Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nun, sind anscheinend alle Richtung Versammlungsraum ausgeflogen.", meinte sie an Meister Ferl und Reda gewandt. Sie half ihm wieder auf und bugsierte ihn in Richtung Versammlungsraum.

    [Versammlungsraum]

    "Entschuldigt, wir haben uns im Raum vertan.", meinte sie zu Dal und setzte Reda halt auf einem anderen Stuhl im Versammlungraum ab.

    "Entschuldigt die Verspätung, aber Captain Hort mußte unbedingt austesten, wieviel sein Schädel aushält.", fügte sie noch breit grinsend hinzu und setzte sich neben ihn.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Kirana und Rash verließen die Red Yunos, nachdem die Lage im Hangar wieder sicher und die Atmosphäre wieder hergestellt war.
      Die beiden beschlossen, sich per Turbolift direkt zur Brücke zu begeben, an welche der Konferenzraum angrenzte.
      Im Lift seufzte Rash-Die resigniert.
      "Es hört aber auch nie auf.", murmelte er.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Versammlungsraum]
        Ferl betratt auch den Versammlungsraum.
        Ferl:"Hallo..."
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Reda Horth griff nach einer Flasche Ale und einem Glas.

          "Ah feinstes Corellianisches Ale... und dazu eine Rede von Dal... wird Dal eine Rede halten?!"

          Er goß sich das Glaß voll, drank es aus dan das nächste. Der Graue war sehr Neugierig, was würde Dalshic zu sagen haben...? warum gab es den Energieausfall...?

          Kommentar


            Dal lächelte nicht. Im Moment war ihm, verständlicherweise, angesichts der Situation, nicht zu scherzen oder sonstigem zu Mute.

            "Heute nicht, Reda." meinte er und nickte dann Tro zu, die gerade den Raum betrat. Wortlos setzte sich die Neti auf einen der freien Stühle.

            Einige Minuten später erschienen auch Liana und Paige. Nachdem sie platz genommen hatten, begann Dalshic, zu berichten.

            "Tja, ihr habt jka alle mitbekommen, das wir einen kleinen Stromausfall hatten. Keine Ahnung warum, weshalb oder weswegen. Fest steht nur, das es absicht war. Von jetzt auf gleich fällt die Energie nicht aus. Dazu gibt es zuviele Backup - Systeme. Ich nene es mal frei heraus: Sabotage."

            Der Chiss lies die Worte einige Augenblicke lang wirken, ehe er fortfuhr.

            "Und, wie es der Zufall so will, ist dabei unser grüner Freund aus der Krankenstation abgehauen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rash-Die und Kirana trafen schließlich auch im Konferenzraum ein und setzten sich zu den anderen an den Tisch.
              "Es geht schon los? Verzeiht die Störung.".
              Rash machte ein ernstes Gesicht.
              "Ist mittlerweile schon klar, wie der Trando genau fliehen konnte?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ferl setzte sich auch an den Tisch.
                Er wusste nichts von Sabotage. Deshalb verhilt er sich ruhig, um nicht den Verdacht auf sich zu lenken.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  Rash warf Ferl Keneck einen Seitenblick zu.
                  Er hatte kurz geglaubt, ein paar seltsame Eindrücke durch die Macht aufzuschnappen, die von dem ehemaligen Jedi-Ritter kamen.
                  Jetzt empfing er nichts mehr in dieser Art, aber Ferl schien ihm durchaus in Frage zu kommen, wenn jemand gesucht wurde, der einen etwaigen Verrat in der Macht verbergen konnte.
                  Er war schon mysteriös und manchmal sogar richtig unheimlich...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Auch Reda Horth wurde Ernst.

                    "Also ist das Trecksvieh entkommen...? ist er noch auf der Balance?"

                    Kommentar


                      Kirana hatte sich neben Rash niedergelassen und sah kurz zu Reda hinüber, ehe sie ihren Blick Dal zu wandte. Doch nur kurz darauf öffnete sich die Tür erneut und die Echani erblickte das schwarze, leicht glänzende Fell des Cambri. Hinter ihm erkannte sie seine Wachen, die aber draußen blieben.
                      "Entschuldigt die Verspätung.", sagte Akuma mit seiner tiefen und ruhigen Stimme und setzte sich auf den freien Platz neben Paige, die ihn mit einem Lächeln begrüßte.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Noch ein Kandidat, vielleicht sogar verdächtiger als Ferl.
                        Nein, verbesserte Rash sich.
                        Auf jeden Fall verdächtiger als Ferl. Akuma stammte von einer Welt, die von der Dunklen Seite berührt worden war.
                        Konnte ein Cambri tatsächlich glaubhaft überlaufen?
                        Der junge Mann beäugte Akuma skeptisch und warf Kirana einen vielsagenden Blick zu.
                        Dann wandte er sich an seinen Meister.
                        "Er hat den Stromausfall wohl genutzt, um sich aus dem Hangar abzusetzen. Wenn er in den Hyperraum gesprungen ist könnte er mittlerweile am anderen Ende der Galaxis sein.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Das wird er sicherlich." meinte Dalshic. "Und was er getan hat...ich will ihn. Und den, der ihn dazu angestiftet hat."

                          Er sah in die Runde.

                          "Aber das ist Momentan erstmal nebensächlich. Erst will ich die Person, die hier gegen uns arbeitet und unser Schiff sabotiert."

                          Der Chiss seufzte schwerfällig.

                          "Was ich jetzt sage, fällt mir nicht leicht, aber...ich oder besser wir...müssen wohl den ein oder anderen verhören. Ich bin für...Vorschläge bezüglich Verdächtiger offen."

                          Bevor die anderen etwas sagen konnten, wanderte sein Blick zu Akuma. Einen Verdächtigen hatte er selbst. Man merkte das die Worte, die er sprach ihm nicht leichfielen.

                          "Es tut mir Leid Akuma, aber...für mich ist ein ehemaliger Zirkler, den ich schätzen gelernt habe, aber nicht unbedingt mein Leben anvertrauen würde...ein gutes Ziel für soetwas."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Rash meldete sich wieder zu Wort.
                            "Akuma mag ein Zirkler gewesen sein und auch ich weiß nicht, ob die ganze Geschichte bei Dux Cambri nicht irgendwie eingefädelt war, um ihn als Agent in unsere Reihen zu schmuggeln... aber die Frage ist: war es ihm überhaupt möglich, die Balance zu sabotieren? Er wurde doch bewacht, oder?".
                            Rash-Die versuchte die Sache rational zu sehen, anstatt sich in Beschuldigungen und Verdächtigungen zu verlieren, so leicht das auch geschehen konnte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dal nickte.

                              "Wurde er...aber....das schließt nicht alles aus. In seinem Quartier war der Zugang zum Hauptkern äußerst beschränkt...aber..."

                              Der Chiss schüttelte den Kopf. Rash hatte recht. Mehr als recht. Wie sollte er es schaffen? Seine Leute waren bei weitem keine Gefängniswärter, aber schlampig waren sie nicht. Akuma war zwar ein idealer Verdächtiger, aber doch...er schied aus. So gut wie.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Kirana hörte den beiden zu, wobei sie Rashs Blick und seine darauffolgende... Verteidigung zunächst verwirrten. Natürlich hätte auch sie den Cambri verdächtigt, doch er musste schon sehr gut sein, um seine Wachen irgendwie zu umgehen.
                                Die junge Padawan, die neben ihm saß, runzelte die Stirn und warf Akuma einen besorgten Blick zu. Sie hatte nicht das Gefühl, dass er ein Verräter sein könnte, doch hundertprozentig sicher war sie nicht. Eigentlich wusste sie nur ganz sicher, dass sie selbst nichts getan hatte.
                                Der Camri dagegen schien das ganze eher gelassen hinzunehmen.
                                Akuma hatte bereits damit gerechnet, dass der Verdacht auf ihn fallen würde und er konnte es den anderen nicht verübeln. Er erwiderte den Blick des Chiss ruhig.
                                "Ich stelle mich natürlich zu einem Verhör zur Verfügung... auch wenn es vielleicht sinnvoller wäre, eine meiner Wachen zu verhören."
                                "Dal...", begann Kirana und sah den Chiss an. "Es war klar, dass der Verdacht auf ihn fällt. Denkst du nicht, dass er gleich mit geflohen wäre, wenn er seine Wachen so lange umgehen hätte können?"
                                Die Echani klang nachdenklich. Es war ihr Gedankengang und sie wusste nicht, ob der Cambri auch so dachte, allerdings erschien es ihr eher unwahrscheinlich, dass er an diesem Verrat Schuld trug.
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X