Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash-Die gab es auf, bei seinem Meister nachzuhaken und dachte stattdessen über den Inhalt der Disk nach.
    "Noch ein Rätsel.", murmelte er halb sarkastisch, halb erst.
    "Wundervoll.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Was ist mit eurer Familie?", fragte sie beiläufig und sah dann wieder in die Runde. Sie aß weiter, denn ihr Magen hatte sich laut und deutlich bemerkbar gemacht, so daß sie sich über ihr Essen her machte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Crawnor hat es angefertigt, bevor er aus seiner Zelle ging, als die Energie während der Schlacht Offline war. Und ich glaube nicht, das er Crawn meint....dazu kennen wir uns nicht wirklich."

        Er sah zu Dormé.

        "Tot, bis auf mich und Neran." sagte der Chiss und deutete auf seinen Cousin. "Ich wundere mich, das Crawnor mir das erzählt hat....aber...wenn dieser Chiss mich will....ich kann mich an niemanden erinnern, dem ich soetwas zugefügt haben könnte, das er mich haben will. Schon gar nicht einen meines eigenen Volkes."

        Neran sah auf. "Und was ist mit ihm...?"

        "Das ist nur ein Gerücht...eine Legende." meinte Dalshic etwas hart. "Ohne Beweise oder auch nur einen Anhaltspunkt, das es wahr sein könnte."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Oh, entschuldigt. Die Frage war an Akuma gewandt.", meinte Dormé peinlich berührt und besah mit großem Interesse ihre Gabel, auf der sie ein Stück Gemüse gespießt hatte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Akuma lächelte Dormé zu.
            "Wegen meiner Familie musste ich auf den richtigen Zeitpunkt warten, sonst wäre ich schon lange geflohen. Aber wäre ich einfach verschwunden, hätte meine Familie dafür bezahlt. Jetzt glauben alle, ich wäre gestorben."
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              "Eure Familie...", begann Rash.
              "Wenn sie auch so eingestellt war, wie Ihr, dann haben sie gute Chancen. Falls die Chiss das Gebiet befreit haben. Falls nicht...".
              Er sprach nicht weiter und schenkte dem Cambri einen traurigen Blick.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Aber ihr könnt nun nicht mehr hin und sie holen.", meinte Dormé etwas betrübt zu Akuma und aß ihr Gemüse. Sie seufzte kurz auf und dachte an ihren Vater und ihre Mutter.

                Sie fragte sich, was die beiden gerade taten und ob sie sie in näherer Zukunft sehen würde.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Äh dein Intimfeind soll sich hinten anstelen... wir haben Andere Probleme als einen Giftigen Blauen Kerl... hey nein... wir haben ja doch noch einen giftigen blauen Kerl der uns ans Leder will... wer soll sich da schon auskennen mit den Giftzwergen..."

                  Sprach Reda im Sarkastischen Ton, es war ihm einfach zu viel des Guten das sich noch ein Feind aufdrängte. Der Graue stocherte nur mehr in seinem Essen, denn seine Schüler zu trennen dauernd neu Feinde kennenzulernen und bald als Sith Frühstück zu enden ging ihm klar gegen den Strich.

                  Kommentar


                    "Ich kann ihn ja leider schlecht bitten, zu warten, bis er mich töten kann, weil zuerst der Zirkel an der Reihe ist." meinte Dalshic lächelnd. "Allerdings...diesen Planeten will ich mir ganz gerne ansehen. Wenn ich im NavCom richtig nachgesehen habe, liegt dieser Planet sehr nahe an unserem nächsten Ziel."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Rash nickte, als er die Worte Redas hörte.
                      "Er hat Recht. Ich habe den Eindruck, alle in dieser... Gruppe sind dazu verdammt, von immer schlimmeren bösen Jungs gehetzt zu werden.".
                      Er seufzte.
                      "Wo soll das nur enden? Die Jedi weg... die Republik am Ende...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Nun wir werden uns sowieso nach Telos trennen... und wir haben zwei Schiffe... das heist ich werde mich in den Khimota Asteroiedenfeldern umsehen... mal sehn ob die Raumstation noch steht... hab keine Ahnung..." Reda sah Kirana kurz an.

                        Kommentar


                          Tro sah zu Rash.

                          "Die Republik stand schon oft vor dem Ende. Sie wird überleben. Auf die eine oder andere Weise, wie sie es seit ewigen Zeiten getan hat. Und die Jedi....auch sie werden wiederkommen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Er erwiderte den Blick der Neti.
                            Irgednwie lag etwas so Sicheres in ihren Worten, dass es ihn beruhigte.
                            "Ich... hoffe das, ja.".
                            Er schwieg.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Die Republik war immerschon in Gefahr... währe sie nicht in Gefahr... währe sie nicht die Republik..."

                              Reda hob sein Glas.

                              "Die Macht schütze die Republik... Prost"

                              Dann leerte er das Glas, und schänkte nach auch dieses Glas leerte er sofort.
                              Zuletzt geändert von GGG; 06.06.2007, 18:01.

                              Kommentar


                                Dormé sah Reda kurz an, als er sein Glas erhob und auf die Republik anstieß. Sie schmunzelte und nickte ihm dann zustimmend zu.

                                Sie beendete ihr mal und lehnte sich gesättigt zurück in ihren Stuhl. "Was uns wohl auf Telos erwarten wird?", fragte sie sich halblaut, so daß es jeder hören konnte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X