Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Captain Horth kam der Gedanke das es besser sei wen Rash mit seinem neuen Jäger vertraut gemacht wird, am besten wen er in den nächsten Tagen Mitglied einer der Fliegerstaffeln von der Balance werden würde.

    „Rash… ich hätte da eine Idee… du könntest Dal fragen ob du mit deinem neuen Jäger nicht in einer der Fliegerstaffeln hier mitmachen könntest… damit du Erfahrung sammeln… und dich für die Schlacht vorbereiten kannst“

    Kommentar


      Rash musste nicht lange überlegen.
      "Ja, die Idee gefällt mir. Ich... habe eine gewisse Vorliebe fürs Fliegen entwickelt, und Übung kann mir nicht schaden.".
      Rash wandte sich zu Dalshic.
      "Würde das gehen, Colonel?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Jetzt brauchte der Captain nur noch 2 Kanoniere, die Dalshic ihm hoffentlich abtreten würde, Er selbst und Kirana würden die vordereren Turbolaser der Yunos besetzten. Vielleicht würde auch Meisterin Tro Naar eines der Geschütze übernehmen, dann müsste Dal ihm nur einen Kanonier geben. Zu erst ging der Graue zu Kirana.

        „Hoi… wen wir gegen diesen Zirkel ins Feld ziehen… möchte ich das du meine zweite Vordere Kannonierin auf der Yunos bist… vielleicht lernst du dadurch auch etwas über die Macht“

        Kommentar


          Rash sah gespannt zu dem Chiss und erwartete die Antwort.
          Mit einer Fliegerstaffel zu trainieren würde auch seiner Ausbildung in der Macht zu gute kommen.
          Seine Reflexe und präkognitiven Fähigkeiten würden geschärft werden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dalshic nickte.

            "Das wird kein Problem sein. Einige Stunden wirst du zwar im Simulator verbringen müssen. Aber ich habe dich bei Gevestus den Jäger fliegen sehen. Etwas wackelig, aber mit etwas Training sollten wir aus dir einen ganz passabelen Flieger machen. Ich hoffe nur, du kommst mit dem rauen Ton der Piloten hier zu recht. Der Chiss grinste gutmütig.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              "Vielen Dank, Colonel. Ich werde mich bemühen, den Betrieb nicht allzu sehr aufzuhalten!".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Das wirst du schon nicht. Wenn du willst, kannst du morgen schon beim Training mitmachen. Da wir ja derzeit nicht dazu kommen, im All zu trainieren, haben sich die Piloten auf die Simulatoren eingestellt. Im Besprechungsraum A83 ist ihr morgendliches Training. Sie beginnen um acht Uhr. Wenn du willst...."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Morgen früh um Acht Uhr, ich werde da sein.".
                  Rash nickte dem Chiss dankbar zu.
                  "Ich werde dann mal die Spezifikationen der Steuerung der Kerlik auf einen Datenchip laden, dann können wir den Simulator vielleicht so umprogrammieren, dass er die Steuerung des Jägers widergibt.".
                  Rash verabschiedete sich und ging zu Red Yunos, um dort den Jäger Kerlik zu betreten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Dalshic sah Rash noch kurz nach, bevor er zum Holoprojektor ging und Sirian ein Zeichen gab, ihn mit der Excelsis zu verbinden.
                    Hoffentlich bezahlt die Republik Adalon dieses Hologespräch. Immerhin nicht ganz billig. dachte der Chiss.

                    "Verbindung bereit. Du kannst sprechen."

                    "Danke Sirian. Admiral Adalon, hier spricht Colonel Dalshic."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Kirana beneidete Rash ein wenig um seine Möglichkeit in der Staffel mitzufliegen, doch sie nickte Reda zu.
                      "Gerne.. ein bisschen Erfahrung hab ich ja mit dieser Kanone schon gemacht", meinte sie zwinkernd.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Reda beugte sich leicht zu Kirana hin und hielt sich die Hand vor den Mund. „Wen du Rash zuzwinkerst… läst er dich vielleicht auch mal fliegen… „ der Graue stellte sich wieder aufrecht und klopfte sich auf seinen Bauch. „Hast du Hunger…? Ich geh essen… wen du dich mir anschließen willst…? hätt ich nichts dagegen“ der Captain ging wieder zurück auf sein Schiff.

                        Kommentar


                          Kirana blickte den Captain kurz an und fühlte sich ertappt, dann stahl sich ihr ein schüchternes Lächeln auf die Lippen. Sie nickte Dal zu und folgte Reda dann mit schnellen Schritten zurück zur Yunos
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            "Colonel Dalshic, nett, sie wieder zu sehen. Was gibt es wichtiges?"
                            sagte Adalons Hologramm.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              "Admiral, wie ich einem Eurer Crewmann bereits erklärt habe, haben wir informationen erhalten, das eine Sekte der Sith, namens "Zirkel der Machtvorsehung" eine Rüstungswelt namens Dux Cambri in den Unknwon Regions aufgebaut hat und eine Gefahr für die Republik darstellt. Wir dachten, das Euch das interessiert."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Excelsis:
                                "Eine Sekte der Sith? Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann droht uns eine Gefahr. Eine Rüstwelt... hmm, es wird wohl um einiges schwerer sein als die Aktionen von Elloria und Coruscant... Wissen sie genaueres über diese Sekte, bzw. welche Mittel sie noch haben?"
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X