Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hangar - Red Yunos]

    Reda hatte die Arme vor der Brust verschränkt und lehnte nach wie vor mit der Schulter gegen den Rahmen der Einstiegsluke.
    "Ihr müsst mich verstehen, Meisterin.", begann er.
    "Sith sind dafür bekannt, hinterlistig zu sein. Alles was Ihr sagt und tut könnte eine Lüge sein, ein Spiel, denn so sind Sith nun einmal. Ihr wisst das am besten! Also erzählt mir nicht, dass Ihr gekränkt von meiner Einstellung seid. Es ist doch an Euch, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich kann einer Sith nicht einfach so vertrauen, weil Ihr angebt, Euch bessern zu wollen oder Euer Outfit ändert.".
    Sein Blick huschte über sie.
    "Auch wenn Ihr bei Licht betrachtet nicht schlecht ausseht...".
    Der Graue Jedi räusperte sich und stieß sich in einer erstaunlich flüssigen Bewegung vom Rahmen der Luke ab und trat einen Schritt auf die Sephi zu.
    "Wo soll unser Vertrauen also beginnen? Wann habt Ihr aufgehört, eine Sith zu sein? Ich weiß nicht einmal, was Ihr getan habt, als Ihr noch eine wart. Sicherlich wart Ihr nicht immer in diesem Horchposten gesessen und habt in die Leere gestarrt.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Hangar - Red Yunos

      "Wann ich aufgehört habe, eine Sith zu sein? Ihr stellt Fragen"
      sie schnaufte kurz vor sich hin.
      "Das ist etwas was ich mir selbst nicht beantworten kann. Vielleicht war es, als ich Darth Revan wieder sah...aber er eben nicht mehr Darth Revan war.
      Ich gehörte erst der Bruderschaft der Sith an, bis Revan nach Korriban kam und ich mich ihm anschloß. Was sollen wir schon getan haben? Wir führten Krieg gegen die Republik. Wir verloren. Das ist alles kein Geheimnis.
      Schließlich kam ich nach Malachor V und kämpfte mit Darth Nihilus weiter. Er war es, der mir den Horchposten übertrug.
      Nun ist er tot und ich bin hier. Doch ich bedaure nicht, hier zu sein."
      Sie sah Reda aus hellblauen Augen fragend an.
      "War es das , was Ihr wissen wollt? Oder wollt Ihr von jedem einzelnen Getöteten hören, der durch mich starb, damit Ihr Euer Urteil weiter festigen könnt?
      Ich habe gemordet...ja...ich war eine Sith, das bestreite ich nicht."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Hangar - Red Yunos]

        Reda Horth zögerte sichtlich, erlaubte sich aber nicht, seine Betroffenheit durch die Macht ausstrahlen zu lassen.
        Er fürchtete, dass sein Gesicht genug verraten würde.
        "Kommt schon rein.", bat er Rihannael und trat aus der Einstiegsluke, so dass sie das Schiff betreten konnte.
        "Wenn Ihr wollt kann ich Euch einen Caf anbieten.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Hangar - Red Yunos

          Sie trat ein und setzte sich etwas verlegen hin.
          Sie strich über die Robe an den Oberschenkeln und spürte tatsächlich so etwas wie Unsicherheit.
          Sie hatte seit über fünfundvierzig Jahren nichts anderes als eine Sithrobe getragen. Wie jung sie gewesen war, als sie noch die Tracht ihrer Heimat getragen hatte...so hatte Rihannael beinahe vergessen, wie man sich darin fühlte.
          "Caf wäre gut. Ich mag Caf"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Hangar - Red Yunos]

            "Vielleicht solltet Ihr Euren Caf nicht allzu dunkel genießen.", versuchte sich Reda in einem Scherz.
            Er fand ihn selbst nicht sonderlich lustig.
            So führte er die Sephi in die Kombüse des Schiffes, wo sie den besaliskischen Schiffskoch Plexo Rekk antrafen.
            Der vierarmige Nichtmensch war gerade dabei, Geschirr zu spülen und sah auf.
            Als Frohnatur ließ er sich von Rihannael nicht aus dem Konzept bringen. Vielleicht erkannte er in ihr nicht einmal eine Sith, sie hatten noch nicht viel miteinander zu tun gehabt.
            "Ah, der Captain. Und reizende weibliche Gesellschaft.".
            Kurz zwinkerte der Besalisk Reda zu. Der Graue zeigte sich davon unbeeindruckt.
            "Zwei Caf, Plexo.", meinte er mit belegter Stimme.
            "Meinen doppelsüß und doppelstark.".
            Fragend glitt des Captains Blick zu Rihannael.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Hangar - Red Yunos

              "Schwarz, süß bitte" bestellte Rihannael ihren Caf.
              Was tat sie hier eigentlich? In ihrer Sithrobe fühlte sie sich sicher, da konnte sie Redas zynische Kommentare kontern. Aber hier stand sie nun und war sich selbst völlig fremd.
              Es war irgendwie aufregend, aber auch beängstigend.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Hangar - Red Yunos]

                Mit seinen vier starken Armen waren die Cafs rasch zubereitet, wobei der Beobachter das Gefühl nicht los wurde, dass mindestens 75 Prozent aller Bewegungen des Besalisken Show oder unnötig kompliziert ausgeführt waren.
                Das Ergebnis war jedoch wirklich ausgezeichneter Caf.
                Reda nahm an dem kleinen Metalltisch Platz, der in einer Nische angebracht war.
                "Setzt Euch, Meisterin.", bat er die weißhaarige Sephi.
                "Ihr seid ein ganz interessantes Volk. Also Sephi, nicht Sith. Bislang sah ich nur weißhaarige Männer und dunkelhaarige Frauen. Wie es der Zufall so will seid Ihr schon Nummer drei mit weißer Haarpracht in diesem illustren Team.".
                Offenbar versuchte er das Gespräch ungezwungen zu beginnen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Hangar - Red Yunos

                  Rihannael stellte ihren Caf nach alter Gewohnheit erst mal vor sich ab. Sie trank ihn schwarz und süß aber nicht so heiss.
                  "Die weißhaarigen Frauen häufen sich hier in der Tat. Juens Volk ähnelt dem meinen wohl sehr." antwortete sie unbeholfen.
                  Es war wohl das erste Mal, daß sie sich nicht feindlich gesinnt begegneten.
                  Hatte er bemerkt, daß sie ihr Lichtschwert nicht bei sich trug?
                  Sie hatte nicht vor, es gänzlich abzulegen, aber es war ein Zeichen an diesem Abend.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Hangar - Red Yunos]

                    Plexo spülte in einem ungewöhnlichen Anflug der Diskretion weiter Geschirr, während Reda und Rihannael sich unterhielten.
                    "Juen ist Arkanierin, soweit ich das verstanden habe. Zumindest teilweise. Die Arkanier haben ihre ach-so-wertvollen Gene in der halben Galaxis hinterlassen. Wer kann schon sagen, was davon reinrassig ist und was nicht. Ich glaube sie stammt teilweise von Menschen ab.".
                    Arkanier waren ein Volk, das sich allen anderen biologisch und mental überlegen wähnte. Es gab viele Subspezies, die von ihnen abstammten, teilweise auch als Ergebnis des arkanischen Hanges zur Genmanipulation, um sich selbst noch weiter zu verbessern. Arkanier waren von Perfektion und Reinheit geradezu besessen.
                    "Ich glaube ein berühmter Jedi war teilweise Arkanier und teilweise Sephi. Ich habe den Namen aber vergessen... Meister Jom war einfach zu geschichtsversessen.".
                    Ein jähes Aufflammen von unkontrollierten Emotionen ging durch die Macht, dann verschloss der Graue sich vor der ehemaligen Sith und richtete den Blick auf seinen dampfenden Caf.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hangar - Red Yunos

                      Rihannael sah ihn kurz an. Seine Gefühle waren ihr nicht verborgen geblieben, doch es wäre taktlos, es zu erwähnen.
                      "Viele Frauen in unserem Volk haben dunkles Haar. Ich bin wohl eine Ausnahme."
                      sie nippte kurz am Caf, doch er war noch bedeutend zu heiss.
                      "Ein grauer Jedi hat also auch einen Meister..." lenkte sie um
                      Zuletzt geändert von T`Pau; 18.09.2011, 19:28.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Hangar - Red Yunos]

                        "Einen Jedi-Meister.", erklärte Reda Horth knapp.
                        Nun emittierte soetwas wie Missgunst von ihm. Kalt, nicht heiß. Sie war gegen Rihannael gerichtet, jedoch nicht direkt.
                        Es war eher eine generelle Antipathie, wahrscheinlich gegen Sith - oder Sephi, oder gegen Frauen, oder gegen Weißhaarige.
                        Es blieb jedem selbst überlassen, was wahrscheinlicher war.
                        "Meister Qurl Jom war kein Grauer. Nun, nicht direkt. Er nahm die Instruktionen des Hohen Rates manchmal nicht so konkret, doch er gehörte dennoch zum Orden. Ich war sein Padawan, man holte mich bereits, als ich vier Jahre alt war.".
                        Reda brach ab und trank einen Schluck Caf.
                        Er rang sich ein Lächeln ab, das falsch wirkte und nicht bis zu seinen traurigen Augen reichte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Hangar - Red Yunos

                          Rihannael liess seine negativen Gefühle auf sich einprasseln, sie sah dabei in ihren Caf.
                          Ihr Gesicht veränderte sich dabei nicht.
                          Aber scheinbar war die Kluft zwischen ihnen nicht zu überwinden, obwohl sie es beide versucht hatten.
                          "Danke, ich glaube Ihr braucht mir nicht mehr über die Grauen erzählen"
                          antwortete sie leise, ohne den Blick zu heben.
                          "Danke für den Caf. Ich weiß Eure Mühen zu schätzen. Einigen wir uns einfach darauf uns nicht mehr zu provozieren. Mehr ist kaum zu erwarten"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Hangar - Red Yunos]

                            "Unsinn.", schnitt Reda ihr das Wort ab.
                            "Wieso wollt Ihr gehen? Weil ich Sith verabscheue? Ich versuche hier mein Bestes, ein Gespräch mit Euch zu führen und keine Sith in Euch zu sehen. Es kann Euch nicht wirklich wundern, dass ich noch relativ erfolglos darin bin. Wenn Ihr jetzt davonlauft, werdet Ihr niemanden überzeugen, zuletzt Euch selbst.".
                            Einiger Druck in der Macht lag hinter diesen Worten, die zwar gezwungen ruhig ausgesprochen worden waren, dabei dennoch recht scharf klangen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hangar - Red Yunos

                              Rihannael lächelte kurz und verlegen.
                              "Und ich bin erfolglos darin, einfach nur eine Sephi zu sein. Ach verstehts doch"
                              seufzte sie.
                              "Ich bin hier weil ich Hilfe brauche. Hilfe die dunkle Seite zu verlassen und meinen Weg zu finden.
                              Ich kann jederzeit zurück. Die dunkle Seite ist so stark. Es ist ein Kampf in mir. "
                              versuchte sie zu erklären
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Hangar - Red Yunos]

                                "Man sagt im Orden, dass nur die wenigstens es schaffen, dem Sog der Dunklen Seite zu entkommen, sobald sie einmal von dieser süßen Frucht gekostet haben.", meinte Reda Horth.
                                "Aber Jedi sind Schwachköpfe. Von Meister Jom und ein paar anderen prominenten Beispielen einmal abgesehen.".
                                Wieder ein Aufwallen von Gefühlen. Bedauern. Schmerz. Schuld.
                                "Diese ganze Dunkle Seite Sache ist viel einfach, als man denkt. Man muss sich einfach als Charakter ändern, das ist alles. Ihr müsst keine Lichtgestalt werden. Es genügt, irgendeine Position in der Mitte einzunehmen. Im Graubereich zwischen Hell und Dunkel.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X