Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dormé folgte Reda, denn sie wußte nicht, was sie sonst noch auf der Balance zu suchen hatte.

    "Du scheinst zufrieden zu sein, seit du dein Ale in der Hand hast.", witzelte sie und mußte lachen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Corran ist auf jeden Fall im Hangar. Und Tholme sollte im Maschinenraum sein. Ich werde ihn dir runterschicken." sagte der Chiss. "Du kannst ja schonmal mit Corran sprechen. Er sollte sicherlich einige Ideen haben."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Vielen Dank, Colonel. Ich weiß Eure Hilfe sehr zu schätzen.".
        Mit diesen Worten wandt Rash sich von dem Chiss ab.
        Er warf Kirana noch einen Blick zu.
        "Du solltest dich vielleicht etwas frühstücken, ich komme nach, sobald die Sache mit der Kerlik erledigt ist.".
        Dann betrat er den Turbolift mit Reda und Dormé darin.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Kirana sah Rash nach. Gefrühstückt hatte sie eigentlich dank Plexo genug, sodass sie keinen Appetit verspürte. Sie warf Liana und Paige einen kurzen, freundlichen Blick zu, bevor sie sich ebenfalls erhob. Sie sah zu der Neti und Dal hinüber, zögerte einen Moment, dann nickte sie ihnen zu und wandte sich ab.
          Die Echani trat zu dem Turbolift und überlegte, was sie mit der Zeit anfangen sollte. Immerhin würde Rash wohl eine Weile beschäftigt sein. Sie entschied, zur Yunos zurückzukehren und ein wenig zu meditieren, um ihre Gedanken wieder vollkommen zu ordnen und sich zu beruhigen. Vielleicht konnte sie auch mal wieder trainieren...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Hangar

            Corran stieß sich unter einem Phantom hervor, unter dem er auf einem Rollbrettlag. Sein Gesicht und die Hände waren von Schmmiere, Öl und Fett getränkt, aber der Mechaniker lächelte. Einige der Schiffe von ZZN waren doch etwas zu lange da unten gewesen und mussten mal ordentlich durchgecheckt werden.

            Der Mechaniker ging in den Aufenthaltsraum des Hangars, wusch sich kurz die Hände und griff nach einer Flasche Wasser, die er zügig leerte.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Reda Horth betrat den Hangar, er sah sich um aber er sah iemanden also rief er.

              "Hallo?"

              Kommentar


                Rash war hinter seinem Meister.
                Der Hangar der Balance war wirklich riesig und der Ruf hallte in den gewaltigen Hallen wieder.
                "Vielleicht da vorne im Aufenthaltsraum der Techniker...", meinte Rash und zeigte dort hin.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Ja las uns gehn..."

                  Reda lächelte, doch er musste auch mit Rash sprechen, was seine Ausbildung anging.

                  Kommentar


                    Dormé lief den beiden einfach hinterher, denn sie hatte keine Ahnung, was die beiden vor hatten, aber so lernte sie mehr vom Schiff kennen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Corran vernahm die Stimmen und verließ, noch immer etwas verdreckt, den Aufenthaltsraum Er erblickte Rash, Reda und die junge Frau. Der Mann versuchte, sich an ihren Namen zu erinnern, ehe er ihm einfiel. Dormé.

                      Der Mechaniker ging auf die Gruppe zu.

                      "Was kann ich für euch tun?" fragte er und nahm einen Schluck aus einer weiteren Flasche Wasser.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Corran...? Dalshic hat das Ok gegeben den Jäger meines Schülers etwas mehr Pepp zu verpassen..."

                        Der Graue deutete auf Rash.

                        "Ein paar modivikationen hier und da..."

                        Kommentar


                          Corran nickte.

                          "Gut, dann sehen wir uns deinen Vogel mal an, oder?" meinte Corran zu Rash, als Tholme eintrat. Der Chefingenieur nickte allen zu und stellte sich neben Corran.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Liana verließ mit Paige den Raum und ging zurück zur Blizzard. Sie ließ sich von mehreren Mechanikern verschiedene Ausrüstungsgegenstände zeigen und erklären, und verglich sie mit den Gegenständen an ihrem Schiff.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Corran nickte.

                              "Gut, dann sehen wir uns deinen Vogel mal an, oder?" meinte Corran zu Rash, als Tholme eintrat. Der Chefingenieur nickte allen zu und stellte sich neben Corran.
                              Rash nickte zur Begrüßung zurück.
                              "Also, ich will sicher keine teure... Super Chiss Technologie... nur ein paar Sachen, die ihr entbehren könnt... ein Schildgenerator wäre nicht schlecht... und eine Energiematrix, die ihn auch versorgen kann...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Kein Problem." meinte Corran und sah zu Tholme. "Wenn wir den Generator und die Matrizen so zurechtstutzen, das sie hineinpassen, sollte es auch kein Problem darstellen, es mit dem Rest des Schiffes zu verbinden. Wir müssten danach nur die Einstellungen des Hauptcomputers rekalibrieren und einige Feineienstellungen vornehmen."

                                Tholme nickte bejahend. "Das sollte möglich sein. Wenn du willst, könnten wir auch schauen, ob wir eventuell die Laser gegen Maser austauschen. Da wir die Kanonen an beiden Seiten ohnehin abnehmen müssten...."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X