Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Yunos:

    "Alles klar, informier uns einfach, wenn wir das Schiff verlassen können. Ich denke es wäre mal wieder eine Besprechung angebracht.".
    Sorge und Dringlickeit schwangen in der Stimme des jungen Mannes mit.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Brücke]

      "So, ich werde mal Reda wecken gehen und wenn ihr Hilfe braucht, dann findet ihr mich entweder auf der Krankenstation oder in der Yunos.", sagte sie an Dalshic gewandt und verabschiedete sich.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Dalshic sah kurz Dormé hinterher.

        "Alles klar." sagte er nur, ehe er sich Raven zuwandte.

        "Energie der Hangarschilde?"

        "Wieder da. Schilde bauen sich auf, Atomsphäre wird eingeleitet. Noch etwa 10 Minuten..." sagte der Mensch.

        Dal nickte und wandte sich dan an das Com.

        "Rash, 10 Minuten, dann könnt ihr raus."

        Der Chiss atmete schwerfällig.

        "Besser ist das wohl...."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Antwort:

          "Ok, wir kommen dann auf die Brücke. Trommel vielleicht schon mal die anderen zusammen. Reda, Dormé, Liana und Paige, Tro... Ferl und Meister Qurl Jom natürlich auch. Vielleicht sollte Akuma auch teilnehmen."
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Der Chiss nickte, als rash das Com schloss und baute dann eine Mehrfachverbindung zu den anderen auf.

            Er bat sie, sich in einer Stunde im Konferrenzraum zu erscheinen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Nachdem er bei Dormé auf der Krankenstation war spazierte er durch das Schiff. Der Alarm und der Energieausfall behinderen den Grauen, er schlug sich den Kopf im Dunkeln an den Querverstrebungen der Balance. Reda lag irgendwo benommen im Schiff und wusste nicht mehr weiter...

              Kommentar


                Da begegnete er Ferl.
                Ferl:"Entschuldigen Sie, wissen Sie was hier vorgeht?"
                Ferl konnte sich durch die Macht relativ gut orientieren.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  [Gang]

                  Dormé fand Reda auf dem Boden liegend vor und kniete sich zu ihm nieder, um nachzusehen, ob es ihm gut ging. Kurze Zeit später tauchte Ferl auf, denn sie unheimlich fand.

                  "Scheinst wohl blindlings gegen irgendwas gelaufen zu sein. Das wird eine schöne Beule werden.", meinte sie an Reda gewandt und half ihm auf die Beine.

                  "Ah, Meister Ferl, was führt sie denn hierher?", fragte sie ihn und begutachtete Redas Beule. Sie mußte etwas härter zu packen, was Reda ein paar Schmerzen bereitete, doch sie mußte ihn genau untersuchen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ferl:"Ich bin nur hier durch das Schiff geganngen als plötzlich das Licht ausfiel...Ich weiß nicht, was mit Reda passierte."
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      "Das ist doch offensichtlich, daß Reda irgendwo gegen gelaufen ist. Sehen sie nicht die Beule an seiner linken Schläfe.", meinte Dormé ein wenig gereizt an Meister Ferl gewandt und stützte Reda, um mit ihm zurück auf die Krankenstation zu gehen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Ferl:"Warten sie, ich helfe ihnen Reda zu tragen..."
                        Ferl nahm Reda hoch. Ihn war klar, dass Reda zur Krankenstation musste, doch er wusste nicht, ob Dormé ihn verdächtigen würde, Reda die Beule zugefügt zu haben.
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          Dormé sah Ferl komisch an, doch sagte sie nichts weiter und half ihm Reda auf die Krankenstation zu Dr. Arrico zu verfrachten.

                          [Krankenstation]

                          "Hey Doc, der gute Reda bräuchte mal ihren Rat.", meinte sie an den Arzt gewandt und verfrachtete ihn mit Hilfe von Ferl auf die Liege zur Untersuchung.

                          Dr. Arrico brummte etwas unverständliches und machte sich daran Reda ordentlich durchzuchecken.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Ferl:"Ich hoffe doch, er ist nicht stark verletzt..."
                            Ferl sah Dormé an. Er fühlte durch die Macht, was er auch an ihren Verhalten erkannte, sie Misstraute ihn.
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              Dr.Arrico sah Ferl und Dormé an und widmete sich dann Reda, doch er konnte nichts schlimmeres feststellen, als eine leichte Gehirnerschütterung und eine kleine Beule, die er sich beim Treffen der Querverstrebung zugezogen hatte.

                              Dormé merkte, daß Ferl ein Problem mit ihr zu haben schien, denn obwohl sie nur sehr leicht machtsensitiv war, konnte sie sein Misstrauen ihr gegenüber spüren.
                              "Nun ja, dann lassen wir Reda mal ruhen, denn er braucht nicht noch mehr Streß.", meinte sie an Ferl gewandt und verließ die Station, um draußen vor der Tür zu warten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Ferl verließ benfalls die Station.
                                Er spürte über die Macht, dass Dormé draussen auf ihn wartete.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X