Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sie ist schnell, einfach. Sie bietet rasch viel Kraft, wo die Helle Seite nur Mühe und Arbeit bietet.", meinte Etyk, auf Juens gedachte Frage zuerst eingehend.
    "Du kannst dich nicht vor der Dunklen Seite schützen wie du dich vor einem Feind schützen würdest, weil die Dunkle Seite stets aus dem hervorgeht, was du selber bist. Sei ein guter Mensch... vielleicht sogar ein guter Jedi... und du wirst triumphieren. Andernfalls...".
    Er atmete tief ein und schüttelte kaum merklich den kleinen, bepelzten Kopf.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Juen erwiederte nichts.
      Es war offensichtlich, dass Etyk eine schlimme Erfahrung mit der Dunklen Seite und ihrer Verführung verband.
      Sie würde ihn später daruf ansprechen. Vielleicht.
      Den rest des Fluges zur Station verbrachte sie mit auf den Durastahlboden gesenktem Blick in brütendem Schweigen.
      Worauf zur Hölle hatte sie sich hier eingelassen?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        [Hangardeck]

        Ein Shuttle und die Red Yunos landeten im Hangar des Chiss-Raumers. Die Ladeluken glitten fst synchron auf.
        Revan, die Verbannte und die anderen Jedi kamen aus dem Shuttle, gefolgt von den beiden Sith, die sie auf Noiro aufgegriffen hatten. Aus der Yunos kamen Reda, Rash, Kirana und der Rest des etwas verlotterten Haufens.
        "Also gut.", begann die Vebrannte zu Rihannael zu sprechen.
        "Nur damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch hier einlasst. Unser nächster Sprung geht in die Unbekannten Regionen, in einen Raumbereich, aus dem bisher nur ein einziges Schiff zurückgekehrt ist, die Ebon Hawk.... Revans Schiff. Doch zuerst beenden wir einen internen Konflikt der Chiss, damit idese auf unserer Seite stehen, wenn es heiß wird.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Hangardeck]

          Rihannael warf einen Seitenblick auf Revan.
          "Nun dann weiß wenigstens einer von uns, auf was er sich hier einlässt"
          stellte sie fest.
          "Um was für einen Konflikt handelt es sich?"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Sie legte die Stirn besorgt in Falten.
            "Etwas Internes, ein Chiss-Bürgerkrieg... nun, ihre Politik ist kompliziert, sie sind ein isoliertes Volk... gleichzeitig ist das irgendwie eine Familiefehde, in die der Commander dieses Schiffes, Dalshic, verwickelt ist. Es läuft darauf hinaus, dass er seinen Bruder im Kampf stellen wird... soweit ich es verstanden habe. Chiss würden freilich eine farbigere Beschreibung wählen.".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 16.02.2010, 17:19.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Sie legte die Stirn besorgt in Falten.
              "Etwas Internes, ein Chiss-Bürgerkrieg... nun, ihre Politik ist kompliziert, sie sind ein isoliertes Volk... gleichzeitig ist das irgendwie eine Familiefehde, in die der Commander dieses Schiffes, Dalshic, verwickelt ist. Es läuft darauf hinaus, dass er seinen Bruder im Kampf stellen wird... soweit ich es verstanden habe.Chiss würde freilich eine farbigere Beschreibung wählen.".
              Sie zog eine Augenbraue hoch.
              "Soso, das klingt danach, daß wir uns diplomatisch betätigen müssen? Diplomatie ist mein Fachgebiet."
              meinte sie etwas zynisch und tätschelte den Griff ihres Laserschwertes.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                "Aggressive Verhandlungen sind immernoch Jedi-Terrain. Jetzt werden sie in Ihre Quartiere gebracht. Ich bin sicher sie werden beide verstehen, wenn diese vorerst verschlossen bleiben und getrennt sind. Sie bekommen allerdings eingeschränkten Zugriff auf die Schiffsdatenbanken und das HoloNet.".
                Sie zeigte übertrieben höflich auf den nächsten Turbolift.
                "Nach ihnen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Nein, das verstehe ich wirklich. Sie werden uns nicht einsperren, so läuft das nicht"
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    "Sie sind Sith.", stellte die Verbannte kategorisch und mit zusammengebissenen Zähnen fest.
                    "Jedi töten ihre Gefangenen nicht. Von viel Spielraum bei der Unterbringung war im Kodex nie die Rede. Überspannen Sie den Bogen nicht.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Gefangene arbeiten nicht auf ihrer Seite, also entscheiden sie sich, was sie von uns wollen. Zwingen lasse ich mich nicht, weder ich noch mein Schüler."
                      sie warf einen Blick auf J`arod.
                      "Oder siehst du das anders?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        "Dann können Sie auch gehen..." sagte Dalshic, der die letzte Zeit merklich still war. "Ob Sith, Jedi, oder sonstwas. Das hier ist immer noch mein Schiff.Aber Ihre Wahl..."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Er hat Recht.", bestätigte die Verbannte.
                          "Beweisen Sie uns Ihre Vertrauenswürdigkeit bei der nächsten Mission und wir sehen weiter. Solange stehen Sie unter Arrest. Meinetwegen zusammen in einem Quartier, das wird Ihnen nichts nutzen. Es sind genug Jedi an Bord, denken Sie dran.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            In ihr brodelte heisser Zorn.
                            Doch sie hatte ihn im Griff, kaum war diese Schwingung zu spüren.
                            "nun gut, sie scheinen ja eine Menge Angst vor uns zu haben. Wenn sie weiterhin so zuvorkommend sind, braucht sich das auch zu ihrem Besten nicht zu ändern"
                            meinte sie kühl.
                            Mit tynischem Andeuten einer Verbeugung wandt sie sich zum Turbolift.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Die Verbannte sah zu Dalshic.
                              "Revan dachte, wir könnten sie noch brauchen... und ich folge Revan und seinen Eingebungen. Gebt ihnen eine Chance.".
                              Sie schenkte dem Chiss-Colonel ein Lächeln und trat dann zu Rihannael und J'arod in den Lift, der sich zischend schloss und sie zum Crewdeck brachte.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Rihannael spürte ihre Anspannung steigen, versuchte aber ihre Gefühle tief zu verbergen. So wirkte sie völlig kühl.
                                "Mein Laserschwert bleibt wo es ist!"
                                knurrte sie vor sich hin.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X