Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Turbolift]

    "Ich dachte, weil ich Euch Milady Sith... und...".
    Reda donnerte mit der Hand auf das Bedienfeld des Turbolifts und schüttelte den Kopf.
    Die Kabine kam zum Stillstand.
    "Ich habe die Pilotin nicht nach einem Caf gefragt, um Euch zu verletzen.", stellte er klar.
    "Wir flohen vor verdammten lebendigen Raumschiffen. Lebendige. Raumschiffe. Die Plasma auf uns gespuckt haben. Jeder von uns baucht irgendein Ventil...", erklärte er.
    Nach einer kurzen Pause fuhr er fort.
    "Lebendige Raumschiffe aus einer anderen Galaxie...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Turbolift

      "Vielleicht...sollten wir keinen Caf in Betracht ziehen"
      seufzte Rihannael nun.
      "Wir sind gestresst, das Zeug machts noch schlimmer. Habt Ihr eine bessere Idee?"
      lächelte sie sogar?
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Turbolift]

        "Ihr hattet wenigstens eine ruhige Phase auf dieser Beobachtungsstation am Rande der Unbekannten Regionen.", scherzte Reda und hob nun wie verteidiged die Hände.
        "Ich laufe seit Jahren weg. Erst vor den Jedi, dann vor den Hutt-Kartellen, der Exchange, der Black Sun... vorm Roten Zirkel, den Sith in jeder möglichen und unmöglichen Inkarnation... diesen Narbenfreaks... etwas Ruhe wäre eine Abwechslung, doch muss ich mir eingestehen, dass ich vergessen habe, wie man sich erholt. Wenn ich zuviel Zeit habe, dann greife ich zum Ale. Sich zu betäuben ist besser, als sich in den Gedanken zu verlieren.".
        Er wirkte mit einem mal sehr müde.
        "Was tun Sith... Ex-Sith... wie auch immer... um sich zu amüsieren?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Turbolift
          "Ach verdammt"
          Rihannael liess sich auf den Boden des Lifts sinken und zog die Beine an.
          "Entspannen..amüsieren...was weiß ich. Das habe ich noch nie wirklich getan.
          Wir können uns betrinken, einfach so, was meint ihr? Einfach lachen und weinen und nicht nachdenken?"
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Turbolift]

            Reda durchlebte eine kleine Déjà-vu-Erfahrung und legte die Stirn in nachdenkliche Falten.
            "Das hatten wir schon.", überlegte er laut.
            "Ich denke, ich habe zudem genug für zwei Menschenleben getrunken. Ich kann nur hoffen, irgendwann in meinem Holocron eine Machttechnik zu finden, die Lebern heilt... ansonsten wird das teuer.".
            Er ging neben der Sephi in die Hocke.
            "Wie wäre es mit Meditation? Ich weiß, dass viele Sith nichts davon halten... aber vielleicht können wir uns so näher kennenlernen? Auf einer spirituellen Ebene. Wir kommen aus verschiedenen Richtungen, ja, aber ich denke, dass wir uns auf ein ähnliches Ziel zubewegen... philosophisch gesprochen. Und praktisch auch, da wir auf ein und dem selben Schiff reisen...".
            Er schenkte Rihannael ein entwaffnendes Lächeln.
            "Und mir hat Euer Haar vorher wirklich gefallen.", fügte er hinzu und belegte die Ehrlichkeit der Aussage durch ein entsprechendes Gefühl in der Macht.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Turbolift

              Die ehemalige Sith seufzte.
              Irgendwie spürte sie, dass er recht hatte. Sie brauchte die Meditation äußerst dringend. Ihr ganzer Geist war unausgeglichen und in Aufruhr. Sie hatte einen Schritt durch eine Tür in ein neues Leben getan, war aber noch nicht auf der anderen Seite angekommen.
              Wer war sie eigentlich? Wie weit war sie dem Wahnsinn entkommen,der sie einst überfallen hatte?
              Eine neue Frisur machte aus einer Sith noch lange keine harmlose Sephie.
              "Das ist einen Versuch wert."
              bestätigte sie nun.
              Sie mußte sich einfach klar darüber werden, zu was sie eigentlich geworden war...
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Turbolift]

                Der Captain vernahm ihr Seufzen und setzte ein gespielt beleidigtes Gesicht auf.
                "Etwas mehr Enthusiasmus bitte. Ich weiß, Meditation klingt nicht gerade spannend, aufregend, unterhaltsam oder in sonst irgendeiner jenseits der zivilisierteren Teile des Slice gängiger Definition attraktiv... aber das hier ist nun einmal auch ein Schlachtschiff der Chiss. Ihr wisst schon... blaue Haut, stechende, glutrote Augen... kein Humor.".
                Der Graue Jedi reichte der Sephi die Hand, um sie wieder auf die Beine zu ziehen.
                "Das Entertainmentangebot an Bord der Balance ist so heiß wie die Umgebungstemperatur auf Csilla. Wir sind leider nicht auf Nar Shaddaa. Meditation ist nicht übel. Lassen wir die schlauen Köpfe entscheiden, wie wir gegen den Pilger, den Roten Zirkel und diese Wahren Sith vorgehen. Wir haben immerhin Revan und diese Verbannte an Bord.".
                Damit betätigte Reda das Kontrollfeld erneut und der Turbolift startete wieder durch, diesmal in Richtung der Quartiere.
                "Ich habe einen Raum an Bord, auch wenn ich mich lieber auf der Yunos aufhalte. Dort sollte Ruhe herrschen... Hanni.".
                Zischend teilten die Zugangstüren sich vor den beiden Machtanwendern und ließen sie in den Gang treten.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Turbolift

                  Rihannael äußerte sich nicht zu der Koseform ihres Namens. Irgendwie hatte sie sich sogar daran gewöhnt.
                  Doch mahnte sie ihr eigenes unausgeglichenes Verhalten, dem Vorschlag Redas auf jeden Fall nachzukommen.
                  Sie folgte ihm wortlos in sein Quartier.
                  "Ich muß zugeben, mit Euch zu trinken hat mich weniger verunsichert als das hier."
                  stellte sie fest, als sich die Tür hinter ihnen schloß.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [Trainingssahl]

                    Juen arbeitete sich durch die Bewegungsabläufe.
                    Wieder und wieder die selben Bewegungen.
                    Es war nicht unbedingt eine interessante Tätigkeit, aber es war buchstäblich lebenswichtig ihrem Körper die Bewegungen einzuprogramieren.
                    Sie hatte sich einen AstroMech Droiden ausgeliehen, der ihr Training per Holorekorder aufzeichnete. Dann liess sie ihn die Aufzeichnung abspielen und konnte so ihre Bewegungen auf Fehler überprüfen.

                    Juen arbeitete konzentriert zwei Stunden lang, bevor sie sich zu einer kleinen Pause hinsetzte.
                    Ihre Gedanken waren bei der kommenden Mission.
                    Sie würden ihr Ziel erst in einigen Tagen erreichen, aber es schadete nicht frühzeitig mit der Planung zu beginnen.
                    Juen wusste, dass ihre Fähigkeit sich zu verteidigen bestenfalls begrenzt war. Sie würde sich nicht allein auf ihr Geschick mit dem Lichtschwert verlassen können um am Leben zu bleiben.
                    Body Armour war eine mögliche Lösung. Bestimmt hatte die Rüstkammer der Balance etwas geeignetes. Nicht zu schwer, aber robust sollte es sein. Und es würde sicher nicht Schaden etwas Zeit im Schiessstand zu verbringen. Ein Blaster konnte nützlich werden.
                    Die Padawan sass eine Weile auf einer Bank an einer Wand des Dojo und hing diesen Gedanken nach, bevor sie sich erhob um ihr Training fortzusetzen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [Mannschaftsquartiere]

                      "Ihr Sith habt echte Probleme mit dem Meditieren, oder?", fragte der Captain Rihannael, kaum hatte sich die Zugangstür zu dem recht passablen Quartier geschlossen.
                      Die Balance war nach wie vor größtenteils unterbesetzt.
                      Reda nahm sich vor, dem Colonel vorzuschlagen einige Wände rauszureißen, sobald sie die Galaxie gerettet hatten.
                      Man könnte eine richtige ansehnliche Suite aus den Räumlichkeiten machen, die ihm zugewiesen worden waren... oder gleich ein ganzes Kasinoschiff?
                      Der Graue bekam Ideen. Die relative Nüchternheit forderte wohl ihren Tribut von seiner mentalen Stabilität.
                      "Wovor habt Ihr Angst? Ihr werdet Euch das Knie in Meditationshaltung schon nicht verrenken...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Mannschaftsquartiere

                        Rihannael liess sich in Meditationshaltung in der Mitte des Raumes nieder.
                        "Ich habe schon öfters meditiert."
                        antwortete sie.
                        "Doch als Sith sieht man die Notwendigkeit oft nicht. Wenn die Leidenschaft in den Adern glüht und man ihr nachgibt...wenn man tut was in einem brennt, dann braucht man nicht zu meditieren, denn auch dann kommt man in eine Art der Balance mit sich selbst."
                        sie legte den Kopf schief und sah zu Reda auf.
                        "Versteht Ihr? Ein Sith versagt sich kein Bedürfnis. Worüber sollten sie dann meditieren?
                        Und zu zweit? Ein Sith liebt oder hasst...er braucht sein Gegenüber nicht durch solche Techniken kennenlernen.
                        Dachte ich zumindest...bislang."
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Mannschaftsquartiere]

                          "Und offenbar denkt Ihr das jetzt nicht mehr.", stellte Reda fest und suchte in einer Kommode angestrengt nach etwas.
                          "Ahja, das sollte gehen.", war zu vernehmen, als er zwei Decken hervorzog, die er auf dem Durastahlboden ausbreitete.
                          "Keine jedigeprüften Meditationsdecken, aber ausreichend.", stellte er fest.
                          "Diese Betten sind mir einfach zu weich, zum Schlafen wie zum Meditieren.".
                          Kritisch musterte er die Sephi.
                          "Ich nehme an, Sith mögen nackte Stahlböden. Jedem das seine.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Mannschaftsquartiere

                            "Ach gebt schon her."
                            sie griff nach einer der Decken und drapierte sie unter sich.
                            "Und nun erklärt mir doch bitte, wie Ihr Euch eine gemeinsame Meditation vorstellt. Eine Meditation, während der wir uns besser kennenlernen.
                            Diese Technik ist mir tatsächlich völlig frem."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Mannschaftsquartiere]

                              "Ihr müsst zuvor bereits mit jemandem verbunden gewesen sein...", antwortete Reda, während er auf der eigenen Decke Platz nahm.
                              "Durch die Macht, Ihr wisst schon. Ihr hattet einen Schüler. Auch Sith-Meister müssen mit ihren Schülern irgendeine Form von metaphysischer Verbindung aufbauen, oder? Es ist auch möglich, soetwas für kurze Zeit durch Konzentration auf die Aura des anderen herbeizuführen. Wenn beide Geister meditieren, dann kommt dabei eine gemeinsame Meditation heraus... wie bei der Kampfmeditation! Nur ohne Krieg und Zerstörung.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Mannschaftsquartiere

                                "Gut...Kampfmeditation...ich verstehe was Ihr meint"
                                Rihannael zögerte.
                                "Aber wir beide....das ist irgendwie anders."
                                einem Impuls folgend reichte sie ihm fast zaghaft die Hände.
                                sie konnte töten ohne mit der Wimper zu zucken, sie konnte gar Planeten vernichten ohne einen Herzschlag aussetzen zu lassen, doch hatte sie nie gelernt, eine Person so nahe an sich herantreten zu lassen.
                                Emotional ihren Geist zu öffnen... Ehrlichkeit.
                                Das alles war ihr fremd doch möglicherweise sehnte sie sich danach.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X