Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich bin eigentlich kein...."

    Raven stockte.

    "Die Schiffe...sie verschwinden. Unsere Leute haben es geschafft...."

    Draußen lösten sich langsam die Illusionen auf und hinterließen nur noch die echten Schiffe, die nun umso härter beschossen wurden.

    "Nehmt diesen großen Kahn ins Visier. Wenns sein muss, setzt uns vor die Excelsis.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Die Kerlik setzte im Hangar des Schiffes auf, gefolt von der Red Yunos und dem Zirkel Schiff, welches Tro und Dal benutzten.
      Der Junge öffnete das Cockpit und sprang hinaus.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Dormé blieb auf der Rampe stehen, denn sie entdeckte, daß Reda beschäftigt war, doch wollte sie nicht stören. Sie beobachtete ihn gelassen und dachte an ihre kurze gemeinsame Zeit vor einigen Stunden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Rash sah die Sanitäterin und ging zu ihr.
          "Wir haben uns noch nicht kennen gelernt, oder? Was treibt Sie auf die Yunos, Ma'am?".
          Er sah Dormé skeptisch an.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Captain Horth kam die Laderampe der Yunos hinab, wo er sofort Rash-Die Kuun sah.

            „Hey Kleiner was ist mit den Andern?“

            Kommentar


              Er sah zu Reda.
              "Keine Ahnung, noch an Bord der Yunos?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                „Ah na dann…“ Der graue sah zu Dormé.

                „Und wie gefält es ihnen bisher so auf meinem Schiff...?"

                Kommentar


                  Dormé schreckte kurz zusammen, denn sie fühlte sich ein wenig ertappt.

                  "Ich heiße Dormé und bin hier an Bord für die medizinische Versorgung zuständig oder so ähnlich.", sagte sie sehr leise.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Rash blickte von Reda wieder zu der Sanitäterin.
                    "Medizinische Versorgung? Kommen Sie von der Crew der Balance?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Dalshic und Tro, die wieder den Anazati trug, verließen das Shuttle und gingen zu den anderen.

                      "Na, alles gut überstanden?" fragte der Chiss.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Reda Grinste tiefgründig. „Ich hatte gute Medizinische Versorgung… und ihr?“

                        Kommentar


                          Dormé lief rot an, denn sie hatte Reda gehörte und antworte auf Rashs Frage nur mit einem kurzen Nicken.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Rash-Die bemerkte die Nervosität von Dormé und beschloss sie nicht weiter zu belästigten, da sie keinen unfreundlichen Eindruck machte.
                            Er sah zu Tro.
                            "Noch alles dran bei mir. Aber das war... unheimlich.".
                            Er sah zu Boden.
                            "....ich wollte Euch da unten auch nicht.. zu Nahe treten...", fügte er hinzu und bezog sich auf seinen Ausraster, als Tro Reda nicht helfen konnte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              „Wir sind alle nur Manschen… da unten traten eben unsere Schlechtesten Eigenschaften an den Tag… aber es gibt viel Gutes das es zu verteidigen lohnt…“

                              Der Graue zwinkerte Dormé zu dann tat er als ob nichts gewesen wäre und sah Rash wieder an.

                              Kommentar


                                Dormé fiel ein Stein vom Herzen, als Rash sich von ihr entfernte, da sie sich ein wenig unwohl in seiner Nähe gefühlt hatte. Sie hatte nichts gegen ihn, doch da sie eh schon etwas nervös war, konnte sie Blicke, die sie nicht interpretieren konnte, nicht gut ertragen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X