Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Wunder, dass er gerade wieder an sie gedacht hatte.
    "Hey.", gab er mit ruhiger Stimme zurück.
    Zumindest der sorgenvolle Unterton war daraus gewichen, aber nicht der raue Klang, den sie immer mehr angenommen hatte, seitdem sie durch die Galaxis hetzten.
    Rash-Die Kuun warf Dormé einen Blick zu.
    Das Gefühl zuhause zu sein... es war sicher wunderbar.
    Das Gefühl eine Welt zu sehen, die nicht in Trümmern lag.
    Dort sogar jemanden zu haben, zu dem man zurückkehren konnte.
    Er hatte soetwas nicht. Nicht mehr.
    Der Blick glitt wieder zu Kirana und er wusste, dass es noch jemanden gab, der wusste, was das bedeutete.
    Seine Hand fand die der Echani und er sah mit ihr aus dem Transparistahlfenster.
    "Wenn man Coruscant das erste Mal sieht ist es immer wie ein Wunder. Als ich hierherkam, war ich in Gewahrsam einer republikanischen Patrouille, die mich als Blinden Passagier aufgegriffen hat. Und selbst das hat dem Zauber nicht viel genommen.
    Hast du mal versucht, in der Macht nach dem Planeten zu tasten? Es fühlt sich an wie ein Leuchtfeuer des Lebens und der Hoffnung mitten in der Leere des Alls. Trotz aller Politik und allen Elends... Coruscant ist ein Wunder. Es ist nicht nur das Zentrum der Republik, sondern auch ein Sinnbild für sie.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Die Erwähnung des blinden Passagiers erinnerte Kirana sofort daran, wie sie auf die Yunos gekommen war. Im Nachhinein betrachtet, hätte ihr nichts besseres passieren können.
      Sie tat, was Rash ihr erzählte und fühlte mit der Macht hinaus. Es war genau, wie er beschrieben hatte, ein Zeichen der Hoffnung und es Lebens. Ganz unwillkürlich lächelte die junge Echani und fühlte sich seltsam ergriffen durch dieses so gute Gefühl.
      Kirana drückte sanft Rashs Hand.
      "Es ist unglaublich.", bestätigte sie seine Aussage
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        "Hoffen wir, das es so bleibt.", antwortete der junge Mann ziemlich ernst und ließ den starren Blick auf den Planeten gerichtet.
        Als er Kiranas sanften Druck an der Handfläche wahrnahm, wandte er sich der Echani zu.
        "Nein. Sorgen wir dafür, dass es so bleibt.".
        Das Schlachtschiff war mittlerweile in eine Umlaufbahn eingeschwänkt, welche die Systemkontrolle der Balance zweifelsfrei zugewiesen hatte.
        Einige Patrouillenschiffe geleiteten das Schiff bereits. Trotz allem war die Republik natürlich misstrauisch wenn so ein Gigang in ihr Hauptsystem eindrang.
        "Zeit, uns der Zukunft zu stellen und den Tempel der Jedi zu besuchen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Reda wollte das Glück der Beiden erstmal nicht stören, er spürte das die sie Alleine sein wollten oder dachte er es nur? Kirana schien es ofensichtlich besser zu gehen.

          Plexo Rekk betrat die Brücke er ging direckt zu Captain Horth.

          "Captain... ich denke ich werde Euch begleiten..."


          Sagte der Schiffskoch der red Yunos, Reda hatte nichts dagegen er fand es sogar schön wenn seine Crew mal wieder Frischluft schnappen konnte, wenn man die Luft von Coruscant so nennen kan.

          Kommentar


            "Oh hallo, Plexo.", begrüßte Dormé den Besalisken fröhlich stellte sich dann neben Reda.

            "Ich finde es wirklich schön, daß du mitkommst zu meinen Eltern, wenn ihr alles erledigt habt.", sagte sie und lächelte glücklich, denn sie war wieder zu Hause und würde bald ihren Vater wiedersehen und auch ihre Mutter, auch wenn sie darauf wohl eher verzichtet hätte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Der Tempel der Jedi...
              Kirana hatte darüber bisher noch nicht allzu viel erfahren und war gespannt, aber gleichzeitig ein wenig beklommen, wenn sie daran dachte, dass sie diesen Tempel bald zu Gesicht bekommen würde.
              "Warst du schon mal dort?", fragte sie schließlich, während sie immer noch fasziniert aus dem Fenster sah und sich dem Gefühl der Hoffnung und des Lebens öffnete, das Coruscant ausstrahlte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Plexo lachte, er soll zu ihren Eltern gehn? nach allem was er gehört hatte?

                "Eigentlich hatte ich vor ein Lokal zu besuchen... Raks Kombüse... der dortige Besalisk ist ein alter Bekannter... aber ich komme gerne mit... oder... ich lade euch zum Essen ein? im Raks? also auch die Eltern?"

                Hm dachte Reda das war garnicht so schlecht, den da hatte Dormés Mutter nicht Heimvorteil.

                "Ja sehr guter Einfall... was sagst du dazu Dormé?"

                Er strahlte Dormé an, natürlich erhofte er sich ihre Zustimung.

                Kommentar


                  "Au ja, Besalisken sind ja schon so eine beeindruckende Spezies und dann noch Plexo, da wird meine Mutter wenigstens keine Angriffsfläche finden, denn sie hat ein wenig Angst vor dieser Spezies.", antwortete Dormé glücklich, denn sie mochte Plexo gerne.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Zitat von OM
                    "Warst du schon mal dort?"
                    Er sah ihr einen Moment lang in die Augen und hatte das Gefühl, sich komplett darin zu verlieren.
                    Erst ein leichte Rucken des Decks brachte ihn dazu, in die Realität zurückzukehren und Kiranas Frage zu verarbeiten.
                    "Ja... wir suchten nach den Jedi. Damals ahnten wir nicht, dass der Tempel verlassen worden und das Wasser im Saal der Tausend Brunnen versiegt war. Zirkel-Killer griffen uns an, die ebenfalls untersuchten, was mit den Jedi passiert war. Es war... beklemmend den Tempel so leer zu sehen. Aber ich war auch vorher schon hier...".
                    Er beendete den Satz nicht.
                    Wieder überkam ihn Scham ob seiner Vergangenheit.
                    Natürlich spürte Kirana es, das wusste er, aber er konnte trotzdem nicht weiterreden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Plexo lachte herzlich dan streckte er alle seine Vier Extremitäten aus, grif sich Reda und Dormé und umarmte sie. "Ha ha ha... ein Gutes Essen und die Eltern das wird ein Spaß" Reda nickte nur, den bei Plexos Umarmungen kam er sich immer wie ein Stofftier vor der Schiffskoch lies aber dan doch locker.

                      Kommentar


                        "Also, ich würde gerne in einem Stück bei meinen Eltern ankommen.", keuchte Dormé irgendwo aus Plexos Armen heraus.

                        "Also, essen gehen sollten wir entweder vorher oder hinterher und vor allem ohne meine Eltern.", quetschte sie atemlos hervor.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Plexo lies los. "Einverstanden..."

                          Reda nickte, Dormé Typho zu den das Erste was er machen würde währe den Jedi tempel aufzusauchen.

                          "Wenn ich fertig bin mit dem was im Jedi Tempel zu erledigen ist komme ich nach... ich kenne das Kaks..."

                          Kommentar


                            "Gut, dann treffen wir uns dort.", antwortete Dormé freudestrahlend und küßte Reda auf die Wange und hielt sich aber von Plexo zurück, denn sie wollte nicht schon wieder erdrückt werden.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Der Captain küsste sie zurück dann sah er nach Rash und Kirana er wollte fragen ob sie auch mitkämmen den so einen Landurlaub mussten sie ausnutzen. Reda kamm an Rash und Kirana heran.

                              "Hallo... Plexo Dormé und ich haben uns überlegt ein Lokal zu besuchen... danach werde ich ihre Eltern... unter die Lupe nehmen..."

                              Kommentar


                                "Hey, mußt du allen auf die Nase binden, daß ich dich mit zu meinen Eltern nehme?", nuschelte Dormé verlegen und fand den Boden gerade überaus interessant, da sie rot angelaufen war.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 21.06.2008, 16:41.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X