Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ah, ein Pilot. So jemanden kann man doch bestimmt immer und überall gebrauchen.", meinte sie aufmunternd zu Akuma und sah dann kurz zu Reda.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Reda Horth war neben seinen beiden Schülern auf die Balance zurückgekehrt, ab und an sah er zu Dormé hinüber. Der Graue hatte wirklich schon hunger, und fragte sich was es zu Essen gab.

      Kommentar


        "Ja, in der Tat."
        Der Cambri lächelte zu Dormé hinüber. Es war wirklich etwas neues für ihn, ganz unbeschwert mit Leuten zu reden.
        "Sie sind Sanitäterin, nicht wahr?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          Zwei Leute des Küchenpersonals brachten eine Platte mit verschiedenen Sorten Fleisch, Gemüse, Beilagen und Salat, sowie Besteck. Dalshic dankte den beiden und ermahnte sie lächelnd, nicht mehr allzu lange zu machen.

          "Greift zu." sagte er, als die beiden gegangen waren und lud sich selbst etws Flesich und Salat auf seinen Teller. Bevor er zu essen begann, zog er eine Holo - Disc aus der Tasche.

          "Und während ihr esst, seht euch das hier an."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Captain Horth suchte sich einen guten Sitzplatz und schafelte Fleisch Gemüse und Andere Köstlichkeiten auf seinen Teller, auserdem holte er sich eine Flasche Corellianischen Ales heran. Er fragte sich was das für eine Disk sein mag die der Chiss da zeigen wollte.

            "Na dann... spiels mal ab..."

            Rief der graue und steckte sich ein stück Fleisch in den Mund.

            Kommentar


              Dormé lud sich ihren Teller voll, bevor sie auf Akumas Frage einging. Sie lächelte zufrieden über die Auswahl des Essens und räusperte sich kurz.

              "Ja, das bin ich. Eigentlich wollte ich auch Pilotin werden, aber das habe ich leider nicht zustande gebracht dank meine überfürsorglichen Mutter.", meinte sie etwas gereizt zu Akuma.

              "Aber als Sanitäterin ist es auch ganz gut, denn man kann so vielen helfen, die Hilfe benötigen. Ich habe schon so manch eigenartige Wesen versorgt.", fügte sie nun lachend hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Der Cambri bediente sich an dem Fleisch, er hatte wahrhaft Hunger.

                "Sie wollten Pilotin werden? Wieso versuchen sie das nicht jetzt, wo sie so gute Gelegenheit haben, sich ein paar Tricks zeigen zu lassen?"

                --------------------------

                Kirana setzte sich neben Rash. Die Möglichkeit, dass sie sich von ihm trennen musste, ließ sie sich jetzt instinktiv mehr in seiner Nähe aufhalten.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  "Ach, ich bin ganz zufrieden mit meiner jetzigen Situation und außerdem hat man mir bescheinigt, daß ich eine recht passable Kanonieren bin.", sagte sie zu Akuma und blickte dabei zu Reda mit einem Lächeln im Gesicht.

                  "Warum sind sie eigentlich desertiert, Akuma? Wenn ich fragen darf?", fragte sie vorsichtig an, in der Hoffnung, daß diese Frage ihn nicht verletzte oder gegen sich aufbrachte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Rash schenkte Kirana ein Lächeln, aber Redas Verhalten ging ihm nicht aus dem Kopf.
                    Er sah zu dem Grauen.
                    "Seid Ihr sicher, dass Ihr mir nichts sagen wollt, Captain?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Der Chiss legte die Disc in einigem Abstand des Essesn auf den Tisch, aber noch so, das sie jeder gut sehen konnte. Dann drückte er die Abspieltaste. Aus dem Gerät wuchs eine bläuliche Säule, die das Abbild eines Chiss zeigte - Crawnor.
                      Er begann, zu sprechen:

                      "Wenn du das hier hörst, gehe ich mal davon aus, das ich gestorben bin - oder kurz davor stehe. Warum ich dir zu Hilfe geeilt bin- - frag mich nicht. Ich weiß es selbst nicht. Damit wollte ich nicht meine Taten ungeschehen machen - das ist etwas, was ich in einem Dutzend leben wohl nicht hinbekommen hätte. Aber egal - ich wollte dir noch etwas sagen. Etwas, das dich interessieren wird."

                      Crawnor pausierte einige Sekunden, bevor er seufzend fortfuhr.

                      "Ich war nicht allein - jedenfalls später nicht. Als meine Familie unsere Aufstieg vorbereitete und ich kurz davor stand, deine FVamilie zu verdrängen, trat jemand an mich heran. Ein Chiss, etwas älter als wir beide. Er bot mir... eine Allianz an, die ich dankbar annahm. Er versorgte mich mit den Truppen, die deine Familie angriffen und half mir, die Macht im Rat an mich zu reißen. Alles war perfekt. Doch ich traute ihm nicht. Was sich als klug herausstellen sollte. Er gab mir sovieles...Waffen, ausrüstungen, Schiffe. Zuzüglich zu jenen, die meine Familie seit Jahrzehnten für unsere Machtergreifung bereitgestellt hatte, bildeten sie eine Flotte, größer als wir je zu träumen gedachten. Die Schiffe nutzte ich, um die Reihen der CEDF zu stärken. Einige versteckte ich vorsorglich - genau wie Waffen, Ausrüstungen und alles andere. An einem ort, den ich dir nicht genanntn hatte, als du mich nach möglichen "Versicherungen" gefragt hast. Sie sind im Raum der Republik versteckt. Auf einem Planeten in dem, was man Wild Space nennt. Zeta Zero Nine. Wenn du Ausrüstung brauchst, geh dorthin. Du wirst angenehm überrascht sein."

                      Er nannte die Koordinaten und den Ort.

                      Wieder folgte eine kurze Pause.

                      "Doch das ist nicht das eigentliche. Dieser Chiss....der zu mir kam....er wollte....das du überlebst. Er wollte dich. Keine Ahnung warum. Jedenfalls....als du entkommen bist, tobte er und wollte mich umbringen. Es gelang mir, ihn zu verabannen. Er hatte mir alles gegeben und nichts gewonnen. Doch in den folgenden Jahren tauchte er immer hier und da auf und sorgte für Probleme. Seine wahren Beweggründe kenne ich nicht, aber er will dich. Und wenn ich ihn nicht aufs Kreuz gelegt hätte, hätte er dich sicherlich bekommen. Ich erwarte dafür keinen Dank, aber nimm dich in acht vor ihm. Er plant etwas....seine Wunden hat er sich inzwischen sicherlich geleckt. Und es würde mich nicht wundern, wenn er bald wieder auftaucht."

                      Die Aufzeichnung war beendet.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Akuma kaute auf einem Stück Fleisch herum, bevor er antwortete.

                        "Ich war mit den Zielen des Zirkels unzufrieden. Schon seit längerer Zeit, es hat sich nur nie eine Gelegenheit ergeben weg zu kommen, schon gar nicht ohne meine Familie zu gefährden."

                        Er wandte den Kopf und spitzte seine Katzenohren, als die Aufzeichnung zu sprechen begann.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Falscher Thread, Sorry.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Dormé hatte Akuma nicht zugehört, sondern ganz gebannt auf die Aufzeichnung gestarrt und dabei sogar vergessen zu essen, denn was sie gehört hatte, gefiel ihr nun einmal ganz und gar nicht. Als die Aufzeichnung geendet hatte, sah sie Akuma an.

                            "Entschuldige, was habt ihr gesagt?", sagte sie entschuldigend und sah dann in die Gesichter der anderen, um zu sehen, was sie von der Aufzeichung hielten.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Wo kommt denn das plötzlich her...? meint der etwa unseren bösen Blauen Freund?"

                              Fragte der Graue den Ehemaligen Chiss Colonel, während er ein Stück Wurst aß.

                              Kommentar


                                "Ich... war mit den Zielen des Zirkels unzufrieden.", meinte der Cambri, auch er war eher nachdenklich gestimmt, nachdem er diese Aufzeichnung gesehen hatte...

                                ---------------------------

                                Auch Kirana sah zu Dalshic. Ihr kam das ganze komisch vor.

                                "Weißt du, warum er dich will?"
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X