Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wenn ich mich recht entsinne war Nomi Sunrider...25 als ihre Ausbildung wirklich begann. Und wie die Geschichte uns gezeigt hat, wurde sie einer der größten Jedi. Die Jedi bilden doch nur nicht mehr in diesem Alter aus, weil sie dann den...Schüler nicht mehr formen können, wie sie es gerne hätten."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Liana nickte. Dieser Gedanke war ihr auch schon öfter gekommen.

      "Wenn ich die Geschichte des Ordens richig im Kopf habe, hat es in schwierigen Zeiten immer Jedi gegeben, die, teilweise erst im hohen Alter, ausgebildet wurden. Wenn die Zeiten ruhiger werden, wird man eben gerne bequem oder will unbedingt an Traditionen festhalten, die nicht unbedingt Sinn ergeben."

      Sie leerte ihren Caf. "Wir beide werden uns auf unser Schiff zurückziehen. Es war ein langer Tag und ich möchte mich ausruhen."
      Sie sah zu Paige, welche nickte und beide erhoben sich
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


        Horth wannte sich Tro Naar zu.

        "Dem Orden geht es immer nur darum denn Padawans ihren Kodex aufzuzwingen... aber ein Mensch der seine Gefühle leugnet wie es der Kodex vorschreibt der kann nicht vollständig sein... es gibt keinen Zorn... das ich nicht lache... Zorn ist der beste Freund eines Kriegers... er läst ihm Schmerzen erragen und über sich hinauswachsen... er darf nur nicht übermächtig werden... wenn man sehr vorsichtig ist und seine Schüler bereits vorher Moralische Werte besitzen werden sie nicht der Dunkelheit verfallen..."

        Kommentar


          Tro nickte den beiden zum Abschie hinterher und sah dann zu Reda.

          "Niemand hier leugnte unsere Gefühle. Sind sind ein Teil von uns. Aber Ihr beght gerade einen Fehler, Reda. Wen Ihr sagt, das Zorn der Freund eines Kriegers ist, ist der Krieger dann ein Freund des Zorns?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Reda rief Tro Naar nach.

            "Seit ihr eine Freundin eurer Waffe...? denke ich wohl kaum... es ist ein Werkzeug..."

            Kommentar


              [Hauptkantine]

              Dormé lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, als sie aufgegessen hatte und war nun endlich mal wieder richtig satt. Sie sah sich etwas um und entdeckte Reda. Sie erhob sich von ihrem Platz, räumte das Tablett weg und gesellte sich dann zu ihm.

              "Also, hier finde ich dich endlich. Auf der Yunos war es so ruhig und auch Plexo war nicht da. Ist schon seltsam, daß so ein Schiff so ruhig sein kann. Beinahe unheimlich.", sagte sich und erschauderte kurz an den Gedanken eines Geisterschiffes, denn sie hatte auf ihren alten Frachtern so einige Geschichten gehört von Mitreisenden.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.07.2007, 16:23.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ja ich bin mal da mal dort... wir hatten hier eine kleine Diskusion über Farben... aber da ich kein Maler bin... hab ich ja wohl keine Ahnung..."

                Reda lächelte Dormé an.

                Kommentar


                  "Diskussion über Farben? Verstehe ich nicht recht.", sagte sie irritiert zu Reda und lächelte ihn auch an.

                  "Wie geht es den beiden Damen, die auf Telos an Bord gekommen sind?", fragte sie ihn interessiert, denn die sie wußte, daß Reda gerne mit hübschen Frauen flirtete und es ihm nicht übel nahm.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Der Graue Aß weiter, es war nicht mehr viel auf seinem Teller daher tat er das langsamer als sonst, um Zeit mit Dormé verbringen zu können. Reda überlegte sich wie er Dormé eine Freude machen könne, dann antwortete er.

                    "Wie mir scheint geht es ihnen gut..."

                    Kommentar


                      Dormße sah zu den beiden herüber und lächelte verlegen, denn sie hatte die beiden völlig übersehen.

                      "Verzeihung. Ich habe sie übersehen.", murmelte sie peinlich berührt zu den beiden und sah dann wieder zu Reda. Das er siezte, konnte nur daran liegen, daß sie nicht alleine waren.

                      "Mir geht es gut, danke der Nachfrage, Captain.", sagte sie lachend und setzte sich zu ihnen an den Tisch.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Horth sah nur noch Dormé für ihn gab es keine Andere zu diesem Zeitpunkt, er sah ihr mit seinen Blauen Augen ins Gesicht.

                        "ich glaube nicht das dir Jemand böse sein kann..."

                        Kommentar


                          "Captain? Geht es ihnen gut?", sie missverstand seinen scheelen Blick und hievte ihn auf die Beine.

                          "Ich glaube, daß sie etwas Ruhe brauchen, Sir.", sagte sie besorgt und legte seinen Arm um ihre Schulter.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Reda musste lachen: "Du hast recht ich hab wohl zu viel gegessen... kannst mich ja auf der Yunos untersuchen?"

                            Kommentar


                              "Oh hey, daß war wirklich sehr gerissen von dir.", meinte sie zu Reda, als sie die Kantine verlassen hatten und sie ihren Arm von seiner Schulter nahm.

                              "Ein Schlitzohr durch und durch.", meinte Dormé lächelnd und küßte ihn sanft auf die Wange.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Reda küßte Dormé zurück, dann sah er sie wieder liebevoll an.

                                "Ja ein Schlitzohr... aber dein Schlitzohr... wohin entführst du mich denn...?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X