Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Um den Colonel zu sehen. Kirana und ich wollten uns nach einem anständigen Trainingsraum erkundigen.".
    Rash dachte kurz nach.
    "Ihr seid doch ein Jedi Ritter, vielleicht wollt Ihr Euch uns beim Üben... abschließen?", fragte er zögerlich den mysteriösen Ferl.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ferl sah Rash überrascht an.
      Ferl:"Das könnte ich. Wenn ihr denkt, Ich könnte euch noch etwas lehren..."
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        "Ja, und ich wollte fragen, ob er was für mich zu tun hat. Irgendwas.", meinte sie leicht genervt und sah dann kurz zu Ferl hinüber.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Ferl sah ebenfalls kurz zu ihr, nickte und drehte sich wieder zu Rash.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Dalshic stieg aus dem Kontrollsteg, der an beiden Seiten der Brücke entlanglief und sah zu den Neuankömmlingen.

            "Oh, welch Glanz in dieser grauen Hütte." meinte er lächelnd und nickte den anderen zu. "Was führt euch zu mir?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              "Nun, wir suchen anscheinend alls dasselbe irgendeine Beschäftigungsmöglichkeit.", ergriff Dormé das Wort und sah die anderen an. "Kirana und Rash suchen einen geeigneten Ort für ihr Training und ich suche irgendeine Beschäftigung, denn auf der Yunos ist nichts zu tun und Reda ist verschwunden.", fügte sie noch lächelnd hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Der Meis... Captain hat sich wohl zur Meditation auf die Yunos zurückgezogen. Dass er Ruhe benötigt kann man ihm nicht verdenken.", warf Rash ein, um das Fehlen seines Meisters zu erklären.
                "Aber mit Meister Ferl an unserer Seite sollten auch einige Übungseinheiten möglich sein. Und vielleicht schließt sich uns Meisterin Tro auch noch an.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Dalshic nickte langsam.

                  "Einen Trainingsraum für euch hätte ich...." meinte er und sah dann zu Dormé. "...aber etwas für dich....tut mir leid. Niemand braucht medizinische Hilfe."

                  Savin schaltete sich ein. Die Falleen erhob sich vom Sitz des Piloten und schritt auf die Gruppe zu.

                  "Ich hätte da etwas..." begann sie.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Rash-Die deutete eine dankbare Geste gegenüber dem Chiss Colonel an.
                    "Sehr gut, vielen Dank. Sagt uns einfach, wohin wir müssen und dann legen wir gleich los.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Deck 76. Raus aus dem Lift und bis zum Ende des Ganges. Links geht es zur Damenumkleide, rechts zur Herrenumkleide. Beide haben direkten zugang zum Trainingsraum. Es ist einer der größten. Für euch sicher mehr als geeignet."

                      Der Chiss sah zu Dormé und dann zu Savin.

                      "Scheinbar hat unsere Pilotin da was für dich." sagte er an Dormé gewandt.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Dormé nsah Savin an und nickte dann Dal zu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit ganz Savin schenkte.

                        "Und das wäre, bitte?", fragte sie interessiert und war froh, wenn sie gebraucht wurde, da ihr doch sehr langweilig war.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Rash deutete eine weitere Verbeugung an und wandte sich zu Kirana und Ferl.
                          "Dann mal los, wir wollen die anderen nicht weiter stören.".
                          Er machte sich auf den Weg zum Turbolift.
                          Zugegebener Maßen reizte es ihn sehr, Ferl mal in Aktion zu sehen, auch wenn es nur Training sein würde.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Savin lächelte.

                            "Komm mit." sagte sie nur und führte sie zum zweiten Turbolift.

                            "Deck 184. Sektion Omega 3." gab sie das Ziel an und die Kapsel setzte sich in Bewegung.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Kirana folgte Rash auf dem Fuß.
                              "Dieser Trainingsraum klingt sehr vielversprechend, meinst du nicht? Vor allem klingt es nach viel Platz"
                              Die junge Echani warf einen Blick über die Schulter zurück um zu sehen ob Ferl ihnen folgte
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                [Turbolift]

                                "Nun, erfahre ich vielleicht etwas mehr, wo es hingeht und was ansteht?", fragte Dormé neugierig und runzelte leicht die Stirn, denn Überraschungen konnte sie nicht sonderlich leiden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X