr Wissen wird mein Wissen sein und Wissen ist Macht. Die Macht wird mich befreien.", sagte J'arod mit bedächtig modulierter Stimme.
          "Dennoch weiß ich nicht, was der Sinn von alledem ist.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            "Ich folge meiner Meisterin, denn sie ist meien Zukunft. Ihr Wissen wird mein Wissen sein und Wissen ist Macht. Die Macht wird mich befreien.", sagte J'arod mit bedächtig modulierter Stimme.
            "Dennoch weiß ich nicht, was der Sinn von alledem ist.".
            "Den Sinn, mein Schüler, gilt es zu erforschen. Auch ein Sith weiß nicht alles... auch ein Sith tastet sich im Fluß der Zeit langsam vor.
            Geduld.... eine Tugend, die selbst die Jedi beherrschen."
            Rihannael mußte lächeln.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Juen nickte, froh darüber, dass das Thema vorerst durchgekaut schien.

              "Was tun wir als nächstes, Meister?
              Ich denke ich sollte bald mit dem Bau eines Lichtschwerts beginen."
              Mit einem verschmitzten Lächeln fügte sie an:
              "Ich brauche nicht in die Zukunft sehen zu können um zu ahnen, dass ich es bald brauchen könnte."
              "Du hast Recht, meine sehr junge Padawan. Du hast mit der Zusammensetzung des Übungsschwertes recht akzeptable Arbeit geleistet. Brauchst du noch Anleitung, oder schaffst du es alleine?".

              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              "Den Sinn, mein Schüler, gilt es zu erforschen. Auch ein Sith weiß nicht alles... auch ein Sith tastet sich im Fluß der Zeit langsam vor.
              Geduld.... eine Tugend, die selbst die Jedi beherrschen."
              Rihannael mußte lächeln.
              "Apathie ist nicht Geduld, die Jedi warten nur ab und debattieren, während die Galaxis verbrennt. Die Sith geben es wenigstens zu, wenn sie Millionen opfern, um ihrem Dogmatismus zu fröhnen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Nun - was Revan tut.... ich will hoffen, das es das Richtige ist.. Egal was er vorhat.... nun... wir werden sehen, wohin es uns führen wird. Uns alle. Egal ob Sith, Jedi... oder sonstige anderen Wesen. Und wer von uns das was danach kommt noch erleben wird."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  "Apathie ist nicht Geduld, die Jedi warten nur ab und debattieren, während die Galaxis verbrennt. Die Sith geben es wenigstens zu, wenn sie Millionen opfern, um ihrem Dogmatismus zu fröhnen.".
                  Rihannael lachte und ging zu ihm rüber, um ihm auf die Schulter zu klopfen.
                  "Du hast auf deine Weise recht....wirklich wahr..."
                  Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  "Nun - was Revan tut.... ich will hoffen, das es das Richtige ist.. Egal was er vorhat.... nun... wir werden sehen, wohin es uns führen wird. Uns alle. Egal ob Sith, Jedi... oder sonstige anderen Wesen. Und wer von uns das was danach kommt noch erleben wird."
                  "Ja, hoffen wir es, tun wir unser bestes... also habt ihr nun konkrete Wünsche oder wolltet ihr nur wissen, ob ich Wort halte?"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    "Du hast Recht, meine sehr junge Padawan. Du hast mit der Zusammensetzung des Übungsschwertes recht akzeptable Arbeit geleistet. Brauchst du noch Anleitung, oder schaffst du es alleine?".

                    Juen grinste schelmisch.
                    "Ich werd's schon hinkriegen."
                    Etwas ernster fuhr sie fort:
                    "Die einzigen Unterschiede zwischen einem Trainingsschwert und einem echten scheinen in der Konstruktion von drei Baugruppen zu liegen.
                    Die meisten Teile sind leicht aufzutreiben. Problematisch dürften jedoch Fokussierlise, Emittermatrix und Fokussierkristall sein.
                    Die Teile aus dem Trainignsschwer sind für's kanibalisieren ungeeignet.
                    Was meine Handwerklichen Fertigkeiten - oder eher deren Fehlen - angeht..."
                    Sie zuckte mit den Schultern.
                    "Ich bin sicher im Maschinenraum finde ich die Hilfe, die ich benötige."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Rihannael lachte und ging zu ihm rüber, um ihm auf die Schulter zu klopfen.
                      "Du hast auf deine Weise recht....wirklich wahr..."

                      "Ja, hoffen wir es, tun wir unser bestes... also habt ihr nun konkrete Wünsche oder wolltet ihr nur wissen, ob ich Wort halte?"
                      "Eine Aufgabe wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Ich beginne mich wie ein Tiger im Käfig zu fühlen. Ich wollte lernen und nicht herumsitzen.".

                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Juen grinste schelmisch.
                      "Ich werd's schon hinkriegen."
                      Etwas ernster fuhr sie fort:
                      "Die einzigen Unterschiede zwischen einem Trainingsschwert und einem echten scheinen in der Konstruktion von drei Baugruppen zu liegen.
                      Die meisten Teile sind leicht aufzutreiben. Problematisch dürften jedoch Fokussierlise, Emittermatrix und Fokussierkristall sein.
                      Die Teile aus dem Trainignsschwer sind für's kanibalisieren ungeeignet.
                      Was meine Handwerklichen Fertigkeiten - oder eher deren Fehlen - angeht..."
                      Sie zuckte mit den Schultern.
                      "Ich bin sicher im Maschinenraum finde ich die Hilfe, die ich benötige."
                      "Ich meditiere in meinem Quartier, wenn du mich brauchst. Ansonsten wäre es ja der Sinn der Sache, dass du diese Aufgabe alleine bewältigst.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Habe ich vor, Meister.
                        Aber vielleicht könnt Ihr mir doch einen Tipp geben, wo ich die drei speziellen Komponenten herbekomme? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf der Inventarliste der Balance stehen."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          "Eine Aufgabe wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Ich beginne mich wie ein Tiger im Käfig zu fühlen. Ich wollte lernen und nicht herumsitzen.".
                          "Nun haben wir ja eine Aufgabe. Erfüllen wir erst einmal diese.Weitere Perspektiven werden sich dann auftun. "
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            "Habe ich vor, Meister.
                            Aber vielleicht könnt Ihr mir doch einen Tipp geben, wo ich die drei speziellen Komponenten herbekomme? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht auf der Inventarliste der Balance stehen."
                            Der Meister verfügte selbstverständlich über die entsprechenden Komponenten, alleine schon als Ersatzteile für das eigene Laserschwert, sollte es hart auf hart kommen.
                            Das musste Juen aber nicht wissen.
                            "Du wirst improvisieren müssen, schätze ich. Sprich mit den anderen Machtnutzern, vielleicht helfen sie dir. Oder vielleicht können die Techniker dir Alternativen anbieten.".
                            Er war sich sicher, dass Juen sich etwas einfallen lassen würde.

                            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            "Nun haben wir ja eine Aufgabe. Erfüllen wir erst einmal diese.Weitere Perspektiven werden sich dann auftun. "
                            "Eine Aufgabe?", schnaubte J'arod.
                            "Einen Frondienst vielleicht, um unsere Freiheit zu erkaufen wohl eher..".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              "Eine Aufgabe?", schnaubte J'arod.
                              "Einen Frondienst vielleicht, um unsere Freiheit zu erkaufen wohl eher..".
                              "Du könntest natürlich versuchen, Dir deine Freiheit zu erkämpfen, wenn dir das lieber ist.
                              Wer sollte dich auf diesem Schiff schon daran hindern?"
                              fragte sie ihn zynisch.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                "Du könntest natürlich versuchen, Dir deine Freiheit zu erkämpfen, wenn dir das lieber ist.
                                Wer sollte dich auf diesem Schiff schon daran hindern?"
                                fragte sie ihn zynisch.
                                Er verdrehte die Augen.
                                "Schon gut, Meisterin. Ich habe mich bereit erklärt, diese Sache mitzutragen. Mit voller Überzeugung dabei sein, kann ich nicht.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X