Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dal hatte Horth bemerkt, als er auf die Brücke gekommen war.

    "Ah Captain. Ich frage mich langsam, ob Ihr ein schlechter Glücksbringer seit. Auf Elloria scheint es einige...Schwierigkeiten zu geben."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #47
      „Das hatte ich befürchtet… ich spürte eine Erschütterung der Macht… wissen sie schon was Genaueres? Was auf Elloria los ist… oder ist das hier ein Blindflug?“

      Kommentar


        #48
        Der Chiss betätigte einige Knöpfe, woraufhin der Holoprojektor zum Leben erwachte und ein Bild Ellorias und aller in der nähe befindlichen Schiff, Stationen und Jäger zeigte.

        "So sieht es im Moment dort aus. Einige der Schiffe haben einen Transpondercode der Republik."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          „Hm… dann sollten wir die Republikaner mal kontaktieren um mehr zu erfahren… ich selbst weis nur das der Planet eine Schmugglerhölle der Exchange ist…“

          Reda sah sich die Holographische Karte genauer an.

          „Ist es möglich den Asteroieden mit dem Namen Jermik näher ranzuzoomen?“

          Kommentar


            #50
            "Natürlich." Dalshic drückte erneut einige Knöpfe, was dazu führte, das die Projektion des Planeten verschwand und der vergrößerten Ansicht eines Asteroiden wich.

            "Das ist Jermik."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              Reda sah sich den Asteroieden genauer an, doch konnte er keine Anzeichen einer Sith-Basis erkennen, doch er spürte die Anwesenheit seines Meisters, doch da war noch etwas anderes, er spürte das Sith auf Jermik waren aber nicht nur das er spürte auch die Anwesenheit von Darth Shador auf seinem Schiff.

              „Mein alter Meister ist dort“ flüsterte Capitain Reda „Colonel… ich fürchte unsere Probleme summieren sich… die Sith müssen in diesem System sein… ich spüre sie auf Jermik… und ich denke eines der Schiffe im Orbit… ist ein Sithkreuzer…“

              Kommentar


                #52
                "Nur ein Jedi und eine Horde Sith? Dalshic schüttelte verständnisslos den Kopf. "Dachte die Republik, das man dort einfach hineinspaziert und alles so einfach erldigen kann? Typisch."

                Langam beruhigte er sich wieder. Die letzten Wochen waren hart gewesen. Und jetzt noch ein Kampf. Er brauchte eine Pause. Dirngend.

                "Auch wenn dieses Schiff nicht voll bemannt ist, sollten wir mit diesem Kreuzer fertigwerden."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #53
                  „Ja es ist nur ein Sith Kreuzer… aber was mich… wirklich verwundert ist das die Republik ohne Jedi gegen Sith ins Feld zieht… mein ehemaliger Meister Qurl Jom… er ist so weit ich weis bereits seit zwei Jahren auf Jermik… also er kam nicht mit der Republik“

                  Reda bat erneut darum die Gesamte Karte des Elloria Systems zu zeigen, einer der Leute Dals war schneller und drückte den Knopf. Reda Horth sah sich die Situation genauer an und erkante das es doch nicht so einfach war.

                  „Sehen sie das…? Eine Große Flotte von Schiffen… unbekanter Bauart steht auf der Seite des Sith Kreuzers… und ein Mandalorianisches Schlachtschiff… diese Roten Punkte… sehen aus wie Orbitalwaffen… müssen mehr als zweihundert sein… „

                  Auf der Holographischen Karte war auch ein Schiff der Interdictorklasse zu erkennen welches sich zwischen den beiden Verfeindeten Flotten befand, und scheinbar führerlos war. Unterhalb des Schiffsymboles stand der Name "Excelsis Republik".

                  Kommentar


                    #54
                    "Ich frage mich, was dort geschehen ist. Aber wenn das ein Sammelbecken der Exchange ist, kann ich es mir schon denken. Nur was die Sith und die Mandalorianer dort treiben, ist mir schleierhaft."

                    Er drehte sich zu Fangler um.

                    "Wie lange noch?"

                    "30 Minuten."

                    "Gib den Leuten Bescheid, das es etwas brenzlig werden könnte. Soviel also zum Urlaub."

                    Fangler grinste. "Sticks hätte jetzt gesagt, das wäre ein Abenteuerurlaub nach seinem Geschmack."

                    Reumütig lächelte der Chiss, als er an seinen toten Freund denken musste. Er hatte noch nichteinmal die Mögichkeit gehabt, mit der Crew eine Andacht für ihn und Rolan zu halten. Und er bezweifelte, das es in nächster Zeit dazu kommen würde.

                    Er verwarf diesen Gedanken wieder und sah zu Reda.

                    "Wäre nett, wenn Eure Leute nochmal an die Kanonen gehen könnten. Je mehr Leute ich habe, um die Funktionen der Balance zu kontrollieren, umso besser."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #55
                      „Gut… aber ich teile ihnen Alle meine Leute zu… außer Rash-Die Kuun und Renbo Hunet… ich muss versuchen nach Jermik zu kommen…. Dazu brauche ich mindestens zwei Bordschützen… ihr bekommt die Restlichen Neun.. aber wir sollten nichts tun ohne die Republikanische Flotte zu kontaktieren… meint ihr nicht auch…? schließlich ist das ihre Party“

                      Kommentar


                        #56
                        "Hier sprich Captain John Voltracked, derzeitiger Kommandeur der republikanischen Eingreifflotte. Unbekanntes Schiff, bitte identifizieren sie sich!"
                        dröhnte es aus den Lautsprechern.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #57
                          "Ich lasse mir von den Reps nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe, Captain. Wir haben dort eindeutig identifizierte Schiffe der Sith und Mandalorianer. Also greifen wir auch nur diese an. Nicht mehr, nicht weniger."

                          Der Chiss atmete tief ein. "Wir bringen euch so nahe wie möglich an den Asteroiden und geben euch Deckung, danach kümmern wir uns um die Sith."

                          "Hier sprich Captain John Voltracked, derzeitiger Kommandeur der republikanischen Eingreifflotte. Unbekanntes Schiff, bitte identifizieren sie sich!"
                          Dal drückte einen Knopf auf seiner Armlehne.

                          "Eingreiffflotte? Davon sehe ich hier aber nicht viel Captain," sagte der Chiss und grinste.

                          "Mein Name ist Brasd'alshi'casku von der Balance of Power. Ich bin...freier Abenteurer. Sieht so aus, als ob ihr Hilfe gebrauchen könntet."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            Von der Viper:
                            "Ja, die Planetare Verteidigung ist ein winziges Hinderniss. Wir können nicht angreifen, ohne von ihr auseinandergenommen zu werden, dafür besitzen wir zu wenig Schiffe."
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #59
                              „Ich danke Euch Colonel..“

                              Mit diesen Worten Verlies Capitain Reda die Brücke und rannte in den Hangar zurück in dem sein Schiff die Red Yunos stand.

                              Kommentar


                                #60
                                Rash kam gerade von der Yunos auf die Brücke, als Reda ihm schon entgegen kam und ihn hinter sich her winkte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X