Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rashs Jäger kam aus der Übung zurück. Er landete die Kerlik gleich im Frachtraum der Yunos und kam etwas geknick in den Hangar und stellte sich etwas abseits auf, um den Rest der Übung zu beobachten.
    Eigentlich dachte er aber mehr nach.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ferl und Dalshic landeten in dem großen Hangar. Der Colonel zog seinen Helm aus und stieg aus dem Cockpit. Lächelnd verbeugte er sich vor den klatschenden Piloten und kletterte die Einstiegsleite hinunter.

      "Also, wie es sich gehört, geben die Verlierer den Gewinner die Drinks aus."sagte er, immer noch lächelnd.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Kirana kletterte ebenfalls gerade aus ihrem Cockpit, auch sie klatschte Dal anerkennend zu. Eigentlich wollte sie Reda suchen, doch wen sie - etwas abseits- fand, war Rash. Leise trat sie zu ihm, schwieg aber erstmal, nachdem er nachzudenken schien.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Rash hörte Kirana an ihn heran treten.
          Er sah sich um und starrte kurz in ihr Gesicht. Sofort fielen die Gedanken von ihm ab, denen er nachgehangen war und ein Gefühl der Zufriedenheit erfüllte ihn.
          Er lächelte sanft.
          "Oh, hallo. Gut geflogen, da draußen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Sie lächelte zurück.
            "Das Lob kann ich zurückgeben... Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu fliegen."
            Sie hatte Rash Zögern vorher gespürt, aber sie hielt es für besser, es nicht anzusprechen.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              Reda Nickte Tro Naar zu „Entschuldigt mich“ dann ging er zu seinen Beiden Schülern.

              „Was das fliegen angeht… von mir könnt ihr nichts lernen… gut gemacht… und ich erwarte das ihr genau so fliegt wen es ernst wird…“

              Auch Renbo Hunet kam zu der Gruppe „Hallo“

              Kommentar


                "Danke, Captain... aber wenn du in einem schnelleren und wendigeren Schiff sitzt, kannst du das sicher viel besser."
                Kirana zwinkerte ihm zu
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  „Ich fliege lieber große plumpe Schiffe… mit starken Waffen und Schilden… wie mein eigenes… aber danke für den Tipp…“ Reda lächelte.

                  Kommentar


                    Rash musste nun auch grinsen.
                    "Nun, Ihr könnt ja nicht in allem ein Meister sein... Captain.".
                    Er sah wieder kurz zu Kirana, bevor er Reda angrinste.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der jungen Echani entging der Seitenblick nicht, doch sie sah weiterhin zu Reda.
                      "Jetzt, wo Rash sich das Meister abgewöhnt, sollte ich es mir vielleicht angewöhnen... sonst wird dir noch langweilig."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Reda gab demonstrativ kein Antwort, auf Kiranas Ansage. „Rash… sag ihr ich bin Captain Horth… Jedi Schmuggelkönig… und die Red Yunos ist mein Königreich... sag ihr... sie darf mich Excelenz nennen...“ dabei sah der graue in die Luft, aber mit einem gewissen sifisanten Grinsen auf den Lippen.

                        Kommentar


                          "Warum nicht gleich Mein Lord?".
                          Rash verzog das Gesicht.
                          Schon wieder war ihm Reda-Humor rausgerutscht...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Der Graue begann zu lachen dann ging er hinter Rash und trommelte mit seinen Fäusten auf Redas Rücken „Guter Mann… weiter so…“

                            Kommentar


                              Kirana lachte.
                              "Solange das alles ist... Exzellenz..."
                              Sie deutete eine Verbeugung in Richtung Reda an und warf Rash einen amüsierten Blick zu.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                Reda wurde wieder ernsthaft obwohl es ihm schwer fiel.

                                „Mal im Ernst ihr wart beide sehr gut da trausen… aber das war nur eine Übung… äh Kirana… ich hoffe aber trotzdem das du in der Schlacht meine Kannonierin sein wirst…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X