Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liana nickte bei dieser kurzen Antwort. Irgendwie bekam sie das Gefühl, dass Ferl sich zurück hielt. Allerdings war es bei ihr ja auch ganz ähnlich.

    "Kennt ihr die anderen Machtnutzer an Bord gut?"

    Liana war sich mehr als bewusst, dass sie ausser Paige niemanden an Bord wirklich kannte. Sie hatte Reda und seine Truppe zwar vor gut einen halben Jahr auf Kessel getroffen, aber das wars auch schon. Sie fühlte sich an Bord nicht wirklich sicher und ihre Sinne äusserst aktiv. Dieser Trandoshan hatte die Situation nicht verbessert....
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      Tro war in ihrem Quartier und beendete gerade ihre Meditation. Sie ließ die Gegenstände um sie herum wieder auf den Boden gleiten und griff dann ihr Com. Die Neti rief Dalshic, Liana, Rav und Ferl in den Konferrenzraum.

      Dann baute sie eine Verbindung zur Yunos auf.

      "Reda, Rash, Kirana, Miss Dormé....ich würde euch bitten, das ihr euch im Konferrenzraum einfindet." sagte sie und schloss den Kanal.

      Dann machte sie sich auf den Weg dorthin.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Von der Yunos kam eine knappe Antwort Rashs.

        "Hier Rash.. alles klar, kleinen Augenblick, Meisterin Naar.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Liana nahm ihren Com und hörte Tro zu. Sie war ein wenig überrascht, dass Tro ihre Comlinknummer kannte, aber ignorierte es dann schließlich.

          "Wir sind unterwegs!"

          Sie nickte Feln zu. Dann sah sie sich kurz um und deutete Ferl vorraus zu gehen.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            Dalshic erreichte den Konferrenzraum als erster. Tro war noch nicht da, als er sich auf seinen angestammten Sessel fallen ließ. Nach ihm trat Rav ein. Der Feeorin nickte seinem alten Freund zu und ließ sich dann neben ihn in einen Sessel fallen. Der Pirat hatte einen angespannten Ausdruck aufgelegt und blickte starr vor sich hin.

            Dalshic verstand die Situation des Mannes. Wie er, hatte auch Rav Leute verloren. Und Rav war ihm ähnlich. Er wollte jene, die dahintersteckten - um jedweden Preis. Der Chiss war froh, das der Feeorin beschlossen hatte, vorläufig zu bleiben.

            Tro trat ein und nahm neben Dal platz.

            "Colonel." sagte sie nur.

            "Meisterin Naar. Ich würde gerne...."

            Sie hob eine Hand und brachte ihn so zum schweigen.

            "Später. Noch sind wir nicht komplett." sagte sie.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rash betrat mit Kirana im Schlepptau den gewaltigen Chiss Raumer.
              Sie betraten einen der Turbolifts und ließen sich direkt in den Konferenzraum fahren.
              Drinnen warteten Meisterin Naar und der Chiss Colonel Dalshic.
              Rash-Die Kuun nickte beiden zu und nahm neben Kirana Platz.
              "Wird jetzt endlich eine Entscheidung über unsere.. Vorgehensweise fallen?", fragte Rash nachdenklich.
              Die letzten Tage waren von einer gewissen Konfusion hinsichtlicher ihrer Pläne geprägt gewesen.
              Kaum einer hatte es offen ausgesprochen, doch die Unentschlossenheit war in der Macht fast greifbar gewesen.
              Natürlich war die Lage sehr ernst und verlangte genaue Überlegungen... das Auftauchen Grossks... Rash zweifelte immernoch daran, dass der Zirkel den Trando angeheuert hatte... hatte die Sache nur noch komplizierter gemacht, aber ein Beschluss musste fallen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Auch Reda Horth und Dormé Typho betraten denn Konferenzraum, wie es aussah fehlten noch einige er setzte sich auf einem der Stühle und wartete bis es losging. Der Graue hatte sich viele Gedanken in der letzten Zeit gemacht, auch dunkle er wusste das Niemand ihn wirklich verstehen konnte oder wollte daher behielt er es immer für sich.

                "Wo sind die Getränke...?"

                Womit er auf etwas Alkoholisches anspielte, denn diesmal gab es kein Bufet.

                Kommentar


                  Rash nickte seinem Meister stumm zu.
                  Er war sich nicht sicher, ob er mit ihm reden sollte.
                  Reda strahlte in letzter Zeit etwas aus, was Rash davon abgehalten hatte, mit ihm über die Zukunft zu sprechen.
                  Vielleicht war er aber auch selbst von den Vorfall auf Telos rund um Kirana zu abgelenkt gewesen. Er hatte selbst des öfteren seltsame Gedanken und Gefühle...
                  Er beschloss abzuwarten, bis alle da waren und Tro sie einweihte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Liana betrat mit Paige den Konferenzsaal. Sie nahmen an einen der freien Plätze Platz. Liana sah die Gruppe gespannt an. Sie hatte keine Ahnung, worum es bei diesem Treffen ging, aber sie war froh mit einbezogen worden zu sein. Vielleicht würden sich jetzt einige Sachen klären.

                    Gespannt beobachtete sie die Neti.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      Tro nickte den letzten Ankömmlingen zu. Bevor sie zu sprechen begann, schwieg sie noch einige Augenblicke lang bedeutungsvoll.

                      "Wir hier alle unter euch wissen, sind die letzten Tage etwas...seltsam verlaufen. Wir haben scheinbar unser Ziel aus den Augen verloren und unsere Pläne scheinen nun auch ihre Fehler zu offenbaren."

                      Sie ließ die Worte einige Sekunden lang sacken.

                      "Wir müssen uns wieder auf das konzentrieren, was vor uns liegt - und zwar jeder einzelne von uns. Und die müssen wir gemeinsam tun. Nicht versprengt in Gruppen. Wenn Nihilus so versessen auf uns Machtbegabte wäre, würden wir in den letzten Tagen schon sicher irgendetwas vernommen haben. Außerdem: zwischen vielen von uns bestehen gewisse...Bänder. Über diese könnten Nihilus uns leicht finden - und wir hätten nur eine kurze Galgenfrist. Wenn, sollten wir ihm schon geschlossen begegenen um eine Chance zu haben. Ich schlage daher vor, das wir unsere alten Pläne über Bord werfen und weiterhin als Einheit, als eins vorgehen. Aber das ist natürlich die Entscheidung dieses Rates."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Captain Horth fragte sich was diesen Meinungswechsel bei Tro Naar bewirkt haben könnte, dan sprach er zu der Meisterin.

                        "Und wohin gehts jetzt...? wenn wir doch alle zusamenbleiben...?"

                        Nachdem er diese Worte sprach sah er sich im Raum um, seine Augen suchten fieberhaft nach etwas trinkbaren.

                        Kommentar


                          "Nun, wir hatten viele Ziele, wenn ich mich recht entsinne. Katarr und Eure Geisterstation....und auch im Computer des Cambri - Schiffes befinden sich einige interessante Ziele. Wir könnten...das Los entscheiden lassen, wobei ich sagen muss, das Katarr eigentlich das Ziel ist, welches wir sobald wie möglich besuchen sollten. Vi9elleicht finden wir dort irgendeinen Hinweis auf die Jedi oder Nihilus."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Reda drehte sich zu Tro Naar um.

                            "Na dann ist ja alles klar... gibts sonnst noch Probleme... etwa mit der Kröte die wir aufgelesen haben?"

                            Kommentar


                              Rash war froh, dass die Gruppe zusammenblieb.
                              Die Begründung dafür klang plausibel und man hatte ja gesehen, dass alleine die Möglichkeit einer Spaltung schon genug Chaos mit sich gebracht hatte.
                              Er sah zu Kirana und lächelte sie aufmunternd an.
                              Dann ließ er die Augen über die Anwesenden wandern.
                              Liana und ihre Schülerin Paige... Rash kannte die beiden noch nicht sehr gut, aber unter allen Anwesenden waren sie noch am ehesten... Jedi.
                              Er sah auch kurz zu Ferl, der mit den beiden Jedi gekommen war und jetzt wie immer schweigsam und mit mysteriöser Miene da saß und zuhörte.
                              Reda schien sich wieder gefangen zu haben.. zumindest zum größten Teil.
                              Rash-Die Kuun sah die Neti Meisterin an und wartete darauf, dass diese Reda antwortete.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Dormé hörte aufmerksam und interessiert zu, denn ihr war es noch ziemlich fremd, was mit der Macht zu tun hatte. Sie mußte schmunzeln, denn ihr war nicht entgangen, daß Reda auf der Suche nach etwas Alkoholischem war.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X