Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalshic nickte.

    "Recht gut ausgesprochen Captain. Allerdings reicht es, wenn Ihr mich Dalshic nennt. Das dürfte auch etwas einfacher sein."

    Dann deutete er zu seinen Leuten und stellte sie vor.

    "Meine Kommandocrew, Captain Horth mit seiner Crew von der Red Yunos, sowie Meisterin Tro Naar von den Jedi."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      „Grüße Sie… ich bin Captain Reda Horth von der Red Yunos…“

      Der Graue streckte Captain Russels grüßend die Hand entgegen.

      Kommentar


        Russels drehte sich zu Captain Horth und zum Rest Kommandocrew des Colonels.

        "Ich grüße sie, Captain."

        Und gab Horth die Hand.

        Sagte er freundlich und wandte sich dann wieder an Colonel Dalshic.

        "Ich denke, dass Admiral Adalon nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich habe bis vor kurzem noch auf seinem Schiff als Commander gedient, ich kenne ihn recht gut."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Der Chiss nickte und beschloss, ein kleines Gespräch anzufangen, um die Zeit zu überbrücken.

          "Ich habe ihn bei Elloria kennen gelernt, als Captain Horth ihn von diesem Asteroiden mitbrachte. Wart Ihr auch bei Elloria?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Jetzt horchte Rash erst recht auf.
            Elloria.
            Erinnerungen kamen wieder hoch, doch diesmal kam Rash damit klar.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Auch Reda erinnerte sich, an die kleine Rettungsaktion, er flüsterte zu Rash hinüber.

              „Da haben wir den Admiral ganz schön aus der Scheiße gezogen… er ist uns was schuldig“

              Kommentar


                Rash-Die sah seinen Meister an.
                "Er ist wirklich in Ordnung, dieser Adalon... er hätte uns auch so geholfen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  „hm… wir werden sehen“

                  Jetzt kam Redas Mistrauen gegen jede Obrigkeit hoch, er vertraute kaum einem Militär oder sonstigen Befehlshaber die er nicht kannte.

                  Kommentar


                    Rash bemerkte Redas Mistrauen.
                    "Ich mag Militärs eigentlich auch nicht. Zuviele schlechte Erfarhungen auf Elloria und bei den Sith. Aber Adalon kenne ich persönlich.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Hey, ich war auch mal Militär. Misstraut ihr mir etwa auch? Eurer Schrotthaufen steht da hinten. ihr könnt jederzeit wieder verschwinden." Dalshic Gesicht war von einem breiten, gutgemeintem Grinsen gezeichnet.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        „Glaubst du dass du ihn kennst? Ich weis nur das was ich auf der Yunos gesehen habe…“

                        Reda sprach den Satz nicht weiter aus, schließlich war er es der vorgeschlagen hatte Adalon zu informieren. Reda fragte sich bereits ob es eine gute Idee war dies zu tun, aber es war die einzige Option.

                        Kommentar


                          "Kennen? Nicht wirklich. Aber ich konnte ihn anhand meines ersten Treffens einschätzen. Obwohl ich damals noch voll mit den Sith Gedankengut war, und mich so verhielt, brachte er mich nach Coruscant, anstatt mich zu inhaftieren.".
                          Rash machte eine Pause.
                          "Und so kam ich zu Euch.".
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 08.04.2007, 14:36.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Nun, ich selbst war auch bei der Schlacht von Elloria dabei, hatte damals aber noch nicht so viel mit ihm zutun, denn ich war erst Lieutanent Commander. Richtig kannte ich ihn erst bei meiner Zeit als Commander. Jetzt frage ich mich jedoch wo er bleibt. Sonst ist er immer pünktlich. Und der Captain der Viper müsste eigentlich auch bald dasein."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Rash-Die wurde stutzig.
                              Die Republik hatte einen Mangel an Personal. Vor allem Fürhungsoffiziere.

                              Die Verlustrate seit den Mandalorianischen Kriegen war enorm gewesen.
                              Aber so schnell jemanden zu befördern?
                              "Ähm, Captain... Russels? Sie waren bei Elloria noch Lieutenant-Commander? Das ist erst ein paar Monate her! Und jetzt haben Sie ihr eigenes Kommando als Captain?".
                              Rahs sah Russels herausfordernd und fragend an.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Auch Dalshic wurde etwas stutzig. Innerhalb von ein paar Monaten fast zwei ganze Ränge nach oben katapultiert zu werden....Auch er selbst hatte eine steile Karriere in der CEDF hingelegt, allerdings wurde er nicht innerhalb weniger Moante so oft befördert. Entweder war dieser Russels ein fähiger Mann oder, was wohl wahrscheinlicher war: der Republik fehlten Offiziere.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X