Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Ja er war der Erste Dunkle Jedi… er lebte von mehr als Zwanzig Tausend Jahren… in einer Archaischen Zeit als die Republik und die Jedi noch Jung waren…“

    Sprach Reda Horth zu Rash dann sprach er Dalshic an.

    „Wir sollten zuerst dafür sorgen das wir diese Schlacht gewinnen… dann können wir ja über alte Relikte sprechen… was meinst du?“

    Kommentar


      "Auf jeden Fall. Selbst wenn diese Dinge mächtig sind...wenn wir tot sind, können wir nichts ausrichten. Also, kämpfen wir weiter."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Rash nickte.
        "Was ist mit Ferl? Ist er noch da draußen und braucht die Hilfe von ein paar Piloten?".
        Er hob seinen Fliegerhelm leicht an und sah zu Dal.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Nicht nur er wird Hilfe brauchen. Was mit euch?"

          Er sah zu Reda und den anderen.

          "Kommt ihr mit raus?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Reda sagte. „Äh aber einen Jäger flieg ich nicht… ich kann euch mit der Yunos Deckung geben…“

            Kommentar


              Dalshic lächelte den grauen Jedi an.

              "Das wird reichen."

              Dann sah er zu Rash.

              "Auf gehts."

              Der Chiss nahm sich einen Helm von einem der herumstehenden Gerätewagen und machte sich dann daran, einen Jäger startklar zu machen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Rash-Die streckte sich kurz.
                Ein Gefecht war im Moment, so absurd es klang, genau das Richtige. Keine Sith Verschwörungen, keine Höhlen, die einem das Leben aus dem Leib reißen wollen, keine Dunklen Pilger Käferfressen, keine Illusionen... nur er und das Ziel.
                Er sprang förmlich in das Cockpit der Kerlik und fuhr die Systeme hoch.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Dalshic hatte die Systeme seines Jägers hochgefahren und startete. Langsam flog er auf das Kraftfeld des Hangars zu und verließ die Balance in Richtung der noch immer tobenden Schlacht.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Reda nickte, innerlich aber ärgerte er sich etwas… dass wir reichen pah dachte der Graue, ...die Yunos kans mit einer ganzen Staffel aufnehmen...

                    „Kirana… willst du einen Jäger fliegen…? dann rekrutier ich diese Dormé als Kanonierin…“

                    Kommentar


                      Rash-Die Kuun folgte dem Chiss und die Jäger traten in den immernoch tobenden Kampf um Dux Cambri ein.
                      Der Zirkel schien langsam niedergerungen zu werden aber wehrte sich weiter verbissen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Der Graue ging wieder zurück auf sein Schiff, denn es war Zeit dem Zirkel auf Dux Cambri dan Todesstoß zu erteilen.

                        Kommentar


                          Kirana stand einen Moment lang unentschlossen da, dann ging sie zu dem Jäger hinüber, den sie schon einmal geflogen hatte. Sie fuhr die Systeme hoch und nicht viel später folgte sie Dalshics Jäger und der Kerlik aus dem Hangar hinaus und in die Schlacht.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Dalshic landete seinen Jäger im Hangar und sah gerade noch, wie sich die verbliebenen Cambri selbst zerstörten. Lieber tot, als gefangen...kann ich verstehen. Der Chiss setzte sein Schiff auf, neben ihm Kirana, Rash und Ferl. Schnell wurden Einstiegsleitern herangekarrt und alle stiegen aus. Corran eilte auf Dalshic zu.

                            "Da draußen gibt es was, das du sehen solltest." merkte der Mechaniker an und führte ihn zu einem Bildschirm, der die Hammer zeigte.

                            "Was zum...?"

                            Er sah zu den dreien.

                            "Die Chiss scheinen irgendwas zu planen." sagte er und deutete auf den Monitor.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Ist das nicht das Ding... von Csilla?!", merkte Rash-Die verwundert an.
                              "Das... ZERSTÖRTE Ding von Csilla...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Das ist es...war es....ich frage mich, was die vorhaben."

                                Dann drehte der Chiss sich um.

                                "Wir sollten zur Brücke. Mir gefällt das nicht."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X