Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Jedem? das sind Rash und Kirana... die sind nicht Jeder die sind... Jemand..."

    Er kam zu Dormé zurück. und sprach leise.

    "Was ist den falsch daran?"

    Kommentar


      "Hmm, Dal sollte mal seine Brücke putzen lassen.", nuschelte sie weiter den Boden betrachtend und mußte sich zusammen raufen Reda anzusehen.

      "Es ist nichts falsch daran. Es ist nur ungewohnt für mich, daß du es einfach so frei erzählst, daß du mich zu meinen Eltern begleitest.", antwortete sie so leise, daß Reda sich zu ihr beugen mußte, um sie zu verstehen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Aso... dann..."

        Reda machte so als würde er seinen Mund mit einem Schlüssel versperen, dan gab er ihr den unsichtbaren Schlüssel. Er sah sie Groß an, tat als könne er nicht sprechen gab ein Hm hm von sich...

        Kommentar


          Dormé lachte über Reda albernes Verhalten und küßte den symbolisch verschlossenen Mund von dem Grauen Jedi und strahlte wieder glücklich.

          "Wie lange es wohl dauern wird bis wir landen?", fragte sie nun in die Runde.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Reda schütelte den Kopf und zuckte mit den Schultern, solange Dormé seinen Mund nicht mit dem Unsichtbaren Schlüssel geöfnet haben würde solange kam nur ein "Hm Hm"

            Kommentar


              "Jetzt benimme dich nicht wie ein Kleinkind.", murrte Dormé lachend und gab ihm den symbolischen Schlüssel wieder zurück.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Kirana hatte sich zu Rash umgewandt und ihm in die Augen gesehen. Sie spürte genau, warum er nicht weitersprach, doch sie drängte ihn auch nicht dazu. Das einzige, was sie tun konnte, war ihm über die Macht ein wenig Trost zu spenden.
                Als der Captain zu ihnen trat, drehte sich die junge Echani zu ihm lächelte, als sie hörte, was er sagte - und wie Dormé offenbar peinlich berührt zu Boden sah.
                "In Ordnung", meinte sie, als Reda schon wieder zu Dormé zurückging. Belustigt beobachtete sie ihren Meister und wandte sich schließlich Rash wieder zu.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Rash-Die nickte bestätigend, als Kirana auf den Captain reagierte.
                  Warum nicht, ein bisschen Kurzweil konnte ihnen nicht schaden, egal was sie im Jedi-Tempel erwarten mochte.
                  Er ließ den Blick von Reda und Dormé wieder zu seiner Freundin schweifen.
                  "Also gut, wir warten noch auf Meisterin Liana und Meisterin Naar. Ich denke Padawan Paige wird uns ebenfalls begleiten wollen. Mehr nehmen wir besser nicht mit in den Tempel, es könnte gefährlich werden.".
                  Er rang sich ein Lächeln ab.
                  "Nichts Besonderes also. Wenn alle da sind, brechen wir auf, das Signal ging über das gesamte Schiff.".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 21.06.2008, 20:48.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda hatte sich inzwischen an einen freien Terminal gesetzt, er suchte im Holonet nach Hinweisen ob die Jedi nach Coruscant zurückgekehrt waren wie es schien war dem nicht so, der Tempel war nach wie vor geschloßen.

                    Kommentar


                      "Was suchst du im HoloNetz?", fragt Dormé Reda, die sich zu ihm gesellt hatte.

                      Sie war völlig nervös, denn der Gedanke ihre Mutter wiederzusehen und ihr auch noch Reda vorzustellen, machte sie doch unruhig. Sie wußte, daß ihr Vater kein Problem damit haben würde, doch sie hatten ja Plexo mit, da würde es hoffentlich nicht all zustreßig werden.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Reda sah einen Moment zu Dormé auf, dan wieder auf den Monitor vor ihm.

                        "Ich suche nach Anzeichen von Jediaktivität... kann ja möglich sein das die Jedi jetzt nach Nihilius Tod zurückkehren..."

                        Der Graue deaktivierte den Terminal, es war sinnlos es gab vieleicht keine Jedi mehr auser denen die er auf der Suche kennen lernte.

                        Kommentar


                          "Scheint eine erfolglose Suche zu sein, so wie du gerade aussiehst.", meinte Dormé und sah ihn fragend an.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Reda verlies den Terminalplatz, es war an der Zeit nach Unten zu gehen.

                            "Ich werde jetzt mit der Yunos runtergehen..."

                            Rief er rash und Kirana zu. "Komst du...?" fragte er noch Dormé Typho.

                            Kommentar


                              "Also, das war unnötig zu fragen, ob ich mitkomme.", antwortete Dormé lachend und folgte Reda zur Yunos, die wie immer noch im Hangar der Balance lag.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Rash atmete noch einmal durch, bevor er dem Captain antwortete.
                                "Ja, wir kommen mit. Tro kann ja mit Liana und Paige runtergehen wenn sie nicht mit auf die Yunos kommt, die haben ja ihre Blue Blizzard. Vielleicht sollte sich aber jemand vergewissern, dass die unsere beiden Jedi-Freunde von Kessel diesmal nicht wieder zu tief in der Meditation versunken sind. Ich weiß nicht, ob sie Telos so schockiert hat wie Katarr... für Jedi scheint die bloße Aura von Nihilus erschlagend zu sein. Noch mehr als für uns.".
                                Er schloss sich Reda Horth und Dormé Typho an. Ferl und Kirana folgten nach.
                                Dalshic würde sich sicher darum kümmern, Liana und ihre Padawan-Schülerin Paige sowie die Neti zu informieren, dass die Yunos aufbrechen würde.
                                Rash fragte sich, ob die erste schiffsweite Meldung nicht laut genug gewesen war.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X