Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Hm, sie ist sehr alt und hat viel gesehen. Sehr viel sogar. Und ich glaube, sie versteht einige... Dinge, die in mir vorgingen... und vorgehen.
    Ich vetraue ihr. Sie hat mir das Leben gerettet, ohne mich zu kennen, ist uns gefolgt, ohne zu wissen, worauf sie sich einlässt. Und sie hilft uns immernoch.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Wenn sie soviel gesehen und getan hat...vielleicht wusste sie doch, worauf sie sich einließ. Und wer weiß, was sie noch für uns bereithält."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Vielleicht wusste sie es, ja. Und vielleicht machte das ihre Entscheidung eher schwerer, als leichter.".
        Rash trank einen Schluck Wasser.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Oder es macht es ihr umso leichter, weil sie weiß, was geschehen wird, oder zumindest ahnt, was geschehen wird. Und was für Folgen ihre Aktionen haben. Oder ihr nichtstun."

          Der Chiss biss ein Stück Brot ab, schluckte es herunter und sprach dann weiter.

          "Aber wir sollten nicht über ihre Beweggründe sprechen. Vielleicht fast sie das...negativ auf." Er lächelte. "Das sie auf unserer Seite ist, reicht mir."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Rash grinste etwas.
            "Ja, da habt ihr recht, Colonel.".
            Er aß den Rest seiens Brotes und spühlte alles hinunter.
            "Ich... muss auch euch noch einmal danken, Colonel. Ich wäre nicht lebend von Gevestus weg gekommen, wenn die Balance nicht gewesen wäre.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Das wärst du. Selbst wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Reda, Tro, Kirana und die anderen der Yunos sind überaus fähig. Sie hätten eine Möglichkeit gefunden, dich da rauszuholen. Selbst ohne das hier. Und du bist ja nun auch nicht gerade auf den Kopf gefallen."

              Der Chiss trank einen Schluck.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Trotzdem Danke.".
                Rash überlegte kurz.
                "Wisst Ihr noch? Damals, auf Nar Shaddaa, im Laden dieses Toydarianers? Ich vertraute euch nicht. Aber ich tat euch damit großes Unrecht.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Du redest gerade, als wären wir zwei uralte Männer, die bei einer Tasse Caf über alte Zeiten plaudern."

                  Der Chiss lachte rau, wurde dann aber wieder todernst.

                  "Aber wo du gerade davon sprichst: Ich konnte dich von da an nie wirklich leiden."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Rash musste zuerst auch lachen, wurde dann aber wieder ernst.
                    "Es ist so furchtbar viel passiert seitdem, dass es mit fast so vor kommt, als wäre es Jahre her.. wir leben in keiner einfachen Zeit.".
                    Das nächste, was der Chiss sagte, ließ Rash aufblicken.
                    "Ich... bin sehr mistrauisch. Es war nie etwas persönliches. Damals war es noch schlimmer als jetzt.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der Chiss musste bei Rashs letzten Worten lachen.

                      "Unsere zwei Crews fliegen jetzt wie lange zusammen? Ein halbes jahr? Acht Monate? Du solltest meinen Humor inzwischen kennen."

                      Dann sah er wieder ernst zu Rash: "Schlimmer als jetzt? Verrückte Sith, die alle freien Wesen bedrohen...das ist ein Vergleich zu dem was vorher so alles war."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Rash sah den Chiss verdutzt an.
                        "Ein Scherz... oh...".
                        Dann lachte er kleinlaut.
                        "Was dieser Revan getan hat war schlimmer, glaube ich. Er war kalt berechnend. Nicht wie Malak. Malak war ein Schlächter. Und dieser Zirkel ist eine hinterlistige Version von ihm.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Ich habe nicht viel von diesem Krieg gesehen. Ich kam in dessen Endphase hierhin und war eher damit beschäftigt, mich hier zurecht zu finden, als in einen Krieg, der nicht meiner war, einzugreifen."

                          Er seufzte. Auch, wenn ernicht viel von diesem Krieg mitbekam, so war ihm doch eins klar. Und das sagte er Rash jetzt auf den Kopf zu.

                          "Revan mag berechnend gewesen sein. Malak ein Schlächter. Aber Revan hat sich geändert. Er wurde der, der er sein sollte. Er tötete Malak und beendete diesen Krieg. Vielleicht gibt es in diesem Zirkel einen zweiten Revan. Einen, der das tut, was er tun muss."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            "Revan wurde geläutert. Ich habe davon gehört, ja. Und er ist verschwunden. Niemand weiß, was er vor hat...".
                            Rash dachte über Revan nach und über das, was er über ihn wusste.
                            Der Mann war nach wie vor ein Mysterium. Fast eine Legende.
                            "Was meint Ihr? Im Zirkel einen zweiten Revan?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Nach dem, was ich weiß, war Revan ein Jedi, wurde dann ein Sith und geläutert. Nach seiner Läuterung beendete er Malaks Terror. Ich baue zwar nicht darauf, aber wer weiß: wer sagt uns denn, das einer im Zirkel nicht einsieht, das dass, was er tut falsch ist und uns hilft? Nicht das er den Zirkel im Alleingang ausschaltet, aber..."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Rash überlegte.
                                "Es wäre möglich. Viele kehrten aus der Dunkelheit zurück. Es wäre zumindest eine Chance.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X