Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Was pasiert wen einer der Chiss Komponenten beschädigt wird...? habt ihr ein paar Ersatzteile dafür... die ihr Rash mitgeben könnt?"

    Fragte Reda Horth denn Techniker.

    Kommentar


      "Wenn diese Chiss Maser effektiver sind und trotzdem ohne Probleme funktionieren, gerne.", lachte Redas Schüler und kratzte sich dabei etwas verlegen am Hinterkopf.
      "Wird richtig getunt die Kerlik, hm?", fragte er Reda halb im Scherz.
      "Ich hoffe, so bald werden wir diese neuen Waffen und Schilde nicht brauchen...".
      Er setzte ein ernsteres Gesicht auf und sah von Reda zu Tholme und Corran.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Corran nickte.

        "Wir haben mehr als genug Ersatzteile, die wir euch mitgeben können. Wenn ihr wollt...wir geben Ravs Leuten ein wenig Nachhilfe in der Wartung und Reparatur der Chiss Technik...."

        Tholme sah zu Rash.

        "Sicher nicht." sagte er aufmunternd, auch wenn er selbst daran zweifelte.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Nachhilfe kann nie schaden... man lernt eben niemals aus..."

          Dann sah er Tholme an.

          "Es tut mir leid dass sie auf mein Schiff kommen mußten... und ich sie dann weggeschickt habe... aber die Macht... äh... gewöhnt sich so... schwer an Neuerungen..."

          Damit meinte er eigentlich sich Selbst, aber er hatte auch die Vermutung das Neue Komponenten an Bord der Yunos die Graue Seite schwächen könnten.

          Kommentar


            "Die Kerlik ist immernoch im Frachtraum der Yunos untergebracht, oder?", fragte Rash und versuchte sich zu entsinne, wo er seinen Jäger zuletzt gesehen hatte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Wo hast du nur deinen Kopf...? wir sind gerade daran vorbeigegangen als wir die Yunos verlassen haben..."

              Reda mußte lachen, und deutete Rash den Vogel.

              Kommentar


                Dormé mußte lachen und sah in Rashs verdattertes Gesicht. Sie fand es äußerst amüsant, doch sah sie sich auch interessiert die seltsamen Geräte an, die hier und da herum standen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Ich.... natürlich.", er schloss kurz die Augen.
                  Dann atmete er durch.
                  "Zuviel Gedanken... an zuviele Dinge. Verzeihung.".
                  Er rang sich zu einem bitteren Kächeln durch.
                  "Na dann gehen wir mal zur Yunos...".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Kirana ließ sich mit ihrem Weg zur Yunos Zeit. Sie hatte es nicht eilig und dachte noch mal über die Geschehnisse auf Telos nach. Während sie im Turbolift in Richtung Hangar fuhr, hatte sie das Gefühl, erst langsam zu begreifen, was es hieß, dass ihre Eltern gestorben waren. Nie wieder würde sie mit ihnen reden können... der Tod war etwas so endgültiges, dass der Echani ein kalter Schauer den Rücken hinab lief. Wie oft hatte sie sich bereits einer Todesgefahr ausgesetzt, ohne einen einzigen Gedanken an ihre Eltern zu verschwenden? Oder in letzter Zeit... an Rash?
                    Und sie erkannte, der Tod war es nicht, den sie fürchtete, wahrscheinlich, weil sie ihn einfach nicht begreifen konnte. Aber sie fürchtete die Auswirkung auf die anderen, auf die, die sie liebten.
                    Kirana spürte, wie diese Erkenntnis ihr einige Last abnahm. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie den Turbolift verließ und in den Hangar trat. Ihr Blick wanderte über die verschiedenen Schiffe. Die Echani fühlte, wo Rash und Reda waren und wieder war es ein wenig Erleichterung die sie bei dem Gedanken durchströmte, dass ihre neuen Freunde sie nicht für einen Verräter hielten.
                    Sie schloss für einen Moment die Augen und atmete tief ein, bevor sie sie wieder aufschlug. Neue Hoffnung ließ ihre Augen heller strahlen als zuvor.
                    Mit federnden Schritten durchquerte sie den Hangar und betrat die Yunos
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Dormé hatte sich ebenfalls in Bewegung gesetzt, um auf die Yunos zu gehen, da sie einiges zu erledigen hatte. Sie wollte vor allem mal nach Kirana sehen, die doch noch etwas blass um die Nase war.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Reda antwortete Rash:

                        "Na dann geh mal auf die Yunos und hol deine Kerlik... es wird hoffe ich nicht lange dauern..."

                        Er deutete auf die Red Yunos die keine Zehn Meter von ihrem Standort entfernt stand.

                        Kommentar


                          Rash ging mit Dormé zur Yunos.
                          Ihm war Kirana aufgefallen, die ziemlich in Gedanken versunken schien und er beschloss später auf jeden Fall noch einmal zu versuchen allein mit ihr zu sein unt etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
                          Auf dem Frachter des Grauen schwang sich Rash jedoch zunächst nur ins Cockpit seines kleinen Raumjägers und navigierte das Schiff vorsichtig in den Hangar der Balance, wo er es abstellte.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Corran trat sofort an die Maschine heran und machte sich daran, eine der Abdeckungen auf der Steuerbordseite zu entferne. Auf der gegenüberliegenden Seite tat Tholme das selbe. Auch wenn der Ingenieur sich eigentlich mehr auf seine großen Gerätschaften verstand, so war dies hier für ihn kein völliges Neuland.

                            Corran sah in das innere des Jägers.

                            "Recht eng darin. Dürfte doch nicht so einfach werden, da einen Schildemitter einzubauen. Wir müssten das Schiff etwas...strecken, aber schauen wir erstmal, vielleicht klappt es ja doch."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Strecken?", fragte Rash erstaunt und sah den Technike verdutzt an.
                              "Nun... es ist eben ein kleines Schiffchen...".
                              Er lächelte über den Gedanken die Kerlik größer zu machen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Reda hob die Hand und sprach:

                                "Aber nicht zu lang strecken... der Frachtraum denn wir als Hangar verwenden ist eng... währe schade wenn das Ding jedesmal gegen die Ausenhülle kracht... dabei kann viel schiefgehen..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X