Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hangar - Red Yunos

    Rihannael sah das Tier abschätzig an.
    Dann gewahrte sie die sich nähernde Praesenz Redas.
    Sie vollführte vor der Ratte eine Verbeugung.
    "Guten Morgen Reda." sprach sie das Tier an.
    "Der Schlaf hat Eurem Outfit wirklich gut getan"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Hangar - Red Yunos]

      Quiekend rannte die Ratte davon, als Reda sich ihr näherte.
      Der Graue sah aus, als hätte er sich die Rakghoul-Plage eingefangen und warf Rihannael einen vernichtenden Blick zu.
      Er wollte zu einer Erwiderung ansetzen, ließ dann aber die Schultern durchhängen und trollte sich in Richtung Erfrischungszelle.
      Eine übelgelaunte Präsenz in der Macht schwappte indes der ehemaligen Sith entgegen.
      Ein Duros drängte an ihr vorbei.
      Vim Retty. Der Schiffsmechaniker.
      "Verdammte Sackrattenplage... ich dachte, die hätten wir vor Jahren augeräuchtert.".
      Mit großen, roten Augen sah er Rihannael an.
      "Sind Sie noch so ein blinder Pasagier?".
      Er hob den Schraubenschlüssel, mit welchem er den Nager verfolgt hatte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Hangar - Red Yunos

        "Nein, ich glaube ich wurde eingeladen. Oder wollen sie mich jetzt mit einem Schraubenschlüssel erschlagen?
        Reda gibt ihnen sicherlich einen Orden, wenn sie eine Sith erschlagen"
        grinste Rihannael breit.
        Sie war allerbester Laune...trotz Kopfschmerzen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Hangar - Red Yunos]

          Der übelgelaunte Duros sah Rihannael ratlos an und seufzte.
          "Ihr gutgelaunten Scherzkekse geht mir auf die Nerven.".
          Damit ließ er die Sephi einfach auf dem Gang stehen.
          Ein etwas besser aussehender Reda Horth kam Sekunden später aus der Erfrischerzelle.
          "Ganz schön stabile Frisur. Wr waren nur zwei Stunden weggetreten. Ich hoffe, dass Rash und Kirana langsam dieses Mädchen finden und wir das hinter uns bringen können.".
          Er klang recht ernst. Sehr ernst sogar. Offenbar lag diesem Mann zumindest an den beiden jungen Machtsensitiven etwas.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Hangar - Red Yunos

            "Kirana war sehr zuversichtlich"
            antwortete Rihannael, die bemerkt hatte, daß Reda es nun ernst meinte.
            "Ich habe allerdings so ein Gefühl, daß es noch Schwierigkeiten geben könnte, je nachdem, wo sich ihre Schwester aufhält.
            Es wird wohl an der Zeit, daß ich mir mein Laserschwert wieder hole"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Hangar - Red Yunos]

              Reda hatte die Arme in einer lässigen Geste vor der Brust verschränkt und tippte an das Lichtschwert, das an seinem Gürtel baumelte.
              "Janny hier würde ich niemals alleine lassen. Wir haben viel zu viel gemeinsam durchgemacht. Aber sagt: Ihr hattet Vermutungen die Kreaturen betreffend, die diese Mandos ausgeschaltet haben. Diese Leeren in der Macht. Wie gefährlich sind sie, was glaubt Ihr?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Hangar - Red Yunos

                "Wenn es das wirklich gibt, diese Leeren, dann stellen sie für uns Machtsensitiven ein Problem dar. Als wären sie einfach nicht da. Falls dieser Mythos stimmt.
                Wir müssten uns alle sehr umstellen. Doch das heisst ja nicht, daß sie unbesiegbar sind"
                überlegte sie.
                Sie lächelte als sie auf sein Lichtschwert sah.
                "Ich habe es dieses eine Mal absichtlich in meinem Quartier gelassen. Vertrauen , hm"
                ein Zwinkern folgte.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Hangar - Red Yunos]

                  "Ein Mann und sein Lichtschwert sind unzertrennlich.".
                  Reda hielt sich den Kopf. Er hatte mit der Macht einigen Blutalkohol abgebaut, doch der Kater blieb.
                  Nachdenklich sah der Graue an einen leeren Punkt an der Wand.
                  "Ich spüre eine leichte Erschütterung in der Macht. Ich glaube, dass Rash und Kirana etwas gefunden haben.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hangar - Red Yunos

                    "Wollen wir sie fragen?"
                    schlug Rihannael vor.
                    "Vielleicht brauchen sie Hilfe."
                    So ganz unverwüstlich war ihre Haartracht auch nicht, einige der hüftlangen weißen Strähnen hingen ihr locker über die Schultern.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Hangar]

                      "Möglicherweise. In den letzten Wochen hat sich Colonel Dalshic sehr ruhig verhalten. Wahrscheinlich geht ihm nach wie vor Csilla durch den Kopf. Kümmern wir uns selbst um die Welpen.".
                      Der Graue marschierte forschen Schrittes zur Laderampe und ließ diese per Knopfdruck aufgleiten.
                      Er bahnte sich den Weg zum Turbolift, um sich zu Rihannael umzuschauen.
                      Sie würden sich auf diesem Wege zu den Crewdecks begeben.
                      "Ich spüre beide in selben Quartier. Hoffen wir, dass wir sie wirklich nur bei der Meditation erwischen und meine Machtsinne mir nicht gerade einen Strech spielen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Hangar

                        Rihannael schüttelte den Kopf.
                        "Nein , sie meditieren, ich kann es deutlich spüren. Sie sind genauso wenig in der Lage, irgendwelche Romanzen durchzuführen wie wir es waren, ihre Köpfe sind voll mit anderen Dingen"
                        sie grinste als sie ihm zum Quartier der beiden folgte und sich durch die Macht bemerkbar machte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Mannschaftsquartiere]

                          Reda sah die Sephi wie vom Donner gerührt an.
                          Er schüttelte nur schweigend den Kopf, ehe er einfach anklopfte, Rihannaels Versuche, sich in der Macht bemerkbar zu machen ebenso ignorierend wie den Türsummer.
                          Wenige Augenblicke später glitt die Türe auf.
                          Rash-Die stand darin, sichtlich aufgeregt.
                          Es waren erst Sekunden vergangen, seitdem er die Brücke gerufen hatte.
                          Er und Kirana hatten wohl recht lange meditiert, länger, als es ihnen vorgekommen war, konnte er dem Chronometer Glauben schenken.
                          "Mei... Captain.", grüßte der junge Mann Reda.
                          "Kirana ist fündig geworden, doch es ist dringend. Ich habe die Brücke gebeten, uns aus dem Hyperraum zu bringen. Der nächste Stern auf dieser Route ist es.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Mannschaftsquartiere

                            "Das sind phantastische Neuigkeiten!"
                            Rihannael freute sich ehrlich.
                            "Die Brücke weiß schon bescheid...also dauert es nicht mehr lang. Wenn wir alle zusammen gehen, kann nichts passieren"
                            mutmaßte sie.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Mannschaftsquartiere]

                              Rash-Die Kuun sah von Reda zu Rihannael und zog eine Augenbraue in einer Geste der Verwundungerung in die Höhe.
                              Er machte sich keine Mühe, sein Erstaunen in der Macht zu verbergen.
                              Der Junge mochte Rihannael und er war erstaunt, dass Reda es schaffte, die Yunos überhaupt zu verlassen. Meistens war er zu betrunken dazu.
                              Offenbar taten die beiden Streithähne einander gut.
                              Ein verwegenes Grinsen zeichnete sich auf Rashs Zügen ab.
                              "Kirana hält den Kontakt mit Cora aufrecht. Es sieht so aus, als wären nicht nur diese Fremden bei ihr. Offenbar war sie Gefangene und ein... Sith hat ihr dabei geholfen, zu entkommen.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 19.09.2011, 15:58.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Mannschaftsquartiere

                                Rihannael grinste kurz, als sie Rashs Blick bemerkte und sein Erstaunen fühlen konnte.
                                Noch gestern hätten Reda und sie sich eher die Schwerter um die Ohren geschlagen, als gemeinsam irgendwo aufzutauchen.
                                "Ein Sith hat sie befreit?" fragte sie erstaunt.
                                "Es verspricht interessant zu werden. Ihr wißt noch nichts genaueres?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X