Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    "Sicher ist er das. Nur so weit, wie die Manipulierten es nicht verstehen. Du tust es , nicht wahr. Glückwunsch!"
    "Nein, so einfach ist das bei ihm nicht. Glaubt Ihr, diese Jedi durchschauen ihn nicht? Sie tun es und sie folgen ihm trotzdem. Ihr seid das beste Beispiel, auch Ihr wisst um seine Natur und trotzdem zwingen die Umstände Euch, ihm zu folgen. Was bringt uns dazu nicht anzunehmen, dass Revan Umstände entsprechend einrichtet?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Möglich, möglich. Aber er hatte keinen Grund, mich zu sich zu holen. Er wußte nicht, daß wir von der Station fliehen wollten. Was diese Sache hier betrifft.."
      sie machte eine Handbewegung, die wohl das Schiff einschloß...
      "....ich weiß es noch nicht, aber glaub mir, ich bekomme es noch raus."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        "Möglich, möglich. Aber er hatte keinen Grund, mich zu sich zu holen. Er wußte nicht, daß wir von der Station fliehen wollten. Was diese Sache hier betrifft.."
        sie machte eine Handbewegung, die wohl das Schiff einschloß...
        "....ich weiß es noch nicht, aber glaub mir, ich bekomme es noch raus."
        "Die Macht hat angeblich einen Willen, Milady. Das sagen die Jedi. Die Sith denken natürlich, nur ihr Wille ist es, der die Macht unterwirft und nicht umgekehrt. Aber möglicherweise gibts es soetwas doch und Revan kennt ihn... ich werde vielleicht etwas sehr theoretisch, aber diese zufälle gefallen mir nicht.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Gedankenverloren ging sie auf und ab.
          "Ja, eines ist klar, die Macht hat viele Gesichter. Nicht nur die Farbe der Jedi oder grauen oder eben die dunkle, nein da ist noch sehr viel mehr.
          Revan ist auf jeden Fall kein weißes Blatt....Revan ist berechnend und manipulativ, natürlich. Wie weit das aber ins Machtgefüge hineinreicht....wer weiß das schon.
          Wir werden warten müssen und sehen, Augen auf, mein Schüler."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Er wog kurz ab, ob ihm das reichte... und das tat es.
            "Also gut. Dann... nun, im Zuge der guten Zusammenarbeit - die unsere Überlebenschancen erhöhen würde - würde ich empfehlen, mit diesem Grauen Schüler zu reden, Meisterin. Er hasst uns und dieser Ausbruch im Konferenzraum war bedenklich. Er würde uns auf einer Mission ohne zu zögern in die Rücken stechen, wenn die anderen nicht hinsehen.".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 25.02.2010, 12:48.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Er gefällt mir"
              grinste sie.
              "Aber seine Ausbrüche machen ihn berechenbar. Du hast recht, ich werde ihn aufsuchen. Möchtest du mit?"
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                J'arod grinste frech.
                "Ich kann Euch nicht immer vor seinem Lichtschwert schützen, Meisterin.".
                Natürlich war ihm klar, dass Rihannael Rash überlegen war, doch das war kein Grund, den Humor zu verlieren.
                "Ich werde wohl besser meditieren. Ich habe das Gefühl, meine Kräfte bald brauchen zu werden.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Wie überaus edel, Dein Gemüt"
                  sie verbeugte sich übertrieben zynisch.
                  "Dann möchte ich den Meister der Meditation nicht weiter stören..."
                  mit wehendem Umhang und einem amüsiertem Lächeln im Gesicht suchte sie Rash' Quartier.
                  Sie verschränkte die Arme, als sie davor stand und sandt einen Impuls in die Macht.Rash würde wissen , daß sie da war....
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Rashs Quartier]

                    Der junge Mann lag auf seinem Bett und starrte die Decke an, seitdem die Konferenz vorbei war. Er ging die Ereignisse dort immer und immer wieder durch, aber sie mochten ihm einfach nicht besser gefallen. Er hatte die Kontrolle verloren, mehr noch, er war vorsätzlich zornig gewesen. Das war der Pfad der Dunklen Seite - wie er nur zu gut wusste.
                    Sein Meister, Captain Horth... der hatte seine eigene Probleme, ersäufte sich im Alkohol, litt an Depressionen.... er hatte sogar Dormé ohne ein Wort auf Coruscant zurückgelassen. Kirana... ja Kirana... sie vergrub sich immer mehr in sich selbst und blockierte ihr gemeinsames Band.
                    Verlor er Kirana gerade?
                    Wenn ja, warum? Und an wen?
                    Es war so kompliziert. Vielleicht sollte er mal wieder mit Meisterin Tro Naar sprechen, überlegte er. Aber sie würde wieder nur kryptisch daherreden... in ihren Worten mochte viel Weisheit stecken, die nutzte aber auch nichts, wenn man die Codierung nicht kannte.

                    Das Gefühl in der Macht, dass sich plötzlich einstellte, ließ ihn hochschnellen.
                    Die Sith war hier.
                    Nach einigem Überlegen öffnete er schließlich und stand mit der Hand an seinem Lichtschwert in der Türe.
                    "Was willst du, Sith?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Ach sind wir per Du? Auch gut"
                      Sie deutete in das Quartier.
                      "Ich will mit dir reden.... ohne Lichtschwert diesmal, falls es dir möglich ist.."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Rash schnaubte.
                        "Reden? Was sollte eine Sith zu sagen haben, das ich hören will? Ich habe schon zuviel mit deinesgleichen geredet. Das reicht für zwei Leben.".
                        Er machte keine Anstalten, sie einzulassen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Vielleicht hast du ja etwas zu sagen, was ich hören will?"
                          schlug sie vor, geduldig aber mit leisem Seufzen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            Er wollte die Tür gerade vor ihrer Nase schließen, als er überlegte... er hatte tatsächlich niemanden mehr, mit dem er reden wollte, reden konnte.
                            Diese Sith... diese hassenwerte, elende... elende Sith-Hexe... wusste wahrscheinlich sogar, was in ihm vorging...
                            Rash fluchte innerlich.
                            "Verdammt, komm rein, Hexe.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Oh, danke für die freundliche Einladung."
                              sie trat ein und setzte sich auf den nächsten Stuhl.
                              "Also, bevor ich dir irgendetwas erzähle, was du sowieso schon zu wissen scheinst, oder was dich nicht interessiert: fang du an"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Dalshics Quartier

                                Das Med-Team, welches das Quartier des Colonels betrat, fand ein Schlachtfeld vor. Durch den Kampf war der Raum stark verwüstet worden. Und in diesem Chaos lagen bewusstlos zwei Männer.

                                Einen davon hatten sie erwartet vorzufinden. Der andere... nun das war etwas, was sie sich nicht im entferntesten hätten vorstellen können. Etwas womit sie niemals gerechnet hätten.

                                Nachdem sie die zwei notdürftig versorgt hatten, beförderten sie sie auf dem schnellsten Weg zur Krankenstation.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X