Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fast gleichzeitig erreichte die Illum Idor mit Voltracked und Hoeq, und Adalons Shuttle den Hangar. Adalon stieg als erster aus, während Voltracked und Hoeq warteten. "Colonel Dalsic, nett sie erneut wieder zu sehen." begrüßte Adalon Dalsic. "Dies heir sind Captain Voltracked und Commander Hoeq von der Viper, meine besten Strategen. Sie stehen vollkomemnd in meinem Vertrauen." nahm Adalon Voltracked und Hoeq die Begrüßung ab. "Sollen wir uns in eines ihrer Beschprechungszimmer begeben? Bald werden noch weitere Captains eintreffen, sagen sie Commander Hoeq bescheid wo das Besprechungszimmer ist, er wird die Captains dort hin leiten."
    Zuletzt geändert von Schetti; 08.04.2007, 22:54.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      "Es freut mich auch Admiral." Der Chiss nickte auch Voltracked und Hoeq zu. "Aber lasst den Commander ruhig mitkommen, einer meiner Leute wird sich um Ihre noch eintreffenden Captains kümmern. Das Schiff ist etwas... unübersichtlich." Dalshic lächelte und bedeutete den Reps ihm zu folgen. Er brachte sie in den Konferrenzraum, wo bereist die anderen auf sie warteten. Dal deutete auf seine Leute und stellte sie vor.

      "Dies sind Fangler Hork und Raven Maresk, meine COs, Savin, mein Pilotin und Sirian Telek, mein Com-Offizier. Captain Horth und seinen Schützling Rash kennt Ihr ja bereits. Und das ist Kirana, das neueste Mitglied in der Crew der Yunos. Und die Frau bei Eurem Captain Russels ist Meisterin Tro Naar von den Jedi."
      Zuletzt geändert von janus; 08.04.2007, 20:42.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Captain Horth schluckte sein letztes Würstchen hinunter, und winkte dem Admiral zu. „So sieht man sich wieder… Herr Admiral…“

        Reda nahm wieder sein Padd in die Hand und tat beschäftigt, er hoffte das Keinem auffallen würde das er sich so großzügig am Buffet bedient hatte. Auch Meister Qurl Jom setzte sich auf einen der Sessel.

        „Hallo… Meister des Rates… wir sind hier um die tringlichen Dinge welche sich durch die Bedrohung Darth Malaks und seiner Schmiedewelt Dux Cambri ergeben zu erörtern?“ flüsterte der Alte Jedi ohne das es Jemand hörte.
        Zuletzt geändert von GGG; 08.04.2007, 22:01.

        Kommentar


          Adalon setzte sich. Kurze Zeit später betrat Jelil Hoeq den Raum, die restlichen Captains im Schlepptau. Nacheinander nahmen alle Platz. "Colonel Dalsic, bitte erläutern sie näheres über diesen Schmiedeplaneten des Zirkels. Strategische Vor und Nachteile, alles."
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Dal aktivierte den Holoprojektor, der in der Mitte des Raumes angebracht war, so das alle am Tisch direkt auf die Projektion sehen konten. Die Abbildung einer Sternenkarte erschien.

            "Dies ist das Gebiet, das die Republik die Unknwon Regions nennt. Hier..." er vergrößerte einen Teil der Abbildung..."liegt Dux Cambri. Am Rande der Galaxis. Der Planet gilt unter der dominanten Rasse der Unknown Regions als Mythos. Einige Schiffe gingen dort im Laufe der Jahre immer wieder verloren. Er ist von einem riesigen Asteroidenfeld mit einer extrem hohen Strahlung umgeben. Der Zirkel eroberte diese Welt vor einigen Jahrhunderten und treibt seitdem dort sein Unwesen. Sie verfügen über eine beachtliche Anzahl von Werftanlagen und Schiffen."

            Wieder drückte der Chiss einige Tasten und aus den Dateien des erbeuteten Jägers erschienen Darstellungen der Werftanlagen. Dalshic erklärte einige Sachverhalte zu diesen Dingen, die auch in den Padds nachzulesen waren. Dann kam er auf den eigentlich Plan zu sprechen.

            "Der Zirkel hat, unserer Ansicht und nun auch der Ansicht der Republik nach, eine beeindruckende Anzahl an Kapazitäten, die er gegen die freien Welten der Galaxis einsetzen kann und wird. Unser oberste Priorität ist es daher, diese Anlagen zu zerstören oder, wenn das nicht möglich is, dort soviel Chaos wie möglich anzurichten. Wir brauchen daher eine geeignete Strategie. Der Planet selbst, ist wie gesagt, durch Asteroiden und Strahlung verborgen. Wir können also nicht sicher sein, das der Zirkel keine Möglichkeit hat, unseren Anflug zu sehen, genausogut könnten wir auch einfach vor ihrer Nase auftauchen, ohne das sie etwas sehen, wobei ich das bezweifele. Sie werden sicherlich einige Aufklärer im Umkreis ihrer Basis haben. Ich habe mir die Hyperraumroute angesehen. Wir müssen für einige Stunden den Hyperraum verlassen, da wir ein Gebiet durchfliegen, in dem es einige....Probleme für mein Schiff geben könnte. Und das wäre eventuell der Punkt, wo sie uns sehen.
            Wenn wir allerdings direkt in das System springen können, haben wir immer noch das Überraschungsmoment auf unserer Seite."

            Der Chiss sah in die Runde und wartete Zwischenmeldungen ab.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rash hörte Dalshic nur etwas angespannt zu. Der Chiss Colonel hatte auf jeden Fall die Fähigkeit, einem mit sachlichen Worten Schauer über den Rücken zu jagen.
              Hoffentlich geht das alles gut.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Und wie sollen wir es sofort in das System schaffen wenn es von verstrahlten Asteroiden umgeben ist?" fragte der Captain der Python.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  "Wir haben aus einem vom Zirkel erbeuteten Jäger eine Hyperraumroute, die uns eine Passage durch dieses Feld ermöglichen wird. Aus dem selben Jäger haben wir übrigens auch die Informationen über Dux Cambri."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Russels hörte zu und auch in ihm kamen Zweifel auf, doch es gab auch Chancen diese Mission erfolgreich zuende zu bringen.

                    "Nun, hoffen wir dass diese Routen sehr präzise und genau sind. Ich habe keine Lust im Hyperraum gegen Asteroiden zu knallen! Und selbst wenn wir durchkommen besteht immer noch die Gefahr, dass sie uns mit ihrer Flotte zermalmen, wenn es da tatsächlich so viele Werften gibt, dann denke ich dass wir auf heftigen Widerstand stoßen. Wir sollten auf jedenfall mindestens taktisch überlegen sein und deshalb finde ich troz allem, dass wir das Risiko mit der Hyperraumroute eingehen und ihnen keine Zeit geben sich zu koordinieren."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Ich bezweifele das der Zirkel darauf baut, das seine Leute da mit Glück durchkommen. Von daher wird diese Route sehr präzise sein. Und so durch das Feld zu fliegen....das haben schon viele versucht, nur um dann wahrscheinlich vom Zirkel abgeschossen zu werden, oder gegen einen Asteroiden zu fliegen. Und für unsere Schiffe dürfte das zudem unmöglich sein. Allein die Größe der Balance..."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Sie erwähnten Verbündete, die uns helfen würden. Wobei handelt es sich um diese Verbündeten? Angehörige ihres Volkes, Söldner oder was?" fragte Adalon.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Reda hob seinen Arm. „Ich denke die Yunos ist klein genug um als Aufklärer zu dienen… wen es wirklich wahr ist das Scanner in diesem Asteroiedengebiet nicht funktionieren… außerdem ist die Yunos in einen sagen wir Nebel der Grauen Seite eingehüllt… was sie selbst für Machtsensitive nur schwer fassbar macht… in meiner Zeit als Captain konnte ich einiges an Flug Erfahrung in Asteroiedenfeldern sammeln…“ Auf der Holographischen Karte gab es eine enge Schneise im Asteroiedenfeld, das offensichtlich von Zirkelschiffen erzeugt wurde. „Hier könnte die Yunos fast bis nach Dux Cambri vordringen… und sich dann bei den Großen Brocken… Hier verstecken“ Reda deutete auf eine Ansammlung Riesiger Gesteinsbrocken. „Da die Yunos… äh keine Scanner hat… habe ich mir angewöhnt mit Hilfe der Macht solchen Problemen aus dem Weg zu gehen“

                          Kommentar


                            "Nun, wenn sie pech haben Captain Horth, kann das ganz schön daneben gehen. Wenn sie es nicht schaffen unbemerkt zu bleiben, sind sie praktisch der Vorbote für uns und sie können sich rechtzeitig auf unser ankommen vorbereiten."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              "Wäre einer ihrer Jäger eine Lösung?", fragte Rash.
                              "Wir haben ihr Schiff noch, es ist hyperraumfähig. Ich könnte versuchen unentdeckt zu bleiben, und selbst wenn sie mich finden, ist es immernoch eines ihrer Schiffe.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Reda Horth sah zu Captain Russels hinüber.
                                „Glück oder Pech gibt es nicht… nur die Macht… und Können… es ist nicht allzu lange her… da habe ich mich mit der Yunos an eine Zirkelbasis genau so herangeschlichen… und die hatte Scanner… dort haben wir auch die Daten erbeutet… die Graue Seite ist nicht zu unterschätzen… ich bin seit Sieben Jahren Transport Experte… und wie gesagt… ich habe Übung mein Schiff verborgen zu halten“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X