Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferl kam Rash entgegen.
    Ferl:"Rash, darf ich auf deine Mission mitgehen?
    Mit hat die Abenteuerlust ergriffen..."
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Rash-Die sah den Jedi-Ritter etwas schräg an.
      Er spürte Entschlossenheit und den Willen, das durchzuziehen.
      "Diese Wahl obliegt natürlich Euch... und Reda, die Yunos ist sein Schiff. Oder wollt Ihr einen der Jäger der Balance nehmen? Ich erinnere mich, wie gut Ihr bei Dux Cambri geflogen seid.".
      Er lächelte nun.
      "Es wäre mir eine Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen.".
      Ferls Art mochte seltsam sein, aber er verstand offenbar, um was es ging und spürte, dass Rash es nun auch verstanden hatte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Reda nahm die Hand seines Schüllers und schüttelte sie.

        "Normalerweise renne ich davon wen man sich bei mir bedankt... da ist etwas..."

        Dan sah er Ferl an.

        "Für einen mehr ist auf unserer Todesmission immernoch Platz... kannst auf der Yunos den Bordschützen machen..."

        Kommentar


          Ferl:"Ich hoffe, ich werde euch auch diesmal nicht enttäuschen...Ich will mit der Yunos fliegen."
          Er lachte leicht.
          Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 25.05.2008, 19:20.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            Der Chiss sah Qurl an. Er wusste - bis zu einem gewissen Punkt, worauf er sich bezog. Nicht seinen leiblichen Bruder, sondern den anderen. Vermutlich Crawn. Diesen General, von dem sie damals ausgegangen waren, das er der "blaue Zirkelmeister" war.

            "Danke." sagte er und blickte dann zu Reda.

            "Gut. Wir starten sofort."

            Seine Unifrom zurechtzupfend ging er zu Savins Konsole und stllte auf Lautsprecher durchsage um.

            "Alle Piloten sofort zu ihren Maschinen. Das Deckpersonal soll die Schiffe mit allen verfügbaren Waffen ausrüten. Nun werden wir etwas zu Ende bringen, was wir vor einiger Zeit begonnen haben. Bei Telos wird es entschieden werden. Start, sobald alle bereit sind."

            Der Kanal wurde geschlossen.

            "Also, starten wir." sagte der Chiss und bedeutete den anderen, zum Turbolift zu gehen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              "Starten wir..." mit diesen Worten verlies Reda die Brücke sein alter Meister suchte scih einen Sitzplatz auf der Brücke und starte auf einen Monitor er wiederholte immer die Worte: "Verbannte" "Die Jedi" "Telos" Reda musste den Alten wohl oder übel hier lassen, man würde sich auf dem Schiff schon um ihn kümmern.

              [Haupthangar]

              Nach kurzer Fahrt mit dem Turbolift ereichten sie den Haupthangar, hier würden sich die Wege wohl trennen einige würden mit der Yunos fliegen Andere mit den Phantomen fliegen. Captain Horth blieb kurz vor der Laderampe seiner red Yunos stehen dan ging er in das Inere des Frachters.

              Kommentar


                Rash schritt mit Kirana in den Hangar des gewaltigen Chiss-Schlachtschiffes.
                Überall war hektisches Treiben zu Gange, Techniker machten letzte Checks an den Phantom-Sternenjägern, Treibstoff wurde von gewaltigen Pumpanlagen in die Schiffe befördert und Piloten eilten umher.
                "Nimmst du einen von den Phantomen?", fragte er die Echani, ohne den Blick vom organisierten Chaos vor sich zu lassen.
                Er blickte Reda hinterher, der die Balance betrat und fühlte plötzlich einen Wink der Macht.
                "...oder... ich glaube du solltest die Yunos nehmen und Reda als Schütze helfen...".
                Er wusste, dass Kirana eine exzellente Pilotin war, doch ihr Platz schien bei Reda zu sein.
                "Wir haben uns von ihm distanziert, seit diese Verbindung zwischen uns beiden existiert... er ist immernoch unser Meister. Ich glaube es ist besser, wenn du dich hinter eines der Geschütze klemmst. Die Macht hat für jeden von uns einen Platz, ich hoffe nur, ich deute das richtig.".
                Er sah die Echani aufmunternd an.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2008, 20:15.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Dalshic sah Reda kurz nacxh und nickte seinem Freund noch zu, und sah, wie Tro ebenfalls die Yunos betrat.

                  Die Umkleide war schon recht voll. Dort legte er seine Fliegerausrüstung an und stand einige Minuten später im Hangar, umgeben von einigen Piloten, denen er die Situation erklärte.

                  Dann ertötne ein Signal, das die Ausrütung der Schiffe für beendet erkärte.

                  Zusammen mit den anderen bestig er die Phantome und wartete auf das Startsignal, das kurz drauf folgte.
                  Schnell öffnete er noch einen Kanal zu den diversen Geschwadern und der Yunos.

                  "Leute...Möge die Macht mit euch sein." sagte er und schon ertönte das Startsignal.

                  "Also los." rief er durch das Com und Augenblicke später waren die Geschwader und die Yunos gesatrete und sprangen nach Telos.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Kirana hatte bei Rashs Worten zuerst doch ein wenig gezögert. Es wäre sicher interessant, mit einem von den Phantomen in die Schlacht zu fliegen, doch sie gab Rash Recht: sie hatten sich von Reda distanziert und es war vielleicht tatsächlich besser, wenn sie mit der Yunos mitflog.
                    "Du hast wie immer Recht.", versuchte sie es mit einem Lächeln, das ihr allerdings angesichts der Erinnerung an die Vision nicht gelingen wollte.
                    Zusammen gingen sie hinüber zu Redas Schiff und gingen die Rampe zur Yunos hoch.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      [Blue Bizzard im Hangar]

                      Liana hatte von alldem nichts mitbekommen. Sie war in ihren Quartier gewesen und hatte meditiert, als sie eine Berührung in der Macht spürte. Schockiert öffnete sie ihre Augen. Er war tot. Ihr Meister war tot. Sie hatte gespürt, wie das Leben ihn verlassen hatte. Sie hatte schon einmal gedacht, sie hätte ihn verloren, doch jetzt war sie sich sicher. Langsam stand sie auf und ging zu einem ihrer Stationen. Sie hatten wieder Holozugang. Vor einer Stunde hätte sie die Nachrichten begierig aufgesaugt. Doch nun suchte sie ein Holo her, das sie und Meister Kavar zeigte. Eine Träne lief über ihre Wange. Doch ihr war klar, dass dieses Ereignis Teil eines größeren war. Eilig wischte sie sich die Träne weg. Sie war eine Jedi.

                      Als sie den Hangar über die Rampe verließ, bemerkte sie sofort, dass etwas wichtiges im Gange war. Die Yunos war gerade abgehoben und die Phantome waren ebenfalls dabei. Liana sprintete zu einem der Crew. Dieser hatte offenbar die Erklärung Dalsics mitbekommen und gab nun seine Informationen weiter. Sie ergaben zwar für Liana kein komplettes Bild, aber sie musste auch nach Telos, das stand fest.
                      Ungehalten darüber, dass sie davon, dass sich hier die Ereignisse überschlagen hatten, nichts mitbekommen hatte, lief sie zurück zur Blue Blizzard
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Inzwischen bereitete man ein kleines Shuttle vor, Meister Qurl Jom der die Bitte geäusert hatte auf die Station gebracht zu werden stand vor dem kleinen Schiff, er sah nochmals zurück. Meister Jom hatte jetzt einige Monate hier auf diesem Schiff der Balance verbracht, doch nun war es Zeit zu gehen er spürte seltsames. Meister Qurl bestieg das Shuttle umgehend wurde er von einem der Piloten auf die Nahegelegene Raumstation gebracht.

                        Kommentar


                          [Brücke]

                          "Wir haben Telos erreicht." meldete Savin.

                          Sich aus seinem Stuhl erhebend, nickte Raven.

                          "Gut. Macht alles klar zur Landung. Und zum Aufbruch. Ich habe das Gefühl wir werden nicht lange hier bleiben..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            [Haupthangar]

                            Die Red Yunos flog in den Haupthangar ein, endlich war Darth Nihilius tod, die Schlacht um Telos war gut verlaufen. Das Schif setzte langsam auf, dan öfnete sich die Laderampe.

                            Kommentar


                              Die Kerlik setzte dicht neben der Red Yunos auf.
                              Rash hatte beim Anflug die Phantom-Sternjäger und die Blue Blizzard hinter sich gelassen, welche aber auch jeden Moment landen mussten.
                              Der junge Mann öffnete sein Cockpit und gelangte mit einem kleinen Machtsprung halbwegs elegang auf das Hangardeck.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Dormé rauschte wütend die Laderampe der Yunos herunter und würdigte Reda keines Blickes. Sie sah zu wie Rash aus seinem Jäger sprang und winkte ihm freundlich zu.

                                "Wirds bald?", blaffte sie Reda an. Sie war zwar sauer auf ihn, wartete aber darauf, daß er zu ihr aufschloss.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X