Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Ja, hoffen wir es, tun wir unser bestes... also habt ihr nun konkrete Wünsche oder wolltet ihr nur wissen, ob ich Wort halte?"

    "Seit da, wenn es soweit ist und haltet Wort." sagte Tro nachdenklich. "Das ist alles, worum ich Euch bitte. Und alles, was ich fordern kann."


    Dalshics Quartier

    "Unmöglich..." sagte Dal, mit einer ungläubigen Maske auf dem Gesicht. "Das... das bist doch nicht du... Selbst wenn du nur ein Klon bist...."

    Kalt lächelte der Klon.

    "Was du glaubst ist unwichtig. Ich bin der, den du kennst. Ich war es nie."

    "Aber warum... warum so?"

    "Um dir und deinesgleichen auch noch im Tode zu zeigen, das ihr den Zirkel nie besiegen könnt. Wir sind die ultimativea Macht in diesem Universum. Durch den Zirkel werden die rechtmäßigen Erben der Macht über die Galaxis regieren!"

    Der Chiss wankte einige Schritte zurück.

    "Und du wirst deinen Platz in dieser Welt haben? Du, Klon eines einfachen Menschen?"

    "Der Zirkel wird genug Verwendung für mich haben. Für mich und alle anderen, die bereit sind zu folgen."

    "Natürlich. Du warst nie so dumm..."

    "Ich bin nicht der, für den du mich hälst!" schrie er den Chiss an und machte einen Ausfallschritt, das Messer schnell aus seiner Scheide gezogen. Dalshic wich zurück und trat mit dem Kinie in seinen Magen. Keuchend rollte sich der Klon ab und sprang wieder auf.

    "Das dürfte ein interessanter Kampf werden."

    Schnell schoss sein Arm nach vorne und das Messer flog in Dals Richtung. Der Colonel sprang unter der Flugbahn des Messers hinweg und krachte in den Tisch, der unter der Wucht und dem Gewicht des Mannes zerbarst.
    Eilig reagierte der Klon und riss den am Boden liegenden Chiss an den Haaren nach oben. Mit der aneren Hand raste eine Faust mitten sein Gesicht. Knochen knackten und Blut tropfte auf den Boden.
    Dann lies Sticks seine "Beute" fallen und trat schnell nach Dalshic. Treffer in den Magen, ndas Gesicht.

    Dalshic fühlte sich benommen, fuchtelte schwach mit den Händen um sich, aber schließlich bekam er den Fuß seines Kontrahenten zu fassen. Mit letzter Kraft gelang es ihm, Sticks aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Der Klon kippte nach hinten um. Als er auf dem Boden aufschlug vernahm man einen spitzen, schmerz- und Hasserfüllten Schrei.
    Ein Teil des zerstörten Tisches hatte sich durch den Bauch des Klons gebohrt und ragte nun daraus hervor.

    "Verdammt!" fluchte Dalshic. Unter großen Anstrengungen gelang es ihm noch sein Comlink zu aktivieren und ein Med - Team zu rufen...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Zitat von janus Beitrag anzeigen
      "Seit da, wenn es soweit ist und haltet Wort." sagte Tro nachdenklich. "Das ist alles, worum ich Euch bitte. Und alles, was ich fordern kann."
      "Ich bin Sith, aber keine Lügnerin. Ihr habt mein Wort, ich werde es halten und dafür sorgen, daß es mein Schüler auch tut."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        "Das freut mich." meinte Tro und wandte sich zum gehen. "Ich denke, das wir bald beginnen können."

        Die Neti öffnete die Tür und trat in den Gang.

        "Es war nett, mich Euch zu.,... plaudern.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Ebenfalls"
          Rihannael mußte lachen.
          "Was in aller Welt ist aus mir geworden........in ein paar Wochen, ein paar Tagen eher, erschreckt mich bitte nicht vor mir selber"
          meinte sie immer noch lachend.
          Dann zog sie das Lichtschwert hervor, aktivierte es aber nicht.
          " Es verfehlt sein Ziel nicht... ihr werdet sehen."
          Mit einer eleganten Bewegung verschwand es wieder unter ihrem Umhang am Gürtel.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            "Warum müssen Jedi immer alles auf die komplizierte Art machen?"
            Fragte Juen den leeren Korridor, als sie zum Maschinenraum der Balance ging.
            Improvisieren. Ja, klaar. Sie würde einfach aus einer Heftklammer und einem Kaugummi eine Emittermatrix basteln. Kein Problem.
            Es war nicht so, als ob sie sich grosse Sorgen machen würde. irgendwie würde sie es schon hinkriegen. Sie sah einfach im Moment nicht so recht wie.
            Sie würde einfach mal mit der Arbeit beginnen und sehen wie weit sie kam.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              "Ebenfalls"
              Rihannael mußte lachen.
              "Was in aller Welt ist aus mir geworden........in ein paar Wochen, ein paar Tagen eher, erschreckt mich bitte nicht vor mir selber"
              meinte sie immer noch lachend.
              Dann zog sie das Lichtschwert hervor, aktivierte es aber nicht.
              " Es verfehlt sein Ziel nicht... ihr werdet sehen."
              Mit einer eleganten Bewegung verschwand es wieder unter ihrem Umhang am Gürtel.
              "Ich traue ihr nicht.", murrte J'arod, nachdem die Neti gegangen war.
              "Sie war in de Macht nicht richtig zu deuten... ich sah nur eine endlose Fläche... ich mag Leute nicht, die ich nicht deuten kann. Hätte sie sich wenigstens verschlossen, aber da war nicht einmal eine Mauer... nur... Weite...".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                "Ich traue ihr nicht.", murrte J'arod, nachdem die Neti gegangen war.
                "Sie war in de Macht nicht richtig zu deuten... ich sah nur eine endlose Fläche... ich mag Leute nicht, die ich nicht deuten kann. Hätte sie sich wenigstens verschlossen, aber da war nicht einmal eine Mauer... nur... Weite...".
                "Die Macht mag uns ein starker Wegweiser sein, aber sich blind nur darauf zu verlassen ist fahrlässig.
                Ist es nicht genau das, was wir den Jedi vorwerfen? Dieses blinde, absolute und fanatische Vertrauen in die Macht?
                Wären die "Normalen" nicht schon längst ausgestorben, wenn es nicht noch andere Wege gäbe, eine Person einzuschätzen, die man nicht lesen kann wie ein Buch?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  "Die Macht mag uns ein starker Wegweiser sein, aber sich blind nur darauf zu verlassen ist fahrlässig.
                  Ist es nicht genau das, was wir den Jedi vorwerfen? Dieses blinde, absolute und fanatische Vertrauen in die Macht?
                  Wären die "Normalen" nicht schon längst ausgestorben, wenn es nicht noch andere Wege gäbe, eine Person einzuschätzen, die man nicht lesen kann wie ein Buch?"
                  "Jedi sind Narren... die Macht ist ein Werkzeug, eine Waffe... zur Unterwerfung der Unwürdigen durch die Starken und nicht zum Schutz der Wertlosen. Natürlich ist es Stärke, auch ohne sie auszukommen, aber sie auszunutzen ist unsere Pflicht als Sith. So sehe ich das. Aber ich weiß, was Ihr sagen wollt, Milady.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Was möchte ich denn sagen?"
                    fragte sie lächelnd
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      "Was möchte ich denn sagen?"
                      fragte sie lächelnd
                      "Dass Ihr dem Baum aus einem Gefühl heraus vertraut, vermute ich.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 24.02.2010, 20:50.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        "Dass Ihr dem Baum aus einem Gefühl heraus vertraut, vemrute ich.".
                        "Gefühl? Hm....Intiution eher.
                        Nur warum reden wir schon von Vertrauen? Ich hörte ihr zu, ich habe bestätigt , was ich bereits bei der Besprechung sagte...mehr nicht.
                        Interpretierst du zu viel hinein?"
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          "Wir folgen ihnen. Ihr habt versprochen, da zu sein, wenn es soweit ist, ohne zu wissen, was überhaupt... das klingt für mich nach zuviel Vertrauen. Oder habt Ihr gelogen? Lügen und Verrat sind meiner Eirnnerung nach nämlich genau der Weg der Sith.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Rihannael setzte sich.
                            "Gelogen nein....so würde ich es nicht nennen. Ich habe nicht vor, mein Wort zu brechen. Aber ich suche einen Weg. Diesen Weg werden wir nun versuchen, die Alternative werden wir sehen, den Ausgang beurteilen und dann entscheiden, wie es weiter geht.
                            Dieser Alte Jedi hat schon recht, wir laufen vor uns weg.... aber nur um zu finden, was wir suchen.
                            Falls du es wissen willst: es ist nicht das Wort Loyalität, das mich leitet. Selbst oder gerade bei Revan nicht."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Nun sprach sie eine seiner Hauptsorgen an.
                              "Revan ist sehr mächtig, Meisterin. Und er hat Charisma. Niemand keine eine Armee voller idealistischer Republikaner einfach dazu bringen, ihre Werte zu verraten und sich zu einem Sith-Imperium zu machen, nur um ihre eigene Heimat zu unterwerfen... niemand außer Revan. Jetzt schaut Euch um... Jedi, Graue, Normale... Sith.... alle laufen ihm hinterher wie ein Rattenschwanz. Er ist manipulativ.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Sicher ist er das. Nur so weit, wie die Manipulierten es nicht verstehen. Du tust es , nicht wahr. Glückwunsch!"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X