Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hangar - Red Yunos]

    "Ich kenne jemanden, der einmal gesagt hat, dass es immer auf das rechte Maß ankommt, ob etwas giftig ist. 100 Liter blaue Milch am Tag bringen Euch genauso um wie ein Tropfen bothanisches Gift.".
    Reda tippte mit dem Zeigefinger gegen seine Schläfe - oder er versuchte es zumindest.
    Nach drei Treffer nahe des rechten Auges gab er auf.
    "Doch wir haben unseren Verstand, um herauszufinden, wann wir zu weit gehen. Es ist ein Balanceakt zwischen Hell und Dunkel, aber ihn zu gehen ist durchaus möglich. Es kommt auf unser Handeln an.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Hangar - Red Yunos

      Sie stützte ihre Kinn in ihre Hände und hörte Reda aufmerksam zu.
      Dann seufzte sie.
      "Ich glaube, das Zeug hier war auch etwas zu viel...ich hoffe es bringt mich nicht um"
      sprach sie mit verwaschener Stimme.
      "Dann machen es sich die Jedi eben sehr einfach, sie gehen keinen Balanceakt, sie verstecken sich hinter vielen Regeln. Doch der Weg der Grauen ist etwas gefährlicher..."
      schlußfolgerte sie.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Hangar - Red Yunos]

        "Die Jedi waren in meinen Augen niemals sehr tapfer. Spätestens die Mandalorianischen Kriege haben das bewiesen. Revan entschied verdammt richtig, als er sich gegen den Hohen Rat stellte.".
        Reda schob Rihannael seine Flasche hin.
        "Denkt an Lektion Nummero Uno.".
        Der Graue verzog nachdenklich das Gesicht.
        "Doch er wurde ein Sith. Leider... jetzt dürfte er auch ein Grauer sein, so wie die Verbannte. Richtige Jedi zumindest sind sie nicht, auch wenn man Revan ziemlich gefeiert hat. Für einen ehemaligen Massenmörder und so...".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Hangar - Red Yunos

          "Ich habe ihm irgendwie vertraut oder so was ähnliches"
          überlegte Rihannael nun.
          "Als er wieder ging, fühlte ich mich verraten"
          sie begann zu lachen und trank noch einen Schluck.
          "Wie idiotisch ist das denn? Eine Sith fühlt sich verraten...so was gibts auch. Vielleicht war ich damals schon keine Sith mehr.
          Hier ist er nun, Revan, ich weiß kaum wie ich mit ihm umgehen soll."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Hangar - Red Yunos]

            "Oh, natürlich wart Ihr damals noch eine Sith. Schwarze Klamotten, Blitze aus den Fingerspitzen, böses Lachen... ich kann mir das sehr gut an Euch vorstellen.", beharrte Reda Horth.
            "Vielleicht wart Ihr einfach nur keine sehr gute Sith, wenn Ihr es Euch erlaubt habt, Euch verraten zu fühlen.".
            Der Graue dachte kurz über Revan nach und gab es umgehend auf.
            "Niemand weiß, wie er mit Revan umgehen soll. Der Mann würde mehr reden, wenn man ihn in Carbonit einfriert.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Hangar - Red Yunos

              Sie hob den Finger und liess einen kleinen blauen Blitz darüber hinwegzucken.
              "So sieht das aus...ja ich kann das noch"
              Rihannael begann zu kichern.
              "Revan ist ein Mysterium. Die anderen Sithmeister waren mir immer egal, er nicht. Ich habe mich ihm angeschlossen und tue es fast schon wieder...ich bin hier. Und ich höre mir eure graue Seite an."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Hangar - Red Yunos]

                "Und ist sie etwas für Euch, diese Graue Seite?".
                Der Ex-Jedi zog eine Credmünze aus seiner Robe hervor und legte sie auf den Tisch.
                "So habe ich es schon Rash und Kirana beigebracht. Stellt Euch vor, die Kopfseite der Münze steht für die Helle Seite der Macht, Zahl für die Dunkle. Beide Seiten sind einander entgegengesetzt, absolute Antithesen.".
                Er stellte die Münze auf die Kante und hielt sie mit der Macht stabil.
                "Das Schwierigste ist es, einen Mittelweg zu finden.".
                Jäh hielt er inne und schnappte sich die Credmünze wieder.
                "Da fällt mir ein, dass ich Netto noch Geld schulde...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Hangar - Red Yunos

                  "Dann bringt das Geld schnell dahin, sonst nimmt man Euch das Schiff hier weg"
                  sie senkte die Hand wieder.
                  "Ich bin niemand, der sich in Konventionen pressen lässt, in Regeln, ich kann das nicht. In sofern ist die Graue Seite interessant für mich.
                  Dabei bin ich nicht mal so ein Gauner wie ihr es seid.
                  Oh ja Ihr seid ein Gauner, Ihr macht eine wehrlose Frau betrunken"
                  nuschelte sie grinsend.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Hangar - Red Yunos]

                    "Wehrlos?", schnaubte Reda.
                    "Sith sind niemals wehrlos. Pah...", raunte er.
                    "Wehrlos, das ich nicht lache...".
                    Er gluckste. Seine Augenlider wurden schwer.
                    "Ale hat noch niemals jemandem geschadet. Lektion Eins ist verdammt wichtig. Sonst noch Fragen?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hangar - Red Yunos

                      "Ich bin kein Sith"
                      kam es mit unsicherer Stimme zurück.
                      "Also Fragen...nur wo ist mein Bett"
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Hangar - Red Yunos]

                        "Wenn Ihr eine Graue seid wie ich... dann gewöhnt Euch daran zu schlafen... wo gerade Platz ist...".
                        Der Graue erinnerte sich an einige Näche in den Gossen des Schmugglermondes Nar Shaddaa.
                        Offenbar legte vereinte er Gauner, Landstreicher, Schmuggler, Tagedieb und Grauer Jedi zu einem interessanten Amalgam.
                        Plexo lachte laut auf.
                        Er hatte das Geschirr fertig gespült.
                        "Ich kann dir ein Quartier hier zeigen, Hanni.", lachte er Rihannael an.
                        "Wenn du mit nicht allzu sauberen Laken klarkommst...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Hangar - Red Yunos

                          "Weit komme ich sowieso nicht mehr"
                          stellte sie seufzend fest.
                          "Werdet Ihr also Euer Schiff mit einer Sith teilen, ja? Es geschehen noch Zeichen...äh wer ist eigentlich Hanni?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Hangar - Red Yunos]

                            "Ach vergiss es.", knurrte der Besalisk und half Rihannael mit seinen vier starken Armen auf.
                            "Komm schon. Jetzt suchen wir uns ganz langsam ein Quartier.".
                            Redas Kopf hatte mittlerweile den Komfort der Tischplatte kennengelernt.
                            Er lag schnarchend neben zwei leeren Flaschen Corellianischen Ales.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hangar - Red Yunos

                              Kurze Zeit später lag Rihannael schlafend in einem Bett auf einem fremden Schiff, doch merkte sie das schon gar nicht mehr.
                              Sie hatte dringend einige Stunden Schlaf nötig.
                              Als sie nach einigen Stunden wieder aufwachte, fühlte sie sich völlig gerädert. Sie sah sich erst einmal verwirrt um...im Chaos. Wo zur Hölle war sie? Und was trug sie für Kleidung?
                              Nach und nach fiel es ihr wieder ein.
                              "Au weia" stöhnte sie, als sie dieses Quartier verliess.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Hangar - Red Yunos]

                                Auf dem Gang vor dem Quartier saß ein großes, außergewöhnlich hässliches Tier - zumindest nach den Maßstäben der meisten Spezies in der bekannten Galaxis.
                                Das Biest hatte spitze Zähne im Maul, scharfe Klauen, war etwa 40 Zentimeter lang und blinzelte Rihannael nachdenklich an, ehe es laut fauchte.
                                Ein langer, nackter Schwanz ragte aus dem Hinterteil des Nagers.
                                Eine Krylianische Beutelratte - auch besser bekannt unter der vulgäreren Bezeichnung Sackratte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X