Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Reda Horth fand diese Beförderungen sehr ungewöhnlich, zu seiner Zeit als Jedi hatte er sich mit dem Republikanischen Militär beschäftigt, daher wusste er dass man eine gewisse Dienstzeit haben musste um in den Rängen aufzusteigen. Vor dem Mandalorianischen Kriegen hätte man einem Offizier wie Russels einen Tapferkeitsorden übereicht, aber Heute?

    „Wie dem auch sei… Captain… wie sieht es mit der Flottenstärke des Admirals aus?“

    Reda flüsterte Dal zu: „Du hast hoffentlich einen Konferenzraum vorbereitet?“

    Kommentar


      "Nun, ich denke, sie müssen Admiral Adalon fragen, was meine Beförderungen angeht."

      Russels hielt einen Moment inne.

      "Was die Flottenstärke betrifft, sollten sie, fürchte ich auch mit dem Admiral bereden, denn mir liegen da keine genauen Daten vor."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Rash fand es unhöflich, sich nochmal einzumischen, auch dem Colonel gegenüber, als blieb er ruhig.
        Am liebsten hätte er aber sarkstisch gefragt, wann der Admiral denn dann mal mit dem Tee fertig sein würde und hier ankomme.
        Hatte er sich in Adalon getäuscht?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ebenso leise antwortete er:

          "Hälst du mich für nachlässig?" Dalshic lächelte seinem Freund zu. "Ein Deck tiefer. Wir warten noch auf die anderen, dann gehen wir. Ich habe auch schon die ein oder andere mögliche Strategie entworfen - natürlich nur grobe Pläne."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Sehr schlampig, fand Reda Horth wozu schickt man uns einen Captain der dann Nichteinmahl etwas über den Status der Flotte weis.

            „Sie sind Captain… welches Schiffes?“

            Jetzt war der Graue gespannt, welches Schiff dieser Russels kommandierte, Dal flüsterte er zu. "Sorry..."

            Kommentar


              Langsam nervte diese ewige Fragerei. War das hier etwa ein Verhör? Hatte er etwas schlimmes getan? Natürlich wusste Russels wie groß die Flotte war, doch trotz aller höflichkeit wollte Russels dem Admiral nichts vorwegnehmen. Etwas angespannt antwortete Russels.

              "Ich bin Captain der Fregatte Berenina......."

              Russels machte eine kleine Pause um keine wut in seiner Stimme aufkommen zulassen.

              "Ich hoffe jedoch, dass ich nach dieser Schlacht wieder auf der Excelsis dienen darf."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                „Ah schön… wen sie nicht einmal über den Kampfverband bescheid wissen… in dem sie dienen… dann denke ich das sich Jedes Gespräch meinerseits… erübrigt“

                Der Graue konnte wen er wollte sehr arrogant sein, besonders wen er bemerkte das ein Gegenüber nicht Kooperativ war. Captain Horth ging nach hinten und stellte sich mit verschränkten Händen zu Kirana. Er spürte das Russels ihm und Dal die wichtigen Dinge vorenthielt.

                Kommentar


                  Kirana hielt sich zurück, aber sie warf Reda einen unauffällig anerkennenden Blick zu, verhielt sich aber weiterhin ruhig
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    Rash musste lächeln.
                    Reda hatte den Nagel auf den Kopf getroffen und ausgesprochen ,was er gedacht hatte.
                    Er wartete die Raktion Russels ab.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Nun, wie sie meinen!"

                      Sagte Russels kurz zu der Ansage Horths und wandte sich dann von ihm ab.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Der Graue Jedi ging ungeduldig umher, dann sprach er Kirana an. „Wen wir all das hier überstehen… dann besuchen wir mal deine Heimat… deine Leute werden sich sicher sorgen machen…?“

                        Kommentar


                          Rash ließ sich von der Rastlosigkeit Redas anstecken und begann ebenfalls umerhzutraben.
                          Als er den Captain mit Kirana sprechen hörte, mischte er sich ein.
                          "Von welcher Welt kommst du eigentlich?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ein zurückhaltendes Lächeln erschien auf dem Gesicht der jungen Echani, doch sie konnte ihre Freude nicht überspielen.
                            "Von Telos... Ich glaube zwar nicht, dass sie sich noch um mich sorgen, wahrscheinlich halten sie mich schon längst für tot. Aber ihnen das Gegenteil zu zeigen.. das wäre wirklich.. toll"
                            Nun strahlte sie Reda doch an.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Telos... das hatte Rash schon mal gehört.
                              "Haben Telos nicht die Sith... vernichtet? Lebt da noch jemand?".
                              Rash versuchte, so vorsichtig wie möglich zu fragen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ein Schatten huschte über Kiranas Gesicht.
                                "Ja, Telos wurde vernichtet... aber dank der Republik wird unsere Welt im Moment wieder aufgebaut."
                                Zuletzt geändert von OceanMelody; 08.04.2007, 18:22.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X