Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash fuhr fort, zu argumentieren.
    "Also, Kirana und ich haben uns schon überlegt, dass es jemand sein muss, der eine gewisse Erfahrung mit der Macht hat und sich abschirmen kann. Meister Jom oder Meisterin Naar hätten sonst sicher einen Verrat gespürt, wenn nicht auch Captain Horth, Ferl und alle anderen Machtnutzer. Wenn Akuma aus den genannten Gründen wegfällt... wer bleibt dann noch? Einer von uns?".
    Er nannte Ferl erst einmal nicht als Verdächtigen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Der Chiss stützte die Hände auf den Konferrenztisch.

      "Also, unter meiner Crew gibt es keinen, der irgendetwas mit der Macht zu tun hat...jedenfalls glaube ich das. Und einer in dieser Runde? Auch unwahrscheinlich."

      Aber nicht unmöglich. fügte er in Gedanken hinzu.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Es gibt Menschen... die ein Training hinter sich haben sich abzublocken... bisher begegeneten mir solche Leute nur im Republikanischen Geheimdienst... als ich noch ein Jedi war..."

        Sagte Reda, nahm einen Schluck Ale.

        "Auch wen es keine Machtsensitiven sind... solche Gut ausgebildeten Leute sind eine Gefahr"

        Kommentar


          Rash nickte.
          "Ja, bei den Sith gab es auch solche Typen. Sogar die normalen Trooper konnten ihren Geist teilweise abschirmen, um von den Studenten auf Korriban nicht beeinflusst zu werden. Also es müsste nicht einmal zwingend ein Machtanwender sein.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "hm... auf der Balance gibt es genug Kriegsveteranen... viele liesen sich auf Shaddaa oder anderen Schmugglerwelten nieder... ich selbst traf schon den Einen oder Anderen... der auf der Falschen Seite im Krieg kämpfte... dank ihrer Fähigkeiten sind Manche Kopfgeldjäger Piraten... und Killer...!"

            Er sah zu Dalshic hinüber.

            "Du hast doch hier an Bord ein paar alte Freibäuter?"

            Kommentar


              Liana hatte sich das ganze Gespräch angehört. Sie selbst war zusammen mit Paige auf ihren Schiff gewesen. Sie war so erschöpft gewesen, dass sie die ganze Geschichte verschlafen hatte. Und konnte daher auch nichts dazu beitragen.

              "Ich denke wir können alle, die zur fraglichen Zeit in Gesellschaft waren, ausschließen. Oder liege ich da falsch?"
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                "Da liegst du so halbwegs richtig. Die meisten von uns waren zu erschöpft, um noch irgendwas anzustellen. Reda war bei mir auf der Krankenstation. Rash und Kirana hatten sich auf die Red Yunos verkrümmelt und die anderen waren sicherlich auch andersweitig beschäftigt.", meinte Dormé an Liana gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Rash zog eine Braue hoch und sah die anderen, wie sie Dormé genannt hatte, an.
                  "Ja, irgendwie beschäftigt. Bleibt zu klären, wie genau.".
                  Er sah jetzt zu Ferl.
                  "Was haben Sie zum Beispiel getan, Meister Keneck? Versteht mich nicht falsch, ich will Euch nicht verhören, aber bei jemanden muss man ja anfangen zu fragen. Und Ihr seid... oft alleine.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ferl:"Ich hatte zum fraglichen Zeitraum meditiert...Der Computer hat sicherlich aufzeichnungen davon, dass ich meine Kabine in dieser Zeit nicht verlassen habe. Was wenig aussagt, wenn man bedenkt, dass derjenige, der uns sabotierte, sicherlich auch bereit und fähig gewesen wäre diese Aufzeichnugen zu verfälschen."
                    Ferl wollte so offen und ehrlich wie möglich sein, damit man ihn als unschuldig erkennt. Das konnte jeder Machtsensible spüren, obwohl Ferl sich immernoch abschirmte.
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      "Hey... Meister Keneck... ist doch ein Toller Kerl... gut er stelt ab und zu blödsinnige Fragen... ist nie da wen es einen Kampf gibt... aber ich glaube nicht das er etwas mit diesem Tandoshianer zu tun hat"

                      Verteidigte Reda Ferl.

                      Kommentar


                        Ferl:"Das mit den nie da stimmt ja nun nicht..."
                        Ferl sah Reda an, diese Verteidigung, so dachte er, ist ja schlimmer als so mancher denkbare Angriff.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          Rash-Die Kuun räusperte sich.
                          "Also, ich würde eigentlich auch keinen Jedi-Ritter etwas unterstellen, auch keinem, der den Orden verlassen hat... aber wir sollten einfach niemanden... gleich ausschließen.".
                          Er seufzte.
                          "Aber irgendwie bringt uns das nicht weiter, oder? Wir brauchen Beweise, keine Hinweise...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Tja." meinte Dalshic. "Das ist das Problem, nicht wahr? Es gibt nunmal leider keine Beweise. Der abrupte Energieausfall hat die Überwachungssysteme überrascht. Die Aufnahmen von einer Stunde vor dem Zwischenfall sinmd verloren gegangen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Hm... dieses Schiff ist ein Schiff der Chiss... das heist... nur Jemand der sich mit der Technologie dieses Volkes zurechtfindet kann für den Energieausfall verantwortlich sein... ich beispieldweise weis gar nicht wo hier der Reaktor ist... "

                              Sagte Reda und sah dann in die Runde.

                              Kommentar


                                Ferl:"Ich weiss es auch nicht..."
                                Ferl war sichtlich erleichtert, dass er nicht mehr verdächtigt wurde.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X