Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rashs Quartier - etwas später]

    Rash erwachte mit soetwas wie einem Kater.
    Alle Gliedmaßen taten ihm weh, aber immerhin sagte der Schmerz ihm, dass er immernoch am Leben war.
    Und der kalte Knoten in seiner Brust war verschwunden.
    Instinktiv griff er in die Macht, um nach Kiranas Präsenz zu suchen.
    Sie war noch auf der Red Yunos. Ihre Aura war wieder warm und beruhigend, was ihn stark erleichterte.
    Ein Blick auf den Chronometer ließ ihn verwundert die Braue hochziehen.
    Er hatte wieder eine halbe Ewigkeit geschlafen, sie würden Coruscant schon bald erreichen.
    Der junge Mann machte sich frisch, zog eine neue Robe an und verließ sein Quartier in Richtung Brücke, um dort vielleicht Dalshic zu finden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Brücke

      "ETA für Coruscant: 5 Stunden, 34 Minuten." meldete Savin auf Dalshics erneute Nachfrage. "Jetzt mach dich mal locker Blue, ir kommen noch früh genug an.

      Der Chiss erwiederte nichts, sondern lies sich nu8r in den Kommandosessel sinken. Er drehte sich, als der Turbolift ankam und Rash heraus trat.

      "Rash." meinte Dalshic höflich. "Was kann ich für dich tun?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Der junge Mann sah Dalshic länger als vielleicht nötig an bevor er antwortete.
        "Eigentlich nicht viel. Ich fragte mich nur, wann wir Coruscant erreichen.".
        Sein Blick fiel auf die Anzeigen auf der Navigationskonsole.
        "Fünf einhalb Stunden. Was passiert dann? Wirst du gleich in die Unbekannten Regionen aufbrechen? Ich weiß nicht, wie lange wir brauchen werden auf dem Planeten aber falls du wartest... wir helfen dir gerne. Haben wir ja auch schon betont.".
        Beim letzten Satz versuchte er sich ein Grinsen abzuringen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Der Chiss schwieg einige Augenblicke, in denen er seinen jungen Freund betrachtete.

          "Ich würde es...Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommen würdet. Jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt. Meinen Buder muss ich alleine bekämpfen."

          Er rang sich ein lächeln ab.

          "Ich warte bis wir hier fertig sind. Ich glaube nicht, wenn auch erst seit kurzem, das es einen Sinn macht, alles zu überstürzen. Ein Plan wäre ja nicht schlecht...."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "In der Tat. Wir haben im Moment eigentlich auch keinen. Wir gehen nach Coruscant und sehen weiter. So wie eigentlich immer in den letzten Monaten. Wir gehen dorthin, gehen dahin, finden Hinweise... bisher hat es ja geklappt, warum nicht wieder?".
            Er versuchte Dalshic etwas aufzumuntern auch wenn es eigentlich dumm war.
            Immerhin steckte der Chiss tief in etwas sehr Gefährlichem drin, was Rash nur zu gut nachvollziehen konnte.
            "Wir passen schon aufeinander auf. Und ich hoffe, du wirst auch auf die aufpassen, wenn es soweit ist.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Also verhalten wir uns so, wie wir es eigentlich immer getan haben..." meinte der Chiss und lächelte ein wenig."

              Später

              "Wir haben Coruscant erreicht." meldete Savin von ihrer Konsole.

              Dal erhob sich und nickte.

              "Gut. Stationärer Orbit. Macht Meldung an alle."

              Sirian nickte und sandte eine Nachricht durch das Schiff.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [Haupthangar]

                Die Laderampe der Red Yunos öfnete sich Captain Horth, Ferl Keneck und Dormé Typho spazierten gemeinsam hinunter.

                Kommentar


                  "Wollen wir auf die Brücke?", fragte Dormé Reda, da sie nicht verstand, was sie auf einmal auf der Balance zu suchen hatten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Brücke]

                    Rash-Die hatte die letzten Stunden unruhig auf der Kommandobrücke des Chiss-Raumers verbracht und stand nah am Aussichtsfenster, als das Schiff aus dem Miasma des Hyperraums fiel und in den Normalraum eintrat.
                    Seine Gedanken waren nur teilweise auf den Stadtplaneten gerichtet, der vor ihnen im All hing.
                    Der größte Teil gehörte tatsächlich - wie so häufig - nicht dem Hier und Jetzt, sondern der Zukunft.
                    Er dachte an Dormés Worte in der Schiffsmesse zum Thema Jedi-Orden und Kirana.
                    Die Echani hatte er seit dem Aufbruch von Telos immernoch nicht gesehen. Der junge Mann hatte sich oft gefragt, ob er nicht zu ihr gehen sollte, sich aber stets dagegen entschieden, um ihr den Freiraum zu geben, welchen er vielleicht nach so einem Erlebnis gebraucht hätte.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 21.06.2008, 11:22.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Reda Horth. Dormé Typho und Ferl Keneck betraten die Brücke. der Captain sah sich kurz um dan endeckte er Rash-Die Kuun er ging zu seinem Schüler.

                      Kommentar


                        Rash hatte seinen Meister in der Macht gespürt, ebenso wie Dormé.
                        Er war etwas enttäuscht gewesen, dass Kirana nicht bei ihnen war.
                        Die Präsenz der Echani verharrte weiterhin auf der Red Yunos.
                        Überrascht erkannte der junge Mann aber, dass Ferl Keneck ebenfalls erschienen war.
                        Seine Aura hatte er nicht wahrgenommen. Er tastete automatisch in der Macht nach dem Ex-Jedi-Ritter... da war er. Ganz normal.
                        Zumindest so normal, wie sich Ferl in der Macht anfühlte. Es war immer, als schaue man sich ein Bild an, auf dem irgendetwas nicht stimmte man aber nicht sagen konnte, was.
                        Sehr seltsam.
                        "Captain, Dormé...", grüßte er.
                        "Jedi Keneck...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Hallo Rash. Ihr, nein, du siehst ziemlich angespannt aus.", begrüßte Dormé den junge Mann ein wenig besorgt und musterte ihn eingehend.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Wir haben Coruscant ereicht... ich habe mir mit Dormé ausgemacht das wir... also sie und ich werden ihre Eltern besuchen... nach dem erledigen der Wichtigen Dinge..."

                            Sagte reda zu Rash...

                            Kommentar


                              Rash wandte sich wieder ab und sah aus dem Transparistahlfenster.
                              Mittlerweile musste die Systemkontrolle von Coruscant die Balance erkannt haben.
                              Er fürchtete, sie waren im Raum der Republik bereits bekannt wie ein bunter Hund, aber zum Glück nicht wie einer, den man abschießen musste.
                              Ohne Dormé und Reda anzusehen, antwortete er.
                              "Mir geht es gut. Ich weiß eben nur nicht, was dieser Moloch da unten für mich... uns... parat hält.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Vieleicht ist aber jetzt die Zeit der Ruhe angebrochen?"

                                Auch Reda Horth sah aus dem Fenster, der Anblick war nicht zu verachten, Coruscant ein Planet eine Stadt, sicherlich das Konzept eines Wahnsinnigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X