Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russels wante seinen Kopf zu Rash.

    "Es geht hier nicht um unsere persönlichen Vendettas gegeinander. Wir wollen hier schließlich als Einheit kämpfen."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Reda war verwundert, welche Vendetta gegeneinander? „Aber Rashs Vorschlag entbehrt nicht einer gewissen Logik… obwohl es riskant ist… den der VX-38 verfügt über keinerlei Schilde… denke ich das ein guter Pilot es schafen könnte…“ der graue sah zu Rash hinüber.

      Kommentar


        Rash nickte.
        "Ich denke, ich kann es schaffen, Captain.".
        Seine Worte waren an Reda gerichtet, den Republikaner klammerte er aus.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Meister Qurl Jom saß nur mit Glasigem Blick auf seinem Platz und starte vor sich hin als er auch etwas sprach.

          „Der Blaumeister… sagt… das die Zehn eine Illusion in unsere Köpfe setzten werden… doch die Zehn können besiegt werden…“

          Reda sah seinen Ehemaligen Meister verdutzt an. „Was…? Meintet ihr gerade Meister Qurl Jom?“ Meister Jom gab keinen Ton von sich dann aber doch. „Die Cantina… tschau!“ er stand auf und verlies den Raum. „Verzeihen Sie aber Meister Jom hat ein… schreckliche Zeit durchgemacht…“ der Graue war überrascht, und fragte sich wer oder was der Blaumeister war und um welche Illusion es sich handelte.

          Kommentar


            Rash räsuperte sich.
            "Also, mit genug Flugtraining schaffe ich das. Es wird nicht zum Gefecht kommen, das ist ja der Sinn dieser Aufklärung.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              „Mit Hilfe der Macht… wird es gehen… aber du solltest mit Kirana trainieren deinen Geist zu blockieren… oder mit mir… ich kenne da auch Methoden… Stichwort Sabaak… den wen diese Leute die Anwesenheit eines Machtsenitiven spüren… könntest du schell zu einer Zielscheibe werden…“
              Reda war noch immer mit den seltsamen geheimnisvollen Worten Meister Joms beschäftigt, was meinte er mit Illusion der Graue erinnerte sich aus den Geschichtstunden das die Sith im Hyperraumkrieg solche Tricks gegen die Republik anwendeten aber das die Zirkelleute so etwas konnten?

              Kommentar


                "Wir haben ja einen langen Flug vor uns, ich werde alles erlernen, was zur Erfüllung der Mission beitragen kann.".
                Rash-Die wusste, dass es gefährlich werden würde, aber er musste es tun. Nicht aus Rache, auch nicht, um jemandem etwas zu beweisen, aber er musste seinen Beitrag leisten.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  "Sie erwähnten Verbündete, die uns helfen würden. Wobei handelt es sich um diese Verbündeten? Angehörige ihres Volkes, Söldner oder was?" fragte Adalon.
                  Dalshic hatte beschlossen, die Chiss unerwähnt zu lassen, also ließ er diesen Teil wegfallen:

                  "Es ist eine Gruppe aus den Unknwon Regions die, durch ihre nähe zum Zirkel in Gefahr schweben und sich wohler fühlen würden, wenn er ihren Bereich verlässt."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Reda sah sich wieder das Padd an welches vor ihm lag. „Dal… die Gruppe… hat sie sich schon bei dir gemeldet…? Es könnte schwer werden wen wir nicht wissen ob die Gruppe weis das wir kommen… die Gruppe ist ja nicht unbedingt meinungskonform was ihre interne Gruppendynamik angeht“ Der Captain war sich bewusst das die Erwähnung der Chiss nicht in Dals sinne war, aber er musste diese frage stellen.

                    Kommentar


                      Der Chiss schüttelte den Kopf.

                      "Nein, sie werden mich auch nicht kontakten. Aus dem einfachen Grunde, weil sie es nicht können. Wenn wir in den Unknown Regions sind, werde ich versuchen Kontakt mit meinem... Verbindungsmann aufzunehmen. Vorrausgestzt, sie warten ab und halten ihre Position."

                      Dalshic war dankbar, das Reda nichts von der Ascendancy sagte. Die Lage der Chiss war momentan noch zu verzwickt. Und Kontakt mit der Republik wünschten sie ohnehin nicht. Der Chiss akzeptierte und unterstützte das, daher würde kein Wort über sie fallen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        „Gut“ war Reda Horths Kommentar. „Wie ich schon vor der Besprechung sagte wird die Reda Yunos in der kommenden Schlacht als Jägerabwehr Plattform dienen… darin habe ich auch schon einiges an Erfahrung“ Reda Grinste „Kirana… wird an Bord sein… als Kannonierin… das heißt die Macht wird mit uns sein… Doppelt“ der graue lächelte Kirana zu. "Kommen wir jetzt mal zu dem was die Republik bereit ist in die Operation zu stecken... Schiffe Jäger und Personal...?" Der Graue sah kurz Russels an dan aber den Admiral.

                        Kommentar


                          Rash lehnte sich wieder etwas zurück.
                          Er ließ sich seinen Plan durch den Kopf gehen, und lauschte dann Admiral Adalon.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Ich habe hier eine Liste der mir zu Verfügung stehenden Schiffe, die allesamt in weniger als 1 Stunde hier versammelt sein werden:"
                            Interdictor-Klasse:
                            Excelsis
                            Ashlan Borgan
                            Helgrind
                            Thor
                            Hammerhead-Klasse:
                            Viper
                            Python
                            Endar Spire II
                            Berenina
                            Yerty
                            Quebec
                            Pojo
                            Sierra Romeo
                            Yankee
                            GN-2 Corellianische Korvette:
                            Hery
                            Wetia
                            Vetinari
                            Selachii
                            Ruusto
                            Lutzy
                            Burlich
                            Glory
                            Shiva-Klasse
                            White Crusader
                            Zuletzt geändert von Schetti; 09.04.2007, 14:58. Grund: Hab die White Crusader vergessen....
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              "Eine beeindruckende Armada, Admiral, aber ob es reichen wird? Diese Festungswelt ist stärker verteidigt, als es Elloria jemals war. Und dort hatten wir schon Probleme.".
                              Es war das erste Mal, dass Rash Adalon seit seiner Ankunft direkt ansprach.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Reda überflog das Padd. „Sieht gut aus… manche Schiffe kenne ich… waren im Jedi Bürgerkrieg dabei… ich denke die Hauptgefahr besteht in der Massiven Anzahl an Feindjägern… Colonel Dalshic erwähnte mir gegenüber das er zwar genug Jäger an Bord der Balance of Power hat… aber nicht genügend Piloten… das heißt die Balance könnte noch Republikanisches Personal gebrauchen“ Reda sah zu Dal hinüber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X