Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Ferl stand ebenfalls auf.
    Ferl:"Wann wird es Losgehen?"
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Rash sah auf Ferls Frage hin zu Raven.
      "Wenn wir alle soweit sind, sehe keinen Grund, mehr zu warten, oder?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Raven nickte bestätigend.

        "Nicht wirklich. Der Kurs ist gesetzt, wir müssen nur noch springen."

        Der Mensch setzte sich auf den Platz, an dem bis vor einigen Minuten noch Dalshic gesessen hatte und beugte sich zu der Com - Konsole. Er wartete auf irgendwelche Gegenstimmen.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Nachdem keine Einwände erhoben wurde rief Raven die Brücke und wies Savin an, Kurs auf Yag'Dhul zu nehmen. Nachdem das gewaltige Schlachtschiff den Masseschatten Katarrs hinter sich gelassen hatte, sprang es in den Hyperraum.

          "Gibt es sonst noch etwas?" fragte der Mensch in die Runde.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Rash sah sich um und zuckte mit den Achseln.
            "Nicht, dass ich wüsste... bei der Sache mit der Sabotage habe ich ein ungutes Gefühl, aber was sollen wir schon tun? Der Trando scheint eine recht interessante Rolle zu spielen, wenn ich an die Nachricht an Dal denke. Es war von einem trandoshanischen Killer die Rede. Ich glaube da nicht mehr an Zufälle.".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.02.2008, 16:09.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ravens Nicken war bejahend.

              "Nein, und selbst wenn...das ist einfach zu absurd, um Zufall zu sein. Aber wofür der Trando? Soweit ich weiß, sind die Chiss nicht gerade so bekannt wie Nerf - Burger und was sollte er dort machen? Die Chiss noch weiter destabilisieren?"

              Der Mensch schnaubte.

              "Wozu? Nachdem, was Dl und die anderen mir so erzählt haben, ist das hier doch schon alles recht destabil. ozu noch mehr?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Wenn eine Fraktion... sagen wir mal der Zirkel... oder die Sith, welche Nihilus dienen... größere Pläne haben... dann würde ihnen eine Destabilisierung einer Großmacht doch nur zu Gute kommen. Vielleicht haben sie mit der Republik schon längst abgeschlossen und wenden sich den Unbekannten Regionen zu.".
                Er hielt kurz inne.
                "Umso wichtiger ist, dass wir auf den neusten Stand kommen, was die Nachrichtenlage angeht... vielleicht finden sich Hinweise, die wir interpretieren können... Unruhen im Outer-Rim oder im Wild Space... irgendetwas in der Richtung, was auf unseren wahren Feind hinweist.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Tro sagte nun zum ersten Mal seit Beginn dieser Sitzung etwas.

                  "Oder aber, es waren die Chiss selbst. Wenn Dalshics Bruder die Macht an sich gerissen hat...nun, so xenophob wie die Chiss sind könnte ein trandoshanischer Killer für einen gewissen Unmut sorgen. Dann noch die momentane Lage...und schon muss nur jemand daherkommen, dieses und jenes tun und schon fressen ihm die Leute aus der Hand."

                  Sie sah auf.

                  "Was dann aber wieder zu der Frage führt, ob die Chiss es riskieren würden, entdeckt zu werden. Ich bezweifele, das in den unbekannten Regionen viele solcher Killer herumlaufen."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    "Die Chiss selbst?".
                    Rash hielt das zunächst für absurd, aber dann erinnerte er sich daran, dass die Chiss am Ende auch nur ein Volk waren, mit einem Staat, einer Regierung... er hatt sie viel zu sehr als homogenen Block angesehen, nicht als Vereinigung unterschiedlicher Meinungen und Strömungen.
                    "Das wäre natürlich möglich... wenn ich an die Intrigen im Senat denke... oder in noch schlimmeren Maße im Sith Imperium... das würde bedeuten, dass die widrigen Zustände im Chiss-Raum zugenommen haben. Wie dem auch sei, die Chiss sind nicht gerade auf dem Höhepunkt ihrer Handlungsfähigkeit. Das könnte Probleme bringen... Destabilisierung ist niemals gut für die Galaxis.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Nun, ich glaube nicht das die Sith oder der Zirkel solche Methoden anwendet. Jedenfalls nicht bei den Chiss." sagte Raven nachdenklich. "Dazu....dazu ist die Art der Chiss nicht so...wie soll man das am besten ausdrücken? Nicht so normal. Dieser Angriff könnte eher dazu führen, das sie sich weiter eingraben. Das destabilisiert sie nicht unbedingt. Eventuell rüsten sie sogar weiter auf, um weitere solche Taten zu verhindern. Und das liegt sicherlich nicht im Interesse der Sith oder des Zirkels."

                      Raven schüttelte sich.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Ich kenne die Chiss wohl immernoch nicht gut genug. Sie geben sich ja auch alle Mühe, dass das für den Großteil der Galaxis so bleibt.".
                        Er erhob sich.
                        "Also dann, ich denke es wurde alles besprochen. Ich hatte vor noch etwas zu trainieren. Etwas Großes kommt auf uns zu und es ist nichts gutes.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Später]

                          Nachdem Rash sich mit Kirana in den Trainingsräumen des Chiss-Raumers fit gemacht hatte, begab er sich auf die Kommandobrücke.
                          Es waren einige Stunden vergangen und er wollte sich erkundigen, wann sie Yag'Dhul erreichen würden.
                          Der junge Mann sah sich nach jemandem um, den er kannte und fragen konnte.
                          Die Echani Kirana stand dich bei ihm.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ferl betratt ebenfalls, sogar in selber Absicht wie Rash, die Brücke.
                            Er wandte sich Rash zu.
                            Ferl:"Gibt es schon neues?
                            Sind wir am Ziel?"
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              Rash deutete eine respektvolle Verbeugung an.
                              "Soweit ich ich gesehen habe befinden wir uns noch im Hyperraumtransit. Ich war mit Kirana trainieren und habe etwas das Zeitgefühl verloren, weshalb ich mich erkundigen wollte, wann wir Yag'Dhul erreichen.".
                              Er zuckte leicht unbeholfen mit den Schultern.
                              "Wir sind also nicht schlauer wie Ihr, Jedi Keneck.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Brücke

                                Die Türen des Turblifts öffneten sich und eine Gruppe kam, angeführt von der Falleen Savin heraus.

                                "Schichtwechsel." lies die Navigatorin des Schiffes verlauten, woraufhin die Diensthabende Crewmitglieder gingen und auf dem Weg nach draußen ihren Ablösungen noch dieses und jenes mitteilten.

                                Savin sah Rash und Ferl. Die hochgewachsene Falleen ging auf die zwei zu.

                                "Na, was kann ich für euch tun?" fragte sie.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X