Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja... Geschäfte.", stmmte Rash zu.
    "Und Dal helfen, das ist wichtig. Dalshic sind wir viel schuldig und...".
    Er dachte an den ersten Ausflug nach Csilla zurück.
    "... und vielleicht gibt es in den Unbekannten Regionen noch andere Dinge zu erforschen. Die Sith, die uns damals auf der Chiss-Heimatwelt angegriffen haben, sind immernoch ein ungelöstes Rätsel.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Sagt mal, wo steckt denn der Lichtschwertschwinger-Meister?", mischte Dormé sich ein, denn sie konnte ihn nirgends entdecken, obwohl er mit ihnen herein gekommen war.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Ferl?".
        Rash sah sich nach dem Ex-Jedi-Ritter um.
        "Keine Ahnung der Mann verwirrt mich ohnehin oft. Er ist schwer in der Macht zu deuten und als Person noch mehr.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Ach Ferl meinst du? der ist sicher ein Nickerchen machen gegangen er ist manchmal etwas... Faul..."

          Sagte Reda zu Dormé dan sprach er wieder zu Rash.

          "Die Unbekannten Regionen... da fällt mir etwas ein... habt ihr schon vergessen die Khimota Raumstation... sagen wir ich hab Hinweise für einen alten Piratenschatz... kennt ihr die Geschichte des Alten Noiro?"

          Kommentar


            "Vom alten... wer?", fragte Rash-Die etwas verdutzt.
            Er war immernoch müde, aber entschlossen, sich das noch anzuhören es könnte interessant sein.
            "Khimota? War das nicht einer der Spuren zu Darth Nihilus?", fügte er beunruhigt hinzu.
            Obwohl der Sith-Lord nun tot war, verhieß alles, was mit ihm zusammenhing, wenig gutes.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Reda trank etwas Blubersaft dan erzählte er die Geschichte von Captain Noiro dem Corellianischen Piraten.

              "Noiro Captain Noiro... er lebte vor 2 Jahrhunderten... Ende der Großen Piratenära... viele Schmuggler und Piloten erzählen sich seine Geschichte Heute noch... angeblich besaß er einen Planeten in den Khimota Asteroiedenfeldern... auserdem hatte er ein Kanonenboot... ein altes Schiff die Aceron... am Ende wurde seine Piratenflotte jedoch bei der Schlacht um Seles von den Hutts vernichtet... also... vor ein paar Monaten... da sprach mich ein Kerl von der Balance an... Merllin... ein Müllwart... er meinte er wisse wo Noiros Planet liegt... dort soll es gewaltige Schätze geben... er gab mir die Hyperraumkoordinaten... der Planet liegt im Khimota Asteroiedenfeld..."

              Kommentar


                Rash-Die war ganz Ohr.
                Ein Schatz könnte ihnen vielleicht irgendwann noch nützlich werden.
                "Mal sehen, ob wir irgendwann nicht mehr von Schlacht zu Schlacht hetzen müssen, dann können wir uns Noiro ja mal ansehen.", antwortete er.
                Es war halbwegs witzig gemeint, aber es lang auch viel Wahrheit in der Aussage, denn eigentlich taten sie die letzten Monat wenig mehr, als von Krise zu Krise zu eilen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Reda trank seinen Blubersaft aus.

                  "Wenn wir von den Chiss zurückkehren... das Khimota Arteroiedenfeld liegt am Rand des Outer Rim... wir können aber nicht direckt nach Noiro springen... vorher müßen wir zu der Versorgungsstation am Rande des Asteroiedenfeldes... von dort aus gehts zwischen den Brocken direckt nach Noiro..."

                  Reda wusste nicht einmal ob es die kleine Schmugglerstation noch gab.

                  Kommentar


                    Der junge Mann schlief nun fast auf seinem Stuhl ein.
                    Es war einfach zuviel auf Telos vorgefallen.
                    Gedanken an Kiranas Dunkle Seite spukten in seinem Kopf, ebenso wie Erinnerungen an die Bilder von ihrer kleinen Schwester, welche sie mal mit ihm geteilt hatte.
                    Egal, wohin sie die Macht führen würde, diese Sache würde er... und würde sicher auch Reda... im Auge behalten.
                    "Gut... wenn Ihr verzeiht, Captain, ich würde mich gerne... ausruhen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Dormé hatte schon längst die Augen geschlossen und schlummerte vor sich hin. Ihr war so langweilig geworden, daß sie es sogar vorzog im Sitzen zu schlafen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Hey ihr könnt doch nicht einschlaffen... das ist ein intressantes Thema..."

                        Sagte Reda.

                        "Andererseits... wir sollten uns ausruhen bevor wir auf Coruscant ankommen... also los ab in Eure Kojen!"

                        Kommentar


                          "Tut mir Leid, Captain, es lang sicher nicht an dem Thema...", entschuldigte sich Rash-Die Kuun.
                          Er warf ihm dann einen dankbaren Blick entgegen und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier auf der Balance, da dieses näher war als die Red Yunos.
                          Außerdem wollte er Kirana ein bisschen Luft lassen. Ab und zu war es besser für jemanden, alleine sein zu können.
                          In seiner Kabine ließ sich Rash auf das Bett fallen, nachdem er sich seiner Robe entledigt hatte.
                          Er fiel bald in einen unruhigen Schlaf.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ach Captain Horth hatte für den Heutigen Tag genug, nie und nimmer würde er in einem der Quertiere der Balance übernachten wie seine Schüler den nur sein Schiff war sein Zuhause. Reda stand auf und suchte sein Schiff unten im Hangar auf.

                            Kommentar


                              Dormé schreckte etwas zwanzig Minuten später aus ihrem Schlaf auf und schien alleine gelassen worden zu sein. Sie streckte sich, räumte ihr Geschirr weg und machte sich auf den Weg zur Yunos, denn dort konnte sie wesentlich besser schlafen, als auf einem Stuhl in der Messe der Balance.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Dalshic war, nachdem die Balance in den Hyperraum eingetreten war, zuerst zur Krankenstation gegangen, um zu sehen, wie es D'Ar'lani ging. Anschließend war er in sein Quartier gegangen, hatte sich geduscht, umgezogen und saß seitdemvor dem großen Aussichtsfenster und betrachtete die vorbeiziehnden Sternenlinien.

                                Jedi.. dachte er. Wenn sie nun wirklich zurückkehren...dann kann ich...können wir... abdanken. Ihnen das Feld überlassen.

                                Er seufzte schwerfällig und schloss seine Augen.

                                Und Csilla...wenn ich überlebe...was wird dann aus mir? Ich bin dann nichts mehr...keine Ländereien, keine Titel....nur das, was ich von Geburt an bin...Welchen Sinn hat mein Leben dann noch? Soldat, Pirat, wiedr Soldat. Dann nichts...

                                Ächzend hob er sich aus seinem Stuhl und ging zu seinem Bett.

                                Oder ich mache die Akademie nochmal.... dachte er scherzhaft, als er einschlief.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X