Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsquartiere

    "Kirana hat sich von Rash ebenso zurückgezogen, soweit ich das mitbekommen habe.
    Doch nun ist sie zurück. Und Rash ist darüber glücklich."
    antwortete sie nun etwas ruhiger.
    "Ihr gebt mir eine Chance...ich habe sicherlich viele Süßigkeiten gestohlen"
    meinte sie zynisch.
    "Also geben sie Euch auch eine Chance."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Mannschaftsquartiere]

      Reda hatte keine Ahnung, wovon die Sith sprach.
      "Das mit den Süßigkeiten müssen wir noch mal besprechen.", mahnte er mit in der Macht erhobenem Zeigefinger.
      "Aber ich glaube ich verstehe, worauf Ihr hinauswollt. Natürlich tu ich das. Es ist so einfach, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.".
      Der Captain betätigte das Bedienfeld seiner Quartiertür und trat auf den Gang hinaus.
      "Ich begebe mich auf die Krankenstation. Vielleicht sucht Ihr den Colonel auf. Ich denke bald steht wieder eine Besprechung an. Wir benötigen einen Plan. Einen verdammt guten und ausgeklügelten Plan.".
      Er machte eine kurze Pause.
      "Und Danke.".
      Damit war er auch schon im Turbolift verschwunden.
      Sein nächstes Ziel lag auf dem Deck mit den primären medizinischen Einrichtungen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Mannschaftsquartiere

        "Wären es doch nur ein paar Süßigkeiten gewesen...."
        seufzte sie Sephi, als Rash das Quartier verlassen hatte.
        Doch nun galt es nach vorne zu sehen.
        Sie stellte sich vor den kleinen Spiegel des Quartiers und stellte die den Sephi so typische Haartracht wieder her, bevor sie sich schließlich auf den langen Weg zur Brücke machte.
        Sie ging mit voller Absicht sehr langsam, um ihre Gedanken und Gefühle ins Reine zu bringen.
        Schließlich erreichte sie die Brücke, schüttelte die Gedanken ab und wandt sich an den Colonel.
        "Ich nehme an, eine Lagebesprechung steht an?"
        erkundigte sie sich.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Hauptkrankenstation]

          Rash saß an Kiranas Seite an Coras Krankenbett, als er die Machtpräsenz seines Meisters verspürte.
          Sein Blick huschte zu Kirana und dann zu der Zugangstür, durch welche der Graue Jedi die Krankenstation betrat.
          Cora schlief, man hatte vor allen Dinge Erschöpfung, Unterernährung und generelle Mangelerscheinungen festgestellt - nichts, was nicht mit etwas Ruhe und guter Pflege in einigen Tagen korrigiert werden konnte.
          Anders stand es um ihren Geist.
          Rash sorgte sich durchaus, was dieser Kro'Zaan, von dem die junge Echani gesprochen hatte, mit ihr vorgehabt hat.
          Das alles stank nach der Dunklen Seite.
          Nach Sith.
          "Mei... Captain.", begrüßte er Reda mit einem knappen Nicken.
          Er würde es nie lernen, die Anrede als Meister zu unterlassen, die der Graue zu verabscheute.
          Irgendwie war Rash allerdings einfach froh, Reda zu sehen. Es war ihm also wirklich nicht alles egal geworden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Hauptkrankenstation

            Kirana erhob sich nun ebenfalls.
            Sie hatte Tränen in den Augen.
            Sie hatte kaum glauben können, ihre Schwester derart unverseert wieder zu finden. Nicht nach all den Bildern, die sie aus der Macht empfangen hatte...
            Und Reda? Er war doch ebenso verzweifelt und alleine wie sie selbst.
            Jeder hatte seine eigene Art mit Schmerz umzugehen.
            Doch nun sah er erstaunlich gut aus.
            "Meister Reda?"
            sie gab sich keine Mühe in der Anrede, nannte er sie doch auch bei ihrem Kosenamen.
            "Es ist schön euch zu sehen."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Hauptkrankenstation]

              Ausnahmsweise akzeptierte der Graue es kommentarlos, Meister genannt zu werden.
              "Danke, Kiki.", lächelte er die Echani an.
              Dann glitt sein Blick zu Cora.
              "Geht es ihr gut? Haben die Narbengesichter und dieser Irre ihr nichts angetan, von dem ihr nach eurer Machterfahrung berichtet habt?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Hauptkrankenstation

                "Ich glaube sie ist in Ordnung."
                antwortete Kirana stirnrunzelnd und sah auf ihre Schwester herab.
                Sanft strich sie der Schlafenden über die Stirn.
                "Vielleicht kamen die Irren nicht dazu, sie zu verändern? Ich weiß nicht, was sie ihr erzählt oder gesagt haben...das wird sich herausstellen, wenn sie körperlich wieder fit ist.
                Aber ich habe Angst...Angst sie könnte geistige oder seelische Schäden erlitten haben."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Hauptkrankenstation]

                  "Wenn sie nur etwas deiner Stärke in sich trägt, dann hat sie alles überstanden. Die Mandos, die Narbengesichter und diesen Sith, oder was auch immer der Fremde war.".
                  "Wir sollten sie ruhen lassen. Die Balance hat hervorragende medizinische Einrichtungen und ein paar gut ausgebildete Experten. Wenn du für Cora da bist, sobald es ihr besser geht, dann wird sie wieder in Ordnung kommen. Es gibt keine Wunde, die eine so gute Schwester wie du es bist nicht heilen kann, egal ob sie physisch, seelisch oder durch die Macht zugefügt worden ist. Du hast eine halbe Galaxie durchquert, um sie zu retten. Was auf der Citadel Station über Telos geschehen ist liegt weit hinter dir.".
                  Der Captain zögerte, atmete tief durch und sprach dann aus, was gesagt werden musste.
                  "Du kannst heim. Zu deinem Clan zurück. Diese ganze Exil-Sache ist vergessen, du hast Cora wieder... das hier ist kein Leben für sie. Sie braucht dich. Du brauchst sie. Auf der Citadel Station seid ihr besser aufgehoben, als bei einem alten Zausel wie mir.".
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 12.09.2012, 22:29.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hauptkrankenstation

                    Kirana sah ihn an, als verstünde sie seine Worte nicht recht.
                    "Heim?"
                    fragte sie leise und schluckte.
                    "Aber wo ist das? Ist die Citadel Station unser zu Hause? Wo ich vertrieben worden war?
                    Mein zu Hause...ist es nicht eher da, wo jemand für mich da ist? Wo meine Freunde sind?"
                    fragte sie Reda.
                    "Ich glaube kaum daß es Cora anders sieht...wir haben unser zu Hause gefunden. Es sei denn, Ihr seid unserer überdrüssig und schickt uns weg."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Hauptkrankenstation]

                      Reda unterdrückte eine Träne - oder auch ein paar mehr.
                      "Ich... danke dir. Euch beiden.", versicherte er seinen Schülern, die er auf so unmögliche Weise gefunden hatte und nun nicht mehr missen mochte.
                      "Ich bin kein guter Lehrer, aber ich versichere euch, dass ich immer hinter euch stehen werde.".
                      Rash nickte.
                      "Ich habe Euch niemals ganz aufgegeben, Captain. Es ist gut zu wissen, dass Ihr in dieser letzten Schlacht gegen unsere alten Feinde wieder oben auf seid.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Hauptkrankenstation

                        "Ihr seid ein guter Lehrer."
                        widersprach Kirana.
                        "Vielleicht habt Ihr Schwächen, doch Ihr verschweigt sie nicht. So viele andere...sogar Jedi, würden ihre Schwächen nicht zugeben.
                        Ihr lehrt uns Ehrlichkeit. Und Freundschaft..in allen Lebenslagen."
                        auch Kirana war gerührt.
                        Es stand ein großer Kampf bevor, doch in diesem Moment war irgendwie alles gut.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Hauptkrankenstation]

                          Redas Blick ruhte noch eine Weile auf seinen beiden Schülern, ehe er wieder etwas sagen konnte.
                          "Lassen wir Cora alleine. Sie sieht nicht aus, als würde sie in den nächsten Minuten aufwachen. Womöglich wäre es besser, wenn sie den Showdown verschläft. Wenn Juens Machtvision richtig ist, dann haben wir es nicht nur mit einem Tempel zu tun, der aus der Dunklen Seite an sich geformt worden ist, sondern auch mit einer Gedankenbombe. Das ist ein Schicksal weitaus schlimmer als der Tod. Der Pilger würde unsere entkörperten Machtessenzen als immaterielle Trophäe in sein Wohnzimmer stellen und darauf habe ich keine Lust.".
                          Der Graue schüttelte angewidert den Kopf.
                          "Lasst uns gemeinsam trainieren. Meisterin Rihannael versucht gerade, mit dem Colonel eine Lagebesprechung zu organisieren. Bis dahin könnte jeder von uns etwas Übung mit dem Laserschwert gebrauchen. Wie lange ist der letzte Angriff von Zirkel-Assassinen her? Sie waren immer so gute Sparringspartner...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Kommandobrücke]

                            Colonel Brasd'alshi'casku stand nachdenklich an einem der Transparistahlfenster der Brücke, abseits seiner Kommandocrew, und starrte in die Unbegreiflichkeit des Hyperraums hinaus, den ein sterblicher Verstand als eine Art blau glühenden Tunnel aus Licht und Energie wahrnahm.
                            Hin und wieder wirkte die Aussicht beruhigend.
                            Er sah das Spiegelbild Rihannaels, noch ehe sie das Wort an ihn richtete.
                            "In der Tat. Ich gehe davon aus, dass auf der Oberfläche alles glimpflich verlaufen ist? Die Krankenstation hat gemeldet, dass es dem Echani-Mädchen gut geht.".
                            Erst jetzt wandte der Chiss Offizier sich zu der Sephi um.
                            Er wirkte kühl und beherrscht, doch er hatte sich mit ihr noch nicht ganz angefreundet.
                            Andererseits waren schon seltsamere Gestalten zu der Gruppe gestoßen. Sein Schiff war in den letzten Jahren zu einem Wanderzirkus für die seltsameren Bürger der Galaxis geworden - und den meisten dieser so unterschiedlichen Wesen würde er sein Leben ohne zu zögern anvertrauen.
                            "Eine junge Frau ist während Eurer Abwesenheit zu uns gestoßen. Valu Eileen Loren. Sie war schon während des letzten Aufenthalts unserer illustren Gruppe auf Coruscant zugegen, bevor Ihr uns begleitet habt, hat aber anscheinend den Anschluss verloren und sich an die Balance gehängt. Sie ist recht schweigsam, doch ich denke, dass sie ungefährlich ist. Ich habe sie auf ein Quartier bringen lassen. Sie ist eine Kämpferin und verfügt über die Macht. Vermutlich wird jedes Lichtschwert zählen, wenn wir die Domaine der Wahren Sith erreichen und den Pilger in seiner eigenen Höhle stellen.", erläuterte der Chiss.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Kommandobrücke

                              "Der Echani geht es gut,doch sie schläft nun."
                              bestätigte Rihannael und legte dann fragend den Kopf schief.
                              "Warum erzählt Ihr mir von dieser Frau?
                              Soll ich sie aufsuchen? Ausbilden? Oder was genau wünscht Ihr?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Kommandobrücke]

                                Dalshic war selten verblüfft, doch nun legte er die Stirn in einer entsprechenden Geste in Falten.
                                "Ihr Sith. Immer denkt Ihr, alles muss von Aktion gefolgt werden, nicht wahr? Nein, Ihr sollt nichts mit der jungen Frau anfangen. Ich hielt es nur für relevant Euch zu berichten, dass ein weiterer potentieller Alliierter zu uns gestoßen ist.", sagte der Colonel.
                                "Sie wird sich eingewöhnen müssen. Ich schlage vor, sie vorerst ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Ihr Hauptinteresse gilt dem Jedi Orden. Womöglich spreche ich Meister Etyk darauf an. Meisterin Naar ist leider nach wie vor... nun, Ihr wisst, was mit ihr geschehen ist.", seufzte der Chiss.
                                "Ich beraume ein Treffen für Morgen früh um 0800 an, im Konferenzsaal Eins auf dem Kommandodeck. Jeder Teilnehmer wird eine Interkombotschaft erhalten. Die Balance ist bereits mit maximaler Geschwindigkeit auf dem Weg in Richtung der tieferen Unbekannten Regionen, wie ihr es nennt. Ich hoffe nur, dass Revans Koordinaten valide sind. Der minimalste Astrogationsfehler dort Draußen könnte uns Schiff und Leben kosten. Selbst die CEDF wagte sich selten derart weit an den galaktischen Rand. Unser Ziel streift die Halo-Zone.".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 16.09.2012, 20:28.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X